Beiträge von Hasan Williams

Das Regelwerk wird aktualisiert! (§3 Letzter Absatz).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (27.05.2019) in Kraft!
Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

Hasan WIlliams

Göhtestraße 61

Gr-9123 Altis

TEL + 023 12321435

E-Mail: obst.gemü[email protected]

Polizei Leitstelle Kavalla

Hafengasse 1

Gr-9123 Altis

16.03.2019

Sehr geehrte Leitung der Polizei,

hiermit bewerbe Ich mich offiziell zur einer Wiedereinstellung.

In der Vergangenheit war ich für rund ein Jahr als Polizist in Altis stationiert und hab alle Stationen durchlaufen. Damals bin ich wegen eines Burn-outs zurückgetreten und hab eine Weltreise angetreten mit meiner Frau. Während der Reise hab ich viele Orte durchreist und gesehen das kein Ort mit Altis mit halten kann. Bei der durchreise hab ich immer wieder das Schlechte auf unsere Erde gesehen und hab mich dazu entschlossen wieder fürs Gute zu kämpfen. Altis ist schlussendlich nicht nur für seine Sehenswürdigkeiten bekannt, sondern auch bedauerlicherweise für seine Rebellen. Momentan wird unsere Insel nicht als Touristen freundlich gesehen und um das zu ändern, werde ich bei Mindestlohn mit meinem Leben kämpfen. Während meiner Laufbahn als Polizist erwies ich mich tapfer, mutig, loyal, ehrgeizig und Koordiniert. Mein Schwerpunkt lag insbesondere in groß Einsätzen, weil ich mich mit den ganzen Abläufe gut auskenne und die Übersicht nicht verliere.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Wiedereinstelungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hasan Williams

Anlagen

Zeugniss

Lebenslauf

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein name ist Kaan bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich habe mehr als 3800 Stunden Arma 3 davon ca 3100 Altis Life.

Meine Stärken:

Roleplay ist für mich sehr wichtig.

Ich bin flexibel, belastbar, und kann schnell gute Entscheidungen treffen.

Wenn man mir eine Aufgabe gibt versuch ich es so gut wie möglich immer auszuführen.

Wenn ich mal keine gute Entscheidung treffe, was ganz normal ist, frage ich mich selbst, wie ich es nächstes mal machen würde damit ich nicht dieselbe fehl Entscheidung treffe.

Player ID: 76561198123854608

Mein Motto:

Aus Fehlern kann man lernen - und eine offene, angstfreie Fehlerkultur kann für mehr Erfolg im Leben sorgen.

Hasan WIlliams

Göhtestraße 61

Gr-9123 Altis

TEL + 023 12321435

E-Mail: obst.gemü[email protected]

Polizei Leitstelle Kavalla

Hafengasse 1

Gr-9123 Altis

01.03.2019

Sehr geehrte Leitung der Polizei,

hiermit bewerbe Ich mich offiziell zur einer Wiedereinstellung.

In der Vergangenheit war ich für rund ein Jahr als Polizist in Altis stationiert und hab alle Stationen durchlaufen. Damals bin ich wegen eines Burn-outs zurückgetreten und hab eine Weltreise angetreten mit meiner Frau. Während der Reise hab ich viele Orte durchreist und gesehen das kein Ort mit Altis mit halten kann. Bei der durchreise hab ich immer wieder das Schlechte auf unsere Erde gesehen und hab mich dazu entschlossen wieder fürs Gute zu kämpfen. Altis ist schlussendlich nicht nur für seine Sehenswürdigkeiten bekannt, sondern auch bedauerlicherweise für seine Rebellen. Momentan wird unsere Insel nicht als Touristen freundlich gesehen und um das zu ändern, werde ich bei Mindestlohn mit meinem Leben kämpfen. Während meiner Laufbahn als Polizist erwies ich mich tapfer, mutig, loyal, ehrgeizig und Koordiniert. Mein Schwerpunkt lag insbesondere in groß Einsätzen, weil ich mich mit den ganzen Abläufe gut auskenne und die Übersicht nicht verliere.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Wiedereinstelungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hasan Williams

Anlagen

Zeugniss

Lebenslauf

Sehr geehrter Herr Hammer,

wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Bewerbung als Polizist und das damit verbundene Interesse, Teil unseres Polizei Teams zu werden, bedanken. Nachdem wir Ihre Unterlagen sorgfältig geprüft haben, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Kenntnisse und Erfahrungen nicht dem fachlichen Anforderungsprofil entsprechen, welches wir im Moment benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Hasan Williams

Polizeidirektor

Sehr geehrter Herr Boekhoff,

melden Sie sich bitte bei meinen Polizeileitungs Kollegen oder bei mir für ein Bewerbungsgespräch.

Wir bieten Ihnen ein einwöchiges Praktikum, nach welchem Sie sich auf eine Festanstellung bewerben können.

Sie können meinen Kollegen und mich Morgen in unserem Büro antreffen. (Polizei Warteraum)

Diese Einladung verfällt am 27.07.18 um 20 Uhr. Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

so können Sie uns zwecks einer Verschiebung kontaktieren.

MfG

Hasan Williams

Polizeidirektor

Sehr geehrter Herr Heinz,

wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Bewerbung als Polizist und das damit verbundene Interesse, Teil unseres Polizei Teams zu werden, bedanken. Nachdem wir Ihre Unterlagen sorgfältig geprüft haben, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Kenntnisse und Erfahrungen nicht dem fachlichen Anforderungsprofil entsprechen, welches wir im Moment benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Hasan Williams

Polizeidirektor

Sehr geehrter Herr Allen,

Mit freundlichen Grüßen

Hasan Williams

Polizeidirektor