Beiträge von Cali Meister

    Cali Meister

    76324 Kavala

    Kaiostr. 666




    Polizei Hauptquartier

    76324 Kavala

    Hauptstraße 1



    Bewerbung zum Polizisten

    > Über mich

    | Bewerbung (Roleplay)

    | Meine Stärken

    | Meine Schwächen

    | Warum ich der Polizei beitreten möchte

    > Schlusswort



    Über mich(Reallife):



    Ich bin der Simon S. und bin 22 Jahre alt (geb. 26.06.1996) und komme aus Bayern.

    Seit Anfang 2018 spiele ich hier auf German Gaming.

    Ich habe eine Arma3 Spielzeit von 3780h und heiße hier auf dem Server Cali Meister.

    Über 1000 h davon habe ich als Ausbilder auf einem anderen Server gedient.

    Player ID: 76561198054009284



    Bewerbung (Roleplay):


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei Altis.


    Ich wurde vor 25 Jahren im Krankenhaus in Kavala geboren und

    wuchs als Einzelkind in einem kleinen Haus mit Garten in Agios Dionysios auf.

    Nachdem ich meine Schule mit einem Schnitt von 2,2 abgeschlossen habe,

    verdiente ich mein Geld durch Kupfer abbauen und verkaufen.


    Aber ich wollte mehr aus meinem Leben machen als nur ein einfacher Kupferverkäufer zu sein!

    Daher wollte ich den Bürgern helfen und ihnen Sicherheit geben, sodass sie ein angenehmes Leben führen können.

    Diese Gründe führten mich nach Altis um meinen Traum zu verwirklichen.


    Bereits vor ca 2 Jahren habe ich eine Ausbildung zum Polizisten auf einer anderen Insel gemacht und ich konnte viel Erfahrung sammeln.


    Innerhalb eines Monats wurde ich bei der Polizei zum Ausbilder befördert und konnte

    sehr viele neue Polizisten ausbilden und so meinen Traum immer weiter verwirklichen.


    Aufgrund mangelnder Polizisten auf der Nachbarinsel Tanoa war ich für fast ein Jahr im Nachbarstaat tätig


    Vor kurzem bin ich wieder zurück nach Altis gezogen, um in meiner geliebten Heimat als Polizist tätig zu sein.


    Über eine Zusage zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Cali Meister



    Meine Stärken:



    • Roleplay
    • Teamfähig
    • Geduldig
    • guter Schütze (Distanz & Nahkampf)



    Meine Schwächen:

    • Combatlandungen



    Warum ich der Polizei beitreten möchte:



    Ich möchte mich im taktischen Sinne als auch in kritischen Situationen weiter verbessern (z.B. Geiselnahmen, Bankraub) und die Polizei mit meinen Fähigkeiten bereichern.



    > Schlusswort

    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.




    Mfg,



    Simon aka. Cali Meister

    Lieber Rodriguez , du scheinst es anscheinend nicht zu verstehen und verteidigst eine Person, welche schon mehrmals wegen solch kritischen und bedenklichen Calls im VH oder sogar im Support war. Klar im nachhinein verstehe ich jedes Wort was Cali sagt eindeutig, aber in dem Moment wenn der Call ausgesprochen wird, gehe ich zu 99% davon aus das dieser Call nicht verständlich war, den bei dieser Art von Call wird auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt. Nach German-Gaming Server Regeln ist dieser Call kein Speedcall, jedoch so leid es mir tut ist es ein Speedcall, da man im Moment des aussprechens, wenn man die Situation das erste mal erlebt nicht verstehen kann was Cali von einem möchte, dazu der Motor der an ist und vllt reden die gecallten noch im Auto/Funk miteinander, für mich als Spieler also absolut unverständlich dort irgendeinen Call raus zuhören. So würde ich mir als Person die gefahren ist in dem Moment nur eine einzige Frage stellen: " Was zur Hölle hat der Typ gesagt, jo war das nen Call?" ... und danach wäre man schon tot, da Cali weder ne Reaktionszeit gelassen hat noch einen "in dem Moment" verständlichen Call abgeworfen hat. Falls sich jemand fragt warum ich sage das dort keine Reaktionszeit war, naja die Reaktionszeit muss gelassen werden um zu gucken, ob die gecallte Partei eine untypische Gegenreaktion zeigt, wie zum Beispiel das anhalten des Autos, da das Fahrzeug in Bewegung war, wäre es eine untypische Reaktion wenn es anhalten würde, es war ja nur logisch, dass die Gecallten weiter fahren und nicht anhalten, somit war das meiner Meinung nach auch fail zuzüglichen dem Speedcall.... aber nur meine Meinung.

