Beiträge von Jake19

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!

Sehr geehrter Herr Black,

wir haben ihren Vorschlag wahrgenommen und werden diesen mit der Projektleitung zusammen bereden.

Mit freundlichen Grüßen

Rick Tompson Community-Manager

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als TeamSpeak Techniker.

Kurze Info zu mir. Ich bin Rick 19 Jahre alt komme aus NRW und Bereits seid fast einem Jahr hier bei euch auf der Insel und seid Mai diesen Jahres im Serverteam tätig als Community-Manager. Warum ich mich für eine weitere Stelle bewerbe ich möchte meinen Aufgabenbereich erweitern ich bin zwar in der letzten Zeit eher nur mit dem Handy hier aktiv aber das wird sich auch in der nächsten Zeit auch wieder ändern dann bin ich auch wieder mit dem PC am Start aber ich bin auch teilweise mit dem Handy aktiver als so manch andere Leute was auf jedenfall meinen Ehrgeiz zeigt unter anderem bin ich auch flexibel teamfähig verstehe mich sehr gut mit dem Team und den Usern. Ich würde mich über eine Antwort freuen ich bin regelmäßig auf dem Ts zu erreich ansonsten schaue ich regelmäßig im Forum vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Community Manager Rick Tompson

Unnütze Kommentare sind bitte zu unterlassen oder begründet einfach warum ihr es kompletten Blödsinn findet ansonsten unter lässt doch einfach unproduktive Kommentare die unnötig sind

Ja es war im Gespräch und Herr Schmidt wenn sie sich nicht sicher sind über gewisse Dinge und nur die Hälfte wissen informieren Sie sich bitte erst bevor noch falsche Informationen die Runde machen das mit dem Auktionshaus wurde nämlich im Mai vorgeschlagen in der Community-Besprechung mit freundlichen Grüßen

Rick (Community-Manager)

Lösegeld der Bank verändern

crafting von LRR etc. schwerer machen

Savezone an Kupfermine und Leergutsammler

Lagerkapazität der Fahrzeuge ändern ?

wieder Einführung der Callregel

Themanliste

Liebe Community von German-Gaming

Hiermit lade ich euch herzlich zur nächsten Besprechung für dem 26.08.2018 um 18:00Uhr ein. Wenn euch Themen jetzt schon einfallen könnt ihr die jederzeit an mich über eine direkte Konversation mitteilen oder über TeamSpeak. Die Themen die ich dann erhalte werde ich in eine Tabelle aufführen.

Mit freundlichen Grüßen

Rick (Community-Manager)

Ich kann ihre Gründe verstehen aber bedauere es sehr das wir einen weiteren begabten RTD‘ler verlieren trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei uns auf der Insel.

Mit freundlichen Grüßen

Rick Tompson (Community-Manager)

Sehr geehrter Herr Ninja,

derzeit existiert die Callregel nicht mehr sie wurde damals auf Grund eines Versuches rausgenommen. Während der Testphase hatte es auch funktioniert, als wir bemerkten das es etwas schwächer läuft mit dem RP hatten wir eine Umfrage gestartet und gefragt ob wir die Callregel wieder einfügen sollten. Die Antwort auf diese Umfrage war Zwiegespalten. 50% der Brüger wollen das sie wieder eingefügt wird, wiederum wollen 50% von den Bürgern das sie draußen bleibt. Daher sahen wir uns gezwungen sie erst mal draußen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Rick Tompson (Community-Manager)