Beiträge von Darkknight

Das Regelwerk wird aktualisiert! (§3 Letzter Absatz).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (27.05.2019) in Kraft!
Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Man muss dazu sgaen das diese Regel ja früher schonmal in anderer Form forhanden war und es auch sehr gut mit dieser Regel geklappt hat dadurch das man auch mit dieser Regel indirekt "Low RP" beim callen vorbeugen kann.

    Anschrift:

    Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis


    Kavala

    Hans Berger Straße 12

    99198 Kavala

    Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich Hans Braun mich zu der Ausgeschriebenestelle der Altis Polizei bewerben. Ich habe mich schon früher für Recht und Ordnung interesssiert und war schon eine Zeit lang im Ordnungsamt bei Agios. Momentan bin ich 25 Jahre jung und Wohne immernoch in Agios der arbeitsweg währe also nicht sehr weit. Mit Schusswaffen durfte ich auch schon Erfahrungen machen bin also "Sportschütze" gewesen demzufollge weiß ich wie man mit soetwas umgeht. Ich werde aber trotzdem hoffen das ich während meines Dienstes (sovern ich Angenommen werde) keine Schusswaffen gebrauchen muss. Nun da ich auch von damals nicht mehr im Dienst bin kann ich auch beruhigt sagen ja ich war damals auch "Angestellter" bei den Altis Special Forces unter der Leitung von Hernn Frank Murphy. Ich hatte stets ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen unteranderem zu Chris Kyle, Steve Murphy. Wenn ich auch darauf verweisen darf Herrn Dr. Seb Dietrich wenn ich sie auch nochmal Privat sprechen dürfte würden sie auch wissen wer ich bin da wir auch ein sehr gutes verhältnis damals zu einander hatten. Ich könnte jetzt noch weitere Namen von damals nennen die einigen bekannt sein müssten aber ich möchte ja auch keinen Roman schreiben. Ich bedanke mich für ihre Zeit für das Druchlesen und hoffe auf eine baldige Positive Antwort.


    UID: 76561198179461883


    Polizei Name: Hans Braun würde auch wenn sie nicht vergeben ist die nummer 33 wieder nehmen


    RL-Teil:


    Name: Björn H.

    Alter: 18 Jahre jung

    Berufstätig: Ja

    Hobbys: Zocken, tatsächlich auch Arbeiten (im sinne von Schweißen)

    Spielzeit auf dem Server: wenn ich von damals mit rechnen kann kommen schon über 100 Stunden zusammen

    Spielzeit in Arma 3: 5910 Stunden


    Weitere Informationen kann ich auf nachfrage gerne mitteilen.


    Vielen Dank und einen schönen Tag.

    Anschrift:


    Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis


    Polizei HQ Kavala

    Ausbildungszentrum

    Hauptstraße 201

    97513 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren der A.S.F Leitung,

    mit diesem Antrag möchte ich ihnen mitteilen das ich Hans Braun sehr gerne in das A.S.F. übernommen werden. Mein Praktikum geht / ging (kommt auf die Übernahme an) vom 14.02.2018 - 21.02.2018 in diesem Praktikum habe ich viel erledigt z.B. meine UAV Ausbildung absolviert genauso wie meinen Hunter Führerschein absolviert. Auserdem habe ich viele einblicke in die A.S.F.Arbeit erhalten die sich doch ziemlich von der Polizei unterscheidet. Ich habe Einblicke auf viele tätigkeiten und Einsätze in meiner Praktikums Zeit erhalten und habe mir vorgenommen bei dem A.S.F. mein bestes zu geben und mich leistungstechnisch zu steigern und somit der Insel Altis alles zu geben was ich zu bieten habe und selbst mit meinem Leben das Leben meiner Kollegen und der Bürger zu schützen.



    Hochachtungsvoll


    Hans Braun

    Polizei HQ Kavla

    Ausbildungszentrum

    Hauptstraße 201

    97513 Kavala
            

    Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren der A.S.F. Leitung und der Polizeileitung,


