Beiträge von TJ Black

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Bush


    Spielst du überhaupt aktiv auf dem Server? :D


    Weil du redest hier von Sachen wovon du anscheind keine Ahnung hast, wenn wir innerhalb 15 min keinen finden und keiner schießt ist das Gefecht automatsich vorbei und das ist meistens das worauf wir warten :D

    Ok, eine bessere Möglichkeit Zeit zu sparen wäre es eine ,selbstverständlich nur für Polizei, RP Atombombe zu verwenden sodass es nicht mehr notwendig wäre überhaupt einzuloggen. Dies wäre eine enorme Zeitersparnis für. Vielleicht auch einen Timer für 10 Minuten und danach fahrt ihr zu wichtigerem als der Gruppierung die die Frechheit besitzt dort zu sein.

    Timer gibt es ja schon wenn du die Regeln kennen würdest ;)

    Dito, Hunter, Strider und Ifrit sind absolut unnötig in einem Gefecht... Dann sollten diese doch aber auch für die Polizei entwendet werden :3

    Damit wir zur Bank mit SUV kommen? ^^ macht sinn


    Du darfst nicht vergessen das MEISTENS wir die sind die euch suchen müssen weil ihr i-wo auf Bergen usw hängt, ist schon klar das wir dann in einem KG nicht mit SUV rum fahren und Leute suchen ^^

    Wozu sollte ein nicht schießender Sniper auf Anhieb gefunden werden, sollte er schießen kann er ja gefunden werden.

    Natürlich liegt Sniper meist im Bush und läuft nach Bedarf(siehe meinen Namen) sofern die Drohen den Weg nicht blockerien.


    Natürlich schafft man es auf 800 Meter diese abzuschießen aber dann kommen 7 nach um den Drohentöter auszuweiden ferner bezweifle ich, dass es oft passiert da die Drohnen Größe eines asiatischen Genitals haben.

    Ist klar das man ihn nicht finden soll nur haben wir Cops noch anderes zu tun als uns denn ganzen Abend um eine Gruppierung zu kümmern wo nur noch 1 Camper lebt.


    Desweiteren können wir nicht einfach so Drohen nach holen weil dazu müssten wir zum HQ zurück....

    Ja wir wissen schon das man Ghilles usw trotzdem findet aber such mal auf einem Kampffeld von 1,5 Kilometer einen Ghillie der noch nicht 1x geschossen hat usw …. weil das ist der Hauptgrund warum wir Drohnen benutzen …. weil viele sich einfach nur in einen Busch hocken und wirklich warten bis 1 Cop vorbei läuft usw.


    Und ich kanns immer nur wiederholen andere Gruppierungen schaffen es auch die dinger immer runter zu holen auch auf 800 meter ….

    Naja in 2 von 10 Gefechten benutzen wir drohnen und wie schon gesagt WENN ihr einen Taucheranzug oder Ghillie an habt sehen wir euch darin nicht.


    Wenn ihr Clan Kleidung tragen wollt könnt ihr dies ja tun nur KÖNNTET ihr was dagegen tun.

    weil man auch so viele andere Möglichkeiten hat eine Taru anzuhalten du Fuchs :)


    und gefunden haben wir dich auch ohne drohne ;)


    UND warum sollten wir unsere mittel die wir zur verfügung haben nicht nutzen


    UND warum landest du nicht einfach und ergibst dich UND MACHST RP wenn es eh 1vs6 ist ? ne lieber Ballern und uns unterstellen das wir killgeil sind ;)

    Geb ich dir vollkommen Recht. Sind ja meistens auch die gleichen Cops. Das wurde ja schon angesprochen als ich noch ein Teil der Polizei war, aber wie so oft passiert hier einfach nichts...

    Das Problem ist das man keinem Verbieten kann zu spielen …. viele Cops loggen auch als Civ ein damit es besser für denn Server aussieht, weil wenn alle cops die im TS sind online kommen würden hätten wir ein 1:1 Verhältnis was natürlich für Neulinge Doof aussieht. Aber ja du hast recht es gibt Cops die nur für KG´s online kommen aber da wird schon Intern drüber Diskutiert u

    Also ich muss sagen als weedismus immer Bank gemacht hat haben wir nachher schon gar keine drohnen mehr ausgepackt weil die alle sofort abgeschossen wurden egal ob 500 Meter oder 800 .... bestes Beispiel... gestern war weedismus wieder auf dem Server und hat einfach mal direkt 2 drohen am gangversteck runter geschossen die beide auf 600m Höhe waren und das obwohl wir nicht mal im KG waren .... also können die ja nicht so unauffällig sein ..

    Junge du bist einfach so … ich sags einfach nicht …. du machst denn ganzen tag nix anderes als alleine 8 Cops zu callen und wunderst dich dann das du stirbst usw und redest dann auch noch von RP ….. ich kann dir 50 aufnahmen hier hochladen von deinen Low calls die bei jeder Verfolgung kommen.


    Also fang du erstmal an sinnvolle dinge zu tun bevor du dich über die Cops beschwerst



    Ja vilt ist die Drohne OP aber dafür habt ihr andere dinge die OP sind wenn Ihr sie mal nutzen würdet z.B. Raketenwerfer ….. Zafier …. LRR.... usw


    Und gegen die Drohne ist es so leicht zu spielen... einfach Ghillie oder Taucheranzug anziehen und fertig ….. andere Gruppen bekommen es ja auch hin ;)


    Desweiteren habt ihr denn Vorteil das IHR bestimmen könnt wo Ihr mit uns Cops Kämpfen wollt.