Beiträge von Fabian

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Die Idee dahinter finde ich gut. Jedoch würde ich das so machen das die Spieler ihr Level, Geld, Fahrzeuge, Gangs…. bereits auf der neuen Insel von Anfang an haben. Mich persönlich würde es vom Server vergraulen, wenn ich alles von Anfang an wieder erfarmen müsste dafür wäre mir meine Zeit zu schade gewesen. Dazu kommt es gibt bereits genügend andere Maps wie Malden Stralis Tanoa…jedoch sieht man gut dass dies bei den Spielern nicht so gut ankommt.

    Ich würde vorerst warten bis nach den Sommer Ferien und mich dann erst auf so eine grosse Veränderung einlassen.


    Freundliche Grüsse :

    Fabian:);)

    Sean Smith

    Kavalaweg 109

    13169 Kavala

    [email protected]



    RTD-Altis

    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala






    Bewerbung als Praktikant beim RTD





    Sehr geehrtes RTD Team



    Moin mein Name ist Sean Smith und ich bin 24 Jahre alt. Ich Wohne zurzeit in Kavala. Zurzeit Arbeite ich bei dem Radiosender Kavlaradio. Jedoch will ich was neues ausprobieren daher will ich mich beim RTD dienst bewerben. Ich habe vor einem Jahr meine Berufslehre als Sanitär abgeschlossen.

    Als ich die Auto Prüfung gemacht habe musste ich einen VKU machen ( Verkehrs Kunde Unterricht) gabe es einen erste Hilfe Teil den ich sehr Interessant fand. Nun möchte ich auch mehr dazu Lernen was ich mir in dieser Praktikumswoche erhoffe. Ich habe bereits eine Woche hinter mir die mir sehr gefallen hat jedoch habe ich nie einen Übernahme Antrag gestellt und habe es bei dem einen Praktikum belassen.

    Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an mir erwecken. Für weitere Fragen können Sie mich gerne unter dieser Email adresse anschreiben : [email protected] .

    Mit freundlichen Grüssen


    Sean Smith





    Hallo mein Name ist Fabian ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache in eine Berufslehre als Strassentransportfachmann. ICh habe bereits ca 900 Stunden oder mehr auf German Gaming ich wahr bereit Polizist und im RTD Dienst Tätig. Meine Hobbys sind am Auto rumbasteln und Zocken.




    Arma 3 ID : 7656119885883

    SteamLink: https://steamcommunity.com/id/ErrorTec/
    Spielstunden : 1351

    Moin ich finde die Idee mit der ”Firmen Sitz” sehr gut. Jedoch würde ich die Möglichkeit hinzufügen eine Lagerhalle fest zu Kaufen wo man auch Kisten hineinpacken kann. z.B : 8 Kisten für 40 Millionen.

    FG:

    Marti Fabian^^

    Name:Justin Frei 1.10.1990

    Adresse: Kavalaweg 109

    Tel: 0795021144

    Email: [email protected]


    Kavala 283752

    Rettungs Technischer Dienst Altis Personalabteilung



    Rp-Teil

    Bewerbung als RTD-Mitarbeiter


    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Justin Frei und bin 28 Jahre alt. Ich komme ursprünglich von der schönen Insel Tanoa. Nun wohne ich seit 2012 in Kavala genauer gesagt Kavalaweg 109. Ich habe auf der Insel Tanoa mein Abschluss gemacht als Physiotherapeut. Nun möchte ich was neues sehen, besser gesagt möchte ich noch Intensiverer mit dem Patienten arbeiten. Bei der Physio konnte man sehr viel nicht mehr retten ''heilen/reparieren'' da es meistens schon zu spät wahr das hat einen selber auch ziemlich runter gemacht. Ich habe mir selber dann gesagt so kann das nicht weiter gehen ich muss den Leuten anders helfen dann habe ich in der Zeitung ein ausschnitt gelesen zum Thema Erste Hilfe leisten das hat mich dann auf die Idee gebracht sich mal als Rettungssanitäter zu bewerben die Grundausbildung habe ich ja bereits gemacht. Da ich sehr gerne mit Personen in Kontakt träte finde ich dieser Beruf eignet sich am besten für mich. Ich möchte einfach mal was neues ausprobieren evtl. auch ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Das währe der Perfekte Anfang. Ich hoffe ich bekomme die Chance mich Persönlich mit Ihnen zu unterhalten. Ich würde mich auf eine Antwort von Ihnen Freuen.

    Freundliche Grüsse:

    Justin Frei


    RealLife-Teil

    Ich heiße Fabian Marti bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Strassentransportfachmann (LKW Fahrer). Ich liebe das Spiel Arma III ebenso Arma II ich habe bereits auf diversen Server gespielt. Hauptsächlich auf dem Server German-Gaming, ich hatte eine längere Spielpause auf diesem Server (gewollt).In dieser zeit habe ich auf anderen Server mich ein wenig schlau gemacht und da mein Rolle-play wissen erweitern lassen. Ich wahr ebenfalls auf anderen Servern bereits Polizist sowie RTD und Feuerwehr. Jeder einzelne Job hat mir sehr viel spass gemacht. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen für eine Einstellung als RTD-Mitarbeiter .Ich hoffe ich bekomme die Chance mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.


    :)


    Meine stärken sind:


    Lernfähig


    Immer für ein kleiner spass zuhaben.


