Beiträge von Darkknight

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Sehr geehrter Herr Beere,


    sie haben die erste Bewerbungsphase überstanden. Wir laden sie damit zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls sie es einrichten können, finden sie sich dazu noch heute im Polizei Warteraum ein.

    Sehr geehrter Herr Beck,


    aufgrund dessen dass Sie sich zum Vorgeschlagenen Datum/Uhrzeit nicht bei der Polizei für ihr Bewerbungsgespräch gemeldet haben bzw. keinen anderen Termin vorgeschlagen haben, werden sie somit Abgelehnt.

    Sehr geehrter Herr Layton,

    Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Finden sie sich dazu Heute ab 18:00 Uhr im Polizei Warteraum ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.

    Sehr geehrter Herr Meister,


    leider müssen wir Ihnen mitteilen,

    dass Sie es in dieser Bewerbungsphase

    nicht in die Polizei Altis geschafft haben.

    Wir wünschen Ihnen trotzdem noch

    weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Man muss dazu sgaen das diese Regel ja früher schonmal in anderer Form forhanden war und es auch sehr gut mit dieser Regel geklappt hat dadurch das man auch mit dieser Regel indirekt "Low RP" beim callen vorbeugen kann.

    Anschrift:

    Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis


    Kavala

    Hans Berger Straße 12

    99198 Kavala

    Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich Hans Braun mich zu der Ausgeschriebenestelle der Altis Polizei bewerben. Ich habe mich schon früher für Recht und Ordnung interesssiert und war schon eine Zeit lang im Ordnungsamt bei Agios. Momentan bin ich 25 Jahre jung und Wohne immernoch in Agios der arbeitsweg währe also nicht sehr weit. Mit Schusswaffen durfte ich auch schon Erfahrungen machen bin also "Sportschütze" gewesen demzufollge weiß ich wie man mit soetwas umgeht. Ich werde aber trotzdem hoffen das ich während meines Dienstes (sovern ich Angenommen werde) keine Schusswaffen gebrauchen muss. Nun da ich auch von damals nicht mehr im Dienst bin kann ich auch beruhigt sagen ja ich war damals auch "Angestellter" bei den Altis Special Forces unter der Leitung von Hernn Frank Murphy. Ich hatte stets ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen unteranderem zu Chris Kyle, Steve Murphy. Wenn ich auch darauf verweisen darf Herrn Dr. Seb Dietrich wenn ich sie auch nochmal Privat sprechen dürfte würden sie auch wissen wer ich bin da wir auch ein sehr gutes verhältnis damals zu einander hatten. Ich könnte jetzt noch weitere Namen von damals nennen die einigen bekannt sein müssten aber ich möchte ja auch keinen Roman schreiben. Ich bedanke mich für ihre Zeit für das Druchlesen und hoffe auf eine baldige Positive Antwort.


    UID: 76561198179461883


    Polizei Name: Hans Braun würde auch wenn sie nicht vergeben ist die nummer 33 wieder nehmen


    RL-Teil:


    Name: Björn H.

    Alter: 18 Jahre jung

    Berufstätig: Ja

    Hobbys: Zocken, tatsächlich auch Arbeiten (im sinne von Schweißen)

    Spielzeit auf dem Server: wenn ich von damals mit rechnen kann kommen schon über 100 Stunden zusammen

    Spielzeit in Arma 3: 5910 Stunden


    Weitere Informationen kann ich auf nachfrage gerne mitteilen.


    Vielen Dank und einen schönen Tag.

    Anschrift:


    Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis


    Polizei HQ Kavala

    Ausbildungszentrum

    Hauptstraße 201

    97513 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren der A.S.F Leitung,

    mit diesem Antrag möchte ich ihnen mitteilen das ich Hans Braun sehr gerne in das A.S.F. übernommen werden. Mein Praktikum geht / ging (kommt auf die Übernahme an) vom 14.02.2018 - 21.02.2018 in diesem Praktikum habe ich viel erledigt z.B. meine UAV Ausbildung absolviert genauso wie meinen Hunter Führerschein absolviert. Auserdem habe ich viele einblicke in die A.S.F.Arbeit erhalten die sich doch ziemlich von der Polizei unterscheidet. Ich habe Einblicke auf viele tätigkeiten und Einsätze in meiner Praktikums Zeit erhalten und habe mir vorgenommen bei dem A.S.F. mein bestes zu geben und mich leistungstechnisch zu steigern und somit der Insel Altis alles zu geben was ich zu bieten habe und selbst mit meinem Leben das Leben meiner Kollegen und der Bürger zu schützen.



    Hochachtungsvoll


    Hans Braun