Beiträge von Senior Magic

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Senior Magic

    Am Pier 23

    80556 Kavala



    RTD-Altis

    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala



    Wiedereinstellungsantrag von Senior Magic



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe eben gelesen, dass Sie enorme Personalmängel haben. Mittlerweile habe ich gemerkt, wieviel mir damals am Medicdienst gelegen ist und ich das Umfeld als Freund und Helfer vermisse.

    Ich habe mittlerweile zwei Kinder und bin verheiratet und bin mittlerweile an einer Stelle angelangt, wieder für den Staat arbeiten zu wollen und Leuten in Not zu helfen.


    Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinem Willen, meinen Qualifikationen und meiner Person überzeugen.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Senior Magic


    __________________________________________________________________________________


    Servus liebe RTD Leitung,


    es ist tatsächlich zurzeit so, dass ich absolut gerne wieder als Medic arbeiten wollen würde.

    Vor allem jetzt, wo wenige Medics online sind, würde ich gerne die vorhandenen Medics unterstützen.


    Ich bin 16 Jahre als, arbeite bei der Deutschen Bahn und bin ein positiver und freundlicher Mensch.


    PlayerID: 76561198359437219

    Aber wehe wir bringen mal ein Beitrag gegen die Rebellen. Dann ist aber die Hölle offen.

    Einfach nur reinste Willkür und Hass.


    Es geht darum das mal wieder mit diesem Beitrag etwas negatives für die Cops einfügen möchte.


    Er sagt selber das es Vermutungen gibt das wir das machen. Und da es Vermutungen sind ist es meiner Ansicht nach Willkür


    Und überleg mal wie sehr ihr die Cops abfuckt.

    Ihr bringt diese Unruhe hier rein.

    Wegen den ständigen calls und weniger RP geht der Server down.

    Ihr selber verkrault die Zivs und cops.

    Man muss doch nicht immer alles callen was man sieht.



    Verbietest du mir etwa gerade als Community Mitglied in einer Abstimmung eine Konversation zu führen?


    Dies ist ein offener Beitrag und jeder kann darunter Kommentieren und eine Diskussion über das Thema anfangen.

    Ich habe so das Gefühl, dass du lieber James, warum auch immer alle Zivilisten in einen Topf steckst, uns die Schuld für alles gibst und Beiträge unter einem Vorschlag zu schreiben, die mit dem Thema des Vorschlages nichts zu tun haben. Ich verstehe auch nicht warum du immer wieder eine RP Regel erwähnst. Ich wäre ja auch dafür, aber da in mehreren Communitybesprechungen gegen sie gestimmt wurde, ist sie halt nicht drin. Und genau die Leute, die damals gegen die RP Regel gestimmt haben, sind jetzt die jamernden Leute die eine RP Regel wollen. Ich weiß auch dass mein Beitrag nicht wirklich viel mit dem Vorschlag zu tun hat, aber diese Diskussion darunter ist eigentlich komplett unnötig, weil hier fast niemand die Lage neutral betrachtet sondern entweder aus einer Zivi-Sicht oder einer Cop-Sicht.

    Du bekommst meiner Meinung nach Informationen, (vor allem die Meterzahl) die du sonst nicht durch das RP-Geschehen bzw. das Gefecht erfahren kannst. Man kann die Positionen einfacher abschätzen und ich weiß nicht warum, aber ich sehe darin ein ganz kleines bisschen etwas von Metagaming.

    Und wenn kein RTDler online ist? Ich wollte nie vermitteln, dass die Polizei wiederbeleben soll, sondern, dass Polizisten wenigstens ein bisschen geschult sein sollten in Bezug auf den Umgang mit schwerst Verletzten.

    Wenn kein Medic online ist, dann stirbst du. Ist ja jetzt auch schon so.. Das sollte auch so bleiben, wie ich finde

    Servus Django,


    im Grunde sind das richtig gute Vorschläge. aber ich habe einen

    Verbesserungsvorschlag: Bei Punkt zwei. Es ist schon manchmal der Fall, dass du stirbst und deine Mates entweder nicht in der Nähe sind, oder diese nicht auf dem Server sind. Deshalb würde ich da zum Einen die Zeit erhöhen und zum Anderen noch eine Funktion einbauen, dass zum Beispiel sobald der Medic (nach z. B. maximal 5 Minuten) den Auftrag angenommen hat (und sich somit auf den Weg zum Helfen begibt), kein Sterben mehr möglich ist. Denn das wäre für den Zivilisten, der hier ja sieht dass der Medic auf dem Weg ist und für den Medic gleichscheiße, denn der Medic begibt sich ja in größte Mühe, fährt/fliegt zu dir und versucht, so schnell wie möglich zu Helfen.


    Sonst Super, cheers.

    Sehr geehrte Polizeileitung,


    aufgrund von jüngeren Vorkommnissen bin ich leider gezwungen Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich derzeit eine Stelle des Beamten im mittleren Dienst nicht besetzen kann.


    Es tut mir leid, Ihnen Umstände bereitet zu haben aber da ich Ehrlichkeit groß schreibe, möchte ich Ihnen frühzeitig die Möglichkeit geben, die Stelle für andere Bewerber zu verplanen. Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.


    Ich bedanke mich bei Ihnen für die entstandenen Mühen und verbleibe hiermit.

    Die Polizei ist doch e auf nichts anderes außer schießen aus

    Also mal ganz ehrlich, was du für einen Quatsch von dir gibst ist ungeheuerlich. Man sollte einfach generell nicht alles, was man aus dem Munde eines Anderen hört, auf die Goldwage legen. Wenn du keine Lust aufs Schießen hast dann geh an Marktplatz und mach da nonstop RP, aber auf einem normalen Altis Life Server ist es normal, dass auch geschossen wird. Außerdem kommen Cops nicht aus der Safezone und callen alle weg, sondern müssen erstmal von uns Zivilisten gecallt werden. Deshalb ist die von dir getroffene Aussage völliger Blödsinn.

    Richtig Steve, da geb ich dir vollkommen Recht, aber bisher ging es hier ja um Tätigkeiten die hinzugefügt werden sollen, um XP zu bekommen. Aber ja, ist schon viel.

    Sehr geehrte Polizeileitung,


    Mein Name lautet Senior Magic, ich bin langjähriger Bewohner der Insel hier und beantrage die Wiedereinstellung in den Polizeidienst. Ich war leider eine Weile nicht da, da ich ein Ferienhaus auf einer anderen Insel renoviert habe und dann noch ein zweites gebaut habe. Nun bin ich wieder hier und würde liebend gerne wieder in den Polizeidienst gehen. Damals kam ich bis zu dem Rang ASF Beamter und STVL der Ausbildungsleitung.


    Mir ist aufgefallen, dass das Verbrechen auf der Insel wieder zunimmt. Ich habe vermehrt Leute mit illegalen Waffen gesehen und wurde Zeuge von zwei Überfällen.


    Ich möchte das Verbrechen wieder bekämpfen und die Zivilbevölkerung beschützen, sowie Leuten helfen, die in Problemen stecken.


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und verbleibe mit besten Grüßen


    Senior Magic


    ______________________________________


    Liebe Polizeileitung,

    Ich bins, Magic. Ja, wie oben schon geschrieben, bin ich wieder da und möchte gerne wieder als Cop einsteigen und durchstarten. Erfahrungen habe ich mit ca. 1000 Cop Stunden (ca 500 hier) auf diversen Servern gesammelt. Gesamte Arma 3 Stunden habe ich ca 2400 mittlerweile.

    Ich bin 16 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, mit freundlichen Grüßen


    Senior Magic