    Kann gut mit Kritik umgehen.


    Schwächen:


    Ungeduldig.






    Meine Online Zeiten:


    Montag Abend 20:00-22:00


    Dienstag Abend 20:00-22:00


    Mittwoch Abend 20:00-22:30


    Donnerstag 20:00-22:30


    Freitag 20:00-24:00


    Wochenende 07:00-07:00 ^^




    Freundliche Grüsse:


    Marti Fabian




    Allgemeine Infos:


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198169885883


    Arma 3 Stunden: 957


    Teamspeak: Justin Frei


    Ingame : Justin Frei


    Kavalaweg 109

    Kavala 5214

    Telefon:0153 / 1 56 63 90

    [email protected]


    Polizeipräsidium Kavala

    Austerallee 15

    029981 Kavala

    [email protected]




    Rolle-play Teil:

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Mein Name ist Alex Rodriges

    Ich habe nun einige Tage nachgedacht und bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich dieses E-Mail doch abschicke.Ich würde mich gerne bei Ihnen als Praktikant bewerben.

    Ich bin 21 Jahre alt und komme von der Insel Tanoa. Als ich 6 Jahre alt wahr, hat mein Vater in die Schweiz geschickt weil er in fester Überzeugung wahr das ich da ein besseren Abschluss mache als auf der Insel Tanoa,wo das Schulsystem veraltet ist''wahr'',. Mein Ziel wahr es schon immer der beste zu sein,ich wahr immer der Klassenbeste.... in der Schweiz kam ich dann so richtig auf die Welt!. Ich musste auf einmal auch Rechnen und Fremdsprache sprächen können. Das wahr einfach zu viel für mich. Das hat man, dann auch schnell an meinen Noten gemerkt ich wahr dann auf einmal nicht mehr der beste sondern der Schlechteste aus der klasse. Als ich die Grundschule mit mehr oder weniger Bravur bestanden habe kam bereits der nächste Meilenstein und zwar die Fachhochschule HMS. Das war eher eine enspannte Zeit man hatte sehr viel Zeit um nachzudenken. Ich habe diese Zeit eher zum Fernsehr schauen genutzt. Die Test wahren sowieso immer einfach da wir die Lösungen bereits am Anfang des Schuljahres kannten^^. Mein Lieblings Serie wahr schon immer ''Alarm für Cobra 11''. Als der Lehrer mich frage wie meine Berufliche Zukunft ausschauen würde sagte ich ich will Polizist werden er lachte immer nur laut :D. Nach der Fachhochschule HMS wollte ich noch zusetzt liche die Fachhochschule GMS machen deren Zeugnis sind im Anhang dabei. Dort hat man uns beigebracht wie man sich z.b: auf eine Stelle bewerbt oder die Buchhaltung macht. Dort wurde mir bewusst das das Leben in der Schweiz doch nicht so schön ist wie es alle immer sagen. Ich habe dann 2015 mein Abschluss gemacht.Als ich 18 wurde bin ich dann von der Schweiz ausgewandert und zwar auf die Insel Altis. Ich wollte da denn ganzen Stress hinter mir lassen. Ich wahr ca ein halbes Jahr Arbeitssuchend danach habe ich eine Praktikumsstelle als Straßenreinigung Fachmann bekommen. Diese habe ich im Jahr 2016 angefangen und im Jahr 2017 beendet. Das wahr meine Erste Praktikumsstelle. Ich habe ebenfalls zwei weitere absolviert diese sind in meinem Lebenslauf aufgelistet. Aber irgend wie habe ich noch nicht den richtigen Job gefunden. Nun wollte ich mich mal als Polizist versuchen. Ich will einfach mein können und meine Grenzen Herausfordern.

    Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem Schreiben überzeugen, bei fragen erreichen Sie mich auf dieser E-mail adresse :alex.[email protected] .

    Freundliche Grüsse:

    Alex Rodriges


    Reallife Teil:

    Moin

    Ich heiße Fabian Marti bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Strassentransportfachmann (LKW Fahrer). Ich liebe das Spiel Arma III ebenso Arma II ich habe bereits auf diversen Server gespielt. Hauptsächlich auf dem Server German-Gaming, ich hatte eine längere Spielpause auf diesem Server (gewollt).In dieser zeit habe ich auf anderen Server mich ein wenig schlau gemacht und da mein Rolle-play wissen erweitern lassen. Ich wahr ebenfalls auf anderen Servern bereits Polizist sowie RTD und Feuerwehr. Jeder einzelne Job hat mir sehr viel spass gemacht.Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen für eine Einstellung als Praktikant.Und ich hoffe ich bekomme die Chance mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.


    Meine stärken sind:

    Lernfähig

    Immer für ein kleiner spass zuhaben.

    Kann gut mit Kritik umgehen.

    Schwächen:

    Ungeduldig.



    Meine Online Zeiten:

    Montag Abend 20:00-22:00

    Dienstag Abend 20:00-22:00

    Mittwoch Abend 20:00-22:30

    Donnerstag 20:00-22:30

    Freitag 20:00-24:00

    Wochenende 07:00-07:00 ^^


    Freundliche Grüsse:

    Marti Fabian


    Allgemeine Infos:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198169885883

    Arma 3 Stunden: 635

    Teamspeak: Alechandro Fucki ng Creek

    Ingame : Alechandro Fucki ng Creek