Beiträge von Senior Magic

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!

    Warum ist das zu einfach? Willst du erst einen Hindernisparcour machen oder vielleicht einen Einbürgerungstest?


    Nein Spaß bei Seite, fast die komplette Community (ich komme wieder auf das altbekannte Thema) wollte damals, dass die 5 Minuten RP Regel vor einem Call rauskommt. Demnