Beiträge von TJ Black

Das Regelwerk wurde aktualisiert! (§1 Grauzonen, §3 Gefechtshandlung).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (07.04.2019) in Kraft!

    Naja in 2 von 10 Gefechten benutzen wir drohnen und wie schon gesagt WENN ihr einen Taucheranzug oder Ghillie an habt sehen wir euch darin nicht.


    Wenn ihr Clan Kleidung tragen wollt könnt ihr dies ja tun nur KÖNNTET ihr was dagegen tun.

    weil man auch so viele andere Möglichkeiten hat eine Taru anzuhalten du Fuchs :)


    und gefunden haben wir dich auch ohne drohne ;)


    UND warum sollten wir unsere mittel die wir zur verfügung haben nicht nutzen


    UND warum landest du nicht einfach und ergibst dich UND MACHST RP wenn es eh 1vs6 ist ? ne lieber Ballern und uns unterstellen das wir killgeil sind ;)

    Geb ich dir vollkommen Recht. Sind ja meistens auch die gleichen Cops. Das wurde ja schon angesprochen als ich noch ein Teil der Polizei war, aber wie so oft passiert hier einfach nichts...

    Das Problem ist das man keinem Verbieten kann zu spielen …. viele Cops loggen auch als Civ ein damit es besser für denn Server aussieht, weil wenn alle cops die im TS sind online kommen würden hätten wir ein 1:1 Verhältnis was natürlich für Neulinge Doof aussieht. Aber ja du hast recht es gibt Cops die nur für KG´s online kommen aber da wird schon Intern drüber Diskutiert u

    Also ich muss sagen als weedismus immer Bank gemacht hat haben wir nachher schon gar keine drohnen mehr ausgepackt weil die alle sofort abgeschossen wurden egal ob 500 Meter oder 800 .... bestes Beispiel... gestern war weedismus wieder auf dem Server und hat einfach mal direkt 2 drohen am gangversteck runter geschossen die beide auf 600m Höhe waren und das obwohl wir nicht mal im KG waren .... also können die ja nicht so unauffällig sein ..

    Junge du bist einfach so … ich sags einfach nicht …. du machst denn ganzen tag nix anderes als alleine 8 Cops zu callen und wunderst dich dann das du stirbst usw und redest dann auch noch von RP ….. ich kann dir 50 aufnahmen hier hochladen von deinen Low calls die bei jeder Verfolgung kommen.


    Also fang du erstmal an sinnvolle dinge zu tun bevor du dich über die Cops beschwerst



    Ja vilt ist die Drohne OP aber dafür habt ihr andere dinge die OP sind wenn Ihr sie mal nutzen würdet z.B. Raketenwerfer ….. Zafier …. LRR.... usw


    Und gegen die Drohne ist es so leicht zu spielen... einfach Ghillie oder Taucheranzug anziehen und fertig ….. andere Gruppen bekommen es ja auch hin ;)


    Desweiteren habt ihr denn Vorteil das IHR bestimmen könnt wo Ihr mit uns Cops Kämpfen wollt.

    Die Helis wurden ja schon einmal schwächer gemacht aber dennoch lohnen sich Bodenfahrzeuge einfach nicht also wenn wir mal Streife fahren und nicht gecallt werden sehen wir vilt 1 LKW und der Farmt Kupfer und das auch nur weil er neu ist …. generell brauchen wir eigentlich nicht weiter als Grenzkontrolle Streife fahren weil wir ab da so gut wie nie jemanden auf dem Boden antreffen.

    Um das Ganze hier nochmal ein bisschen aufzufrischen:

    Ich wurde vorher von der Polizei festgenommen und ins HQ gebracht. Nachdem mir dann meine Rechte vorgelesen wurden kam der Herr Fix zu mir und meinte mich mit einem Stein zu bewerfen, getarnt als Folter. Nachdem der Stein explodiert war, warf er noch 2 oder 3 Smokes in den Raum und schoss auf mich nach einiger Zeit mit seiner MXSW sodass ich fast gestorben bin. Ich war immernoch gefesselt in einem kleinen Raum wohlgemerkt. Nachdem er mich angeschossen hatte, warf er noch 2 Steine in den Raum und hat mich am Ende verhaftet ohne mit mir drüber zu reden oder sonst was.


    Wenn ihr wirklich meint sowas ist RP, dann solltet ihr euch echt mal an die eigene Nase fassen anstatt bei den Civs zu schauen was die anders machen...

    Das war wirklich das schlechteste RP, dass ich von der Polizei jeh gesehen hab.

    Vielleicht solltest du sowas bei uns melden damit wir gegen sowas vor gehen können. Nur woher sollen wir wissen das sowas passiert wenn wir es nicht wissen.

    Das ist mir grade erst aufgefallen. Was hat denn die Regel, dass ihr in laufende Gefechte einfach so mit Schüssen eingreifen dürft ohne call, damit zutun dass ihr oft gecallt werdet?

    Bin ich zu dumm das zu verstehen oder macht diese Begründung absolut keinen Sinn?

    Nein die an speziell nicht damit zu tun nur hat die Serverleitung entschieden das wir zu dem Zeitpunkt wohl zu "schwach" sind (weil wir ja immer nur zu 2 rum fahren und somit leichte ziele sind) sollten wir einen Starken Vorteil bekommen und das ist dieser. Vielleicht waren auch mehr Gedanken dahinter wie "vielleicht wird dann nicht einfach alles weg gecallt beim Kupfer etc" aber das sind nur Vermutungen. Und wie schon gesagt die Situation das wir nen Überfall dispatch bekommen und sofort los Ballern ist so selten, das sich dies auf 2-3 mal in einer Woche beläuft. Das sollte man sich auch vor Augen halten. Ja die Regel ist op aber sie tritt so selten in Kraft das es Theoretisch nicht mal eine Diskussion wert ist.

    die Sache ist die die Polizei ist für den Server angestellt und somit kannst du die Polizei als 1 Partei /gang ansehn die zivs kann man nicht in 1 haufen packen da diese selbst eigene gangs haben und eigene pateien bilden vondaher finde ich diese aussagen nicht grade so gut ind nicht aussagekräftig

    Doch eigentlich schon weil die Civs zum Großteil immer so abstimmen werden das sie die meisten Vorteile davon beziehen werden

    Es geht darum dass ihr einfach losschißeen drüft ohne Call ohne Information ohne alles.

    Naja wenn Ihr eine Gang Callt die mit 8 Leuten online sind sollte man von ausgehen das die einen Dispatch schreiben …. einfach mal 2 Schritte weiter denken …. "was ist wenn hier gleich die Cops auftauchen" "lohnt sich das hier überhaupt wenn wir Gefahr laufen das die cops kommen?! "

    Was soll das für ne Rechtfertigung sein? Ich will hier nichts schlechtes erzählen oder so, aber nach 2Wochen Copsdienst bin ich mir sicher kann niemand sagen dass diese Regel gerechtfertigt ist.

    Wenn du in 2 Wochen 30x gecallt wirst und dir das Cop spielen so 0 Spass macht denke ich ist es schon gerechtfertigt und außerdem zum Thema der Regel wir bekommen am Tag vielleicht 1 maximal 2 Überfall Dispatches ….. soviel dazu