Beiträge von Daniel Jackson

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

    Herr Frank Murphy,


    Mit Freude möchte ich verkünden, dass Sie die erste Phase des Auswahlverfahrens bestanden haben!


    Hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf GermanGaming einladen.


    Finden Sie sich am 12.02.2019 ab 17 Uhr im Teamspeak3 in der Support - Warteschlange ein.



    PS: Wenn Ihnen der Termin nicht zustimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.




    Mit freundlichen Grüßen


    Die Teamleitung

    Servus Blueberry,


    Vielen Dank für deine Bewerbung und das ins GermanGaming-Team gesetzte Vertrauen.


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns im Bewerbungsverfahren für andere Spieler entschieden haben, die unserem Qualifikationsprofil für diese Stelle noch treffender entsprechen.


    Es tut uns leid, dass wir dir keine positive Nachricht geben können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Teamleitung

    Servus Blueberry,

    Deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen und hat den Status "In Bearbeitung" erhalten. Wir werden nun das Bewerbungsverfahren einleiten und dein Spielerprofil aufs gründlichste abchecken. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Zur Korektur es ist ja kein Taxi sondern eine Buslinie. Busse sind halt langsam und nicht die schnellsten. Vielleicht wäre ja der Tansporter ein Kompromis. Son Kleinbuss halt.


    Aber für Taxis wäre ich auch!

    Servus Va n T II x,


    Deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen und hat den Status "In Bearbeitung" erhalten. Wir werden nun das Bewerbungsverfahren einleiten und dein Spielerprofil aufs gründlichste abchecken. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung



    Man könnte auch einfach eine Nachricht an uns den RTD schicken, dass das Fahrzeug nicht abgeschleppt werden soll. Wie sollen wir bitte erkennen ob es da extra hingestellt wurde? Wie sollen wir erkennen ob ihr nen Überfall am planen seid? Ich nehme mal deinen Schlusssatz:

    Schreibt doch einfach ne Nachricht und gut ist.

    Es gibt die Möglichkeit bereits, einfach ein Ticket erstellen. Bei der Erstellung eines Ticket, einfach die Kategorie Altis Life auswählen und den Bug melden. Dann wird sich das entsprechende Teammitgleid darum kümmern.


    Mfg das Serverteam.

    Jeder hat die Möglichkeit Ingame eine Adminnachricht zu schreiben, damit sich dann um das Problem gekümmert werden kann. Jegliches Verhalten was Serverregeltechnisch verboten ist, wird bei Meldung auch geahndet.

    Schade dass das so ist und anscheinend auch so bleiben wird, wenn man so ein Kommentar liest...

    Ich habe lediglich etwas richtiggestellt, wie es im Moment ist. Nicht wie es in Zukunft vielleicht sein wird. Deswegen sollte man da nichts rauslesen was nicht ist.

    1. Speedcalls: Sind bereits verboten, sollten aber im Support schneller geahndet werden <--- Trifft nur zu wenn diese unter keinen Umständen zu verstehen sind.


    Nur zur Klarstellung.

    Als Ziv musst du niemanden den Ausweis zeigen außer den Cops vlt. Und wenn ihr euch nicht sicher seid dann überfallt halt nicht. Und wenn dann müsst ihr mit Cops rechnen. Meinem Konto ist es egal ob ich drauf gehe oder nicht. Eurem Konto tut das verdammt weh.

    Es geht ja garnicht darum ob man mit Cops rechnen muss, dem WolvenClaw geht es einfach nur darum, dass die Neulinge eigentlich keinen Grund haben sollten ihren Ausweis nicht zu zeigen, denn Calls gegen Leute im Anfängerschutz sind unwirksam, als hätte es sie nie gegeben.


    Allerdings muss man auch sagen, dass diese Makierung nicht die Lösung sein kann, denn so erkennt man sofort um wen es sich handeln könnte oder auch nicht.

    Das hängt auch nen bissel damit zusammen wie viel von dem Gegenpart gefarmt wurde und wie der Lingard schon sagte gibt es eigentlich eine 3 Minuten Zeitspanne bis der Preis droppt.

    Zitat von Maik Dooley

    ein Fahrzeug was länger als 15 Minuten alleine steht despanwnt und in der Gerage landet


    Sollte beides dir nicht gefallen kann man auch den ADAC als 4 Fraktion aufmachen der für Reperturen und Abschleppen zuständig wäre.

    Das ist doch absoluter Blödsinn. Dann kann man das ganze doch gleich sein lassen und eine Verwahrstelle wäre überflüssig.


    Die Sache mit dem ADAC ist die, dass die Verwahrstelle u.A. eigeführt wurde, weil der RTD nichts zu tun hatte, denn es gab Serverperioden da musste man halt keinen wiederbeleben . Somit stand man rum und langweiligte und ging afk oder sonstiges..

    So oft wie ich in den letzten Tagen rumgefahren bin ich nicht einmal in ein Auto gefahren was rumstand. Selbst als Gestern mehr als 70 Leute auf dem Server waren, standen nicht überall Autos rum und die Aufträge nahmen keine Überhand. Bevor man solche Aussagen trifft sollte man vielleicht erst einmal selbst nen Tag als Medic unterwegs sein. Sonst kommen hier wieder solch haltlosen Gerüchte auf wie: "20 Autos im Seitengraben".

    Ich war da und habe angeschleppt, also bitte ich dich, so viele autos stehen nicht rum. Wenn dann mehr los ist kann es halt mal länger dauern. Aber gerade in Kavalla stehen mehr Fahrzeuge rum, weil da auch mehr los ist. Viele Spieler laufen rum. Wenn der Besitzer am Markt steht, bekommen wir auch keinen Auftrag zum abschleppen dieser Fahrzeuge in Kavalla.