Beiträge von CryptoX

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Warum dass denn?

    deswegen

    Wo bin ich

    An:

    Personalabteilung des

    Rettungs- Technischer- Dienst

    Werner Wolle

    39958

    Kavala



    von:

    Dr.Daryl Dixon

    am Meer.1

    39958

    Kavala





    Hier mit Bewerbung als Notfallsanitäter


    Hallo mein Name ist Daryl ich bin 26 Jahre alt und habe mein Doktor title im Land Lakeside Contry gemacht an der Manfred Libig Universität Los Diablos.

    Bin schon viel rumgereist war in versidenen Staaten Notarzt und habe viel gelernt, musste daher auch immer viel Umziehen.

    Jetzt bin ich seit geraumer Zeit wieder am suchen nach einer neuen Arbeit stelle da es mir auf Tanoa zu langweilig wirt, da habe ich mir gedacht ey, warum den nicht nach Altis.

    So jetzt war meine entschluss fest ich will wieder nach Altis zu meine Familie.

    jetzt wohne ich mittlerweile in Kavala,

    hier habe ich mich ein wenig über Wasser gehalten mit der Herstellung von Medikamenten die ich dann zur Apotheke gebracht habe um die Medizin zu unterstützen.

    Ich habe mich schon als kleines Kind habe mich immer für die Medizin interessiert, hab auch damals in meine Schul zeit im SSD (Schul Sanitäts Dienst) ausgeholfen.

    Irgendwann war es den so das ich ehrenamtlich beim örtlichen Rettungsdienst geholfen habe, und da habe Ich schon gemerkt wo ich später arbeiten will bzw mit was ich später arbeiten will.

    Als ich mit meiner Schule fertig war habe ich dann direkt angefangen Medizin zu Studieren, als ich dann mein fertig mit Studieren sprich nach 12 Semester habe ich mich direkt als Notarzt beworben.

    Nach ca 1 Jahr war es so das ich das erste mal um gezogen bin nach Utopia, 6 Monate später nach Abramia und zum Schluss nach Tanoa, aller Dings möchte ich jetzt wieder zu meine Familie

    aber meinen Job weiter führen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Daryl Dixon






    ====RL Teil====

    Moin Ich bin der Nils bin 16 Jahr alt und spiele seit ca 3400 Stunden Arma III,

    von den 3400 Stunden habe ich ca 1500 als Meidc gespielt aller Dings nur auf moddet Servern heist mit den Ace Mod.

    ich komme aus dem Schönen Hessen.

    Verschwörung?!:Die Männer in leuchtenden Anzügen


    Während der Erreignisse im Granzposten erschienen mehrere Männer in leuchtenden anzügen. Auf anfrage nach zugehörigkeit

    wurde uns jeglicher Kommentar verweigert. Handelte es sich um eine neue geheime Einsatzgruppe der Polizei? Wohl eher nicht!
    Im verlauf des Gespräches verwandelte sich eines dieser Wesen und wurde zu einem normalen Bürger der Insel, dieser war total verwirrt und begann panisch davon zu rennen. Wir bitten alle Bürger nach Mitglieder dieser Gruppierung Ausschau zu halten. Wir gehen davon aus das sie alle als Wirtskörper für außerirdische dienen. Ebenfalls kann die Anwesenheit eines solchen Wesens für Verwirrung des Geistes führen.

    Bin mal gespannt was da raus kommt :D

    Moin,

    Ich winde die Idee Persönlich schlecht einfach daher das es manche gibt die auch mal nachteile dadurch bekommen.

    Da es einfach ab und zu so ist das man Wegen z.b. Arbeit oder Krankenhaus Aufenthalten.

    Es gibt ja auch berufe wo man ab und zu auch mal Geschäftsreisen machen muss wo man durch aus auch mal mehr wie 2 Wochen weg ist

    oder wenn man warum auch immer mal ein Schweren Unfall hat wo man 2 bis 3 Monate Im Krankenhaus ist, ist es so das man irgend wann wieder kommt und alles weg ist und dann ist es so das man auf Grude wo für man nichts kann alles verloren hat.


    Daher finde ich die Idee nicht so gut, aber ist Ansicht Sache von jedem wie er es findet.


    MfG CryptoX


    Moin,

    da das letze Game jetzt ein wenig eintönig wurde jetzt mal was neues, das Ja/Nein spiel.

    Kurze Erklärung Jeder beantwortet die Frage von dem der Über einen war und stellt einen neue.


    (Bsp. User1: Hast du mal ein Baum gefällt ?

    User2: ja,

    Hast du mal Gegrillt ?)


    Und so weiter.


    Hier dann mal die erste frage.


    Magst du Schnitzel ?


    Viel Spaß MfG CryptoX