Beiträge von Toni Koslow

Sehr geehrter Herr MVXIMUM,

hiermit teilen wir ihnen mit das wir Ihre Bewerbung ablehnen. Dies hat den Grund das sie unseres Erachtens nicht mit Andi und Leon Klapp
    als Leitung an einer Seite gearbeitet haben können, da diese zur Zeit der Erstellung ihres Forumaccounts nicht mehr im Dienst waren.

Ein weiter Grund ist das sie uns zu wenig Onlinezeit aufweisen können mit ihrer Gang, vll. Supporter und dann noch Medic da sein.

Liebe Grüße,

Klaus Sokolov

Zitat

Von Klaus Sokolov aufgrund von Problemen mit dem Forum abgesendet.

Bewerbung für eine Festanstellung zum RTD altis

RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

RL-Teil:

Name: chris b.

Geburtstag: 01.03.1990

Hobbys: zocken essen schlaffen mit freunden zocken

Über mich: ich bin der Chris b. ich zocke richtig gerne Arma 3 vor allem RP da es einfach Super ist mit anderen Leuten RP zu machen vor allem als Medic da

ich es liebe ein Medic zu sein

RP-Teil:

hi mein Name ist Chris Lumba ich bin 28 Jahre jung und ich Rettungssanitäter seit ich 18 bin ich habe diesen Beruf gelernt auf einer kleinen Insel Names Lakeside ich habe dann mit 19 Jahren mein eigenes Team geleitet und mit 28 musste ich leider die Insel verlassen, da es zu einem Atomkrieg gekommen ist, seitdem bin ich arbeitsuchend und von Insel zu Insel geflogen aber nirgendwo habe ich arbeit gefunden ich hoffe hier auf Altis mein Beruf weiterführen zu dürfen und zu können darum bewerbe ich mich heute beim RTD-Altis, ebenso da ich in der Zeitung gelesen habe das sie noch neue Angestelten suchen mfg Chris Lumba mein Wohnort ist Kavala 13167 am markt platz

PS: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten xD

Liebe Bewerber, hiermit erklären wir dir kurz unser Bewerbungssystem,

wenn du schon Erfahrungen als Medic gesammelt hast dann kannst du dich direkt als Auszubildender bewerben,

wenn du noch keine Erfahrungen hast oder nur ins RTD reinschnüffeln willst,dann solltest du dich als Praktikant bewerben.

Falls wir merken das du dich als Auszubildender bewirbst aber keine Vorahnung hast, dann Stufen wir dich zum Praktikanten herunter.

Wenn du nach deinem Praktikum fest angestellt werden willst, musst du noch eine Bewerbung zum Auszubildender schreiben.

Das muss in deiner Praktikumsbewerbung vorhanden sein:

1. kurzer RP-Teil + Anschrift
    2. kurzer RL-Teil
    3. Warum willst du ins RTD?

Das muss in deiner Auszubildenderbewerbung vorhanden sein:

1. RP-Teil von mindestens 225 Wörter
    2. erweiterter RL-Teil
    3. Warum willst du ins RTD?
    4. Welche Vorkenntnisse hast du? / Falls Praktikant: kurzer Praktikumsbericht

Die Anschrift sollte wie folgt sein:

RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

Welche Voraussetzung musst du mitbringen?

• Du musst mindestens 16 Jahre Alt sein!
    • Du solltest ein gutes Verständnis am RP haben!
    • Du musst ausdrücklich Sprechen können!
    • Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein!
    • Du solltest mindestens 4 Werktage schon auf German-Gaming gespielt haben!
    • Du solltest mindestens 200 Arma Stunden haben

Mit freundlichen Grüßen

Ihre RTD-Leitung

Guten Tag,

Erstes sei gesagt das ich die Skins sehr schön finde.

Die neuen RTD Skins aber zu einem Teil schon schon eingereicht wurden und wir nur auf das Hinzufügen warten und der andere Teil seit 3 Wochen in Arbeit ist.

Und es daher unwahrscheinlich ist das deine Skins reinkommen.

Liebe grüße,

Klaus Sokolov

Sehr geehrte Luna Skys,

Eventuell könnte man das Bewerbungsgespräch am Samstagabend nach 21 Uhr machen oder Sonntagabend nach 21 Uhr machen.

Kommen sie einfach wenn sie Zeit haben an den jeweiligen Tagen in den RTD "Warte auf Leitung" Channel und jemand wird schon Zeit finden mit

ihnen ein Bewerbungsgespräch zu führen.

Liebe grüße,

Klaus Sokolov