    Heutzutage is es doch keine Kunst nach m Kg bzw. Call in den VH zu müssen wird doch eh nur noch rummgeheult 🧐

    Da hat sich der Cali mal wieder selbst übertroffen. Meine Frage nur mal an ihn: Warum zum Teufel callt man einen Überfall bei einer SPORTLIMO?

    Da kann man halt einfach nur noch sagen: "Ich will einfach nur schießen", da der Überfall hier einfach keinen Sinn machen würde, vor allem mit so einem Speedcall.

    Wenn die mitten auf der Straße mit cyrus rumspringen sind es selber schuld oder nicht? 😂

    Es ist schon traurig das Ihr auf einem Altis Life (Roleplay Server) gegen eine Regel stimmt, die das RP fördern und voran bringen soll. Zu dem Thema, dann gehen ja wieder Spieler oder es endet wie beim letzten mal, dass der Server wieder leerer wird, ok dann lass Sie doch gehen das zeigt ja nur, dass diese Art von Mensch sich nicht mit dem Thema Roleplay auseinander setzen kann und nicht für diesen Server geschaffen ist und mehr nicht. Nicht mal zu versuchen sich darauf einzulassen ist genau so schlimm wie dagegen zu stimmen (meine Meinung). Auch das erlassen von Fahrzeug und einem Teil der Fracht bei Kooperation ändert nichts an der Situation, das es sehr vielen Spielern auf diesem Server an Roleplay Fertigkeiten und die Bereitschaft diese an zu wenden mangelt. Es geht dem Dietrich und der ganzen Polizei auch nicht darum irgendeine Art von Vorteil durch diese RP-Regel zu erlangen, die Polizei hat es einfach nur satt auf den Server zu kommen und es ist entweder eine Verfolgungsjagd/ KG am laufen oder es wird ne Bank getriggert (was auch 80% immer die gleiche Gruppe ist, was wohl angemerkt auch auf dauer langweilig wird weil es dort immer gleich abläuft). Es kann ja nicht sein das man auf biegen und brechen, diese Regelung schon quasi erzwingen muss um sich als Polizist außerhalb von Kavala noch irgendwie unterhalten zu können ohne befürchten zu müssen direkt wieder im Fadenkreuz der Gesellschaft zu landen, was auch nicht nur für die Polizei gilt, sondern auch für Zivilisten, welche ohne Reue und ohne Schamgefühl einfach überfallen werden mit halbherzigen Calls wie z.B "Hände hoch das ist ein Überfall ein Schritt weiter und ich erschieße dich", was halt kein RP ist, sondern eher low RP. Bedenkt bitte liebe Zivilisten, dass die Polizei auch schlimmer kann Ihr habt euer Maximum an potential, was man als Zivilist raus hauen kann schon erreicht (soll übrigens keine Drohung sein, sondern lediglich eine Anmerkung, auch spreche ich für mich und nicht für die Polizei). Ihr wisst gar nicht wie gut es Euch eigentlich noch geht, obwohl Ihr so dreiste Aktionen in den letzten Tagen/Wochen abgezogen habt und das einzige was die Polizei sich wünscht ist eine Regelung, dass das wofür der Server steht eingehalten wird, eine Regel für das fördern und verbessern des RPs. Ich habs in älteren Beiträgen schon oft genug gesagt, wenn Ihr auf einem Wasteland oder KOTH Server spielen wollt gerne, aber dann geht auf einen und zieht die rotze nicht auf German-Gaming ab und macht hier RP.


    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend,


    MfG Felix E. Fuchs

    Jeder hat eine andere Auffassung von RP wichtiger ist es,dass die Anfänger Farmen können und nicht ständig überfallen werden. Wenn die größeren Gangs mal Action machen lässt sie sie einfach machen 😂

    die haben ja schonmal versucht die häuser von den inaktiven zu wipen und man hat gesehen wie es geendet hat :D Haus weg + LRR usw :D
    ich würd die preise usw so lassen wie sie sind ^^

    Also ich wäre dafür, da wie Sonny schon sagte man einen extremen FPS boost bekommen würde. Was außerdem positiv sich auswirken würde - da bin ich mir aber nicht sicher - wäre das es bei sagen wir mal 70 Spielern auch die Performance besser wäre und es nicht so rumlaggen würde wie es manchmal der Fall ist. Weil ich schlussfolgere mal, bessere Performance sind auch gleich mehr Spieler. Außerdem den Leuten den das Gras wichtig ist, hätten ja die Option das Gras wieder anzustellen, damit sie mit den Grashalmen reden können.


    MfG.

    Eben :D Man könnte ja einfach in Z Menü bei Einstellungen einen Button einfügen mit dem man das Gras an- und ausschalten kann :)