Beiträge von Lukas Geier

Das Regelwerk wurde aktualisiert! (§1 Grauzonen, §3 Gefechtshandlung).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (07.04.2019) in Kraft!

    Hallo ich bin Lukas


    Erfahrung auf German Gaming:

    Bin seit 3 Monaten auf diesem Server und Spiele unter dem Namen Lukas Geier in der Gruppierung Central Intelligence Agency wo ich die CO Leitung bin. In den letzten 2 Wochen konnte ich leider nicht so oft Arma spielen da ich beruflich sehr eingespannt war.


    Arma Erfahrung:

    Habe über 1700 stunden bei Arma Haupt sächlich auf Life Servern.


    Meine Vorzüge:

    Ich kann Leuten gut zu hören und mit Rat zur seiet stehen. Aber wenn es sein muss mich auch durchsetzen und Leuten sagen das es nicht so weiter geht. Kenn mich mit den Regeln aus. Wenn Leute meinen mich zu beleidigen kann ich drüberstehen, durch mein Hobby als Feuerwehrmann bin ich das halt leider schon gewohnt. Verantwortung zu über nehmen ist kein Problem für mich da ich im Einsatz fahl bei uns in der FF als Zugführer fungiere und auf der Arbeit als Kompanie Chef. Disziplin finde ich wichtig des halb bin ich sehr diszipliniert. Was mir sehr wichtig ist mir Leuten zu helfen. Auf Cronos Altis Life hate ich ein Praktikum als Supporter gemach aber kurz vor ende meines Praktikums hat der Server geschlossen.


    Zu meiner Person:

    ich bin 23 Jahre alt. Arbeiten tu ich bei der Bundeswehr als Soldat auf Zeit in der Offizierslaufbahn.

    Meine Hobbys sind Fußballspielen und zur Freiwilligen Feuerwehr gehen.


    Würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.


    Schöne Grüße

    Lukas