    mit dieser Bewerbung bzw. schreiben hoffe ich auf einen Praktikumsplatz bei dem A.S.F.. Ich habe momentan den Rang eines Polizeiobermeisters und bin außerdem auch Flugausbilder durch das Praktikum bei dem A.S.F. hoffe ich darauf meine Krenzen besser kennenzulernen und lernen diese zu überschreiten. Bereits in meinem Praktikum bei der "Normalen" Polizei von Altis habe ich bewiesen das ich Kompetenz, Treffsicherheit und sozialen Umgang besitze. Außerdem hoffe ich darauf das ich mich selbst falls ich bei dem A.S.F. angenommen werde mich selbst übertreffen werde. Angefangen hab ich ganz normal mit einer Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker im bereich Stahl und Metallbau. Nach meiner Ausbildung habe ich 3 Jahre in der selben Betrieb verbracht. Dann habe ich gemerkt das ich nicht das einzig ware gefunden habe und bin zum Ordnungsamt gegangen habe dort weitere 3 Jahre verbracht. Bis ich zu dem Entschluss kam das ich mehr will und Bewarb mich zu einem Praktikum bei der Polizei von Altis dor hatte ich dann frühzeitig mein Praktikum beendet und wurde Polizeimeister, nach einiger Zeit als Polizeimeister sah eine gewisse Perosn mein Potential als Ausbilder bei der Polizei und so ein angebot lehnt man halt nicht ab. Also durfte ich mich absofort Ausbilder bei der Polizei nennen. Einige weiterbildungen und Ausbildungen später wurde ich zum Polizeiobermeister befördert nun schreibe ich diese Bewerbung um mich weiterzubilden und mich selbst zum wohle der Polizei zu fördern.


    Praktikas:


    12.02.2007-14.02.2007 Praktikum bei der Firma Edelstahlbau Schneider GmbH & Ko.


    23.06.2010-29.06.2010 Praktikum bei der Firma Edelstahlbau Schneider GmbH & Ko.


    31.01.2018-05.02.2018 Praktikum bei der Polizei von Altis




    Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis



    Polizei HQ Kavala

    Ausbildungszentrum Hauptstraße 201

    97513 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeileitung,

    mit diesem schreiben Beantrage ich [PA-33] Hans Braun eine Übernahme zu der Polizei Altis. Bei meinem Praktikum durft ich lernen wie man Ordentlich mit Zivilisten umgeht. Außerdem durfte ich meine Erfahrungen im Schießen und Tasern erweitern. Außerdem möchte ich auf eine längere und gute zusammen Arbeit hoffen. Ich kam mit allen Kollegen sehr gut klar und habe einige sehr gut kennengelernt mit denen ich auch gerne im Kontakt bleiben möchte


    Meine Stärken sind:


    - schießen

    - der umgang mit Leuten / Menschen

    - Teamfähigkeit

    - Führungsfähig



    Meine Schwächen sind:


    - manchmal leicht Reitzbar

    - kann Beleidigend werden


    Mein Grund warum ich zur Polizei will ist der das ich weiterhin nicht nur in einem Praktikum für mehr Recht und Ordnung auf der Insel Altis bringen möchte.


    Warum solltet ihr mich nehmen? : Taten sprechen mehr worte als etwas geschriebenes Kellanis . Ich bringe außerdem genug Erfahrung im schießen und Taktischen denken mit.



    Mit freundlichen Grüßen


    [PA-33] Hans Braun

    Anschrift:

    Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis


    Kavala

    Hans Berger Straße 12


    99198 Kavala

    Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem schreiben möchte ich mich zu der Ausgeschriebenen stelle bei dem RTD bewerben. Mein Name ist Hans Braun ich bin 22 Jahre jung und hatte mich schon als Kind für "Ärtzliche" Tätigkeiten interresiert. Ich hatte mit dem 19 Lebensjahr eine Ausbildung zum Orthopäden abgeschlossen. nun denke ich ich bin bereit führ mehr Erfahrungen und Technisches wissen pber den Beruf habe ich mir schon "erlesen".



    Lebenslauf

    Name: Hans Braun

    Alter: 22

    Wohnort: Töpfergasse 4, 86853 Agios

    Geburtsdatum/-Ort: 02.01.1998 in Kavala Krankenhaus


    Real Life Daten

    Name: Björn H.

    Alter: 20

    Wohnort: Thüringen

    Hobbys: Scripting, Fliegen, natürlich zocken

    Arma stunden: 3993h



    Stärken:


    Hilfsbereit

    Teamfähig

    gutes RP

    Kritikfähig


    Schwächen:


    man kann mich oftmals leicht Reizen

    muss mich wieder an Altis Life gewöhnen




    Anschrift:

    Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis


    Kavala

    Hans Berger Straße 12

    99198 Kavala

    Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte mich mit diesem schreiben zu einer Praktikumsstelle der Altis Polizei bewerben. Ich habe mich schon früher für Recht und Ordnung interesssiert und war schon eine Zeit lang im Ordnungsamt bei Agios. Momentan bin ich 25 Jahre jung und Wohne immernoch in Agios der arbeitsweg währe also während der Zeit des Praktikums nicht sehr weit. Mit Schusswaffen durfte ich auch schon Erfahrungen machen bin also "Sportschütze" gewesen demzufollge weiß ich wie man mit soetwas umgeht. Ich werde aber trotzdem hoffen das ich während meines Praktikums (sovern ich Angenommen werde) keine Schusswaffen gebrauchen muss.Ich würde mich über eine Zeitige und positive Antwort freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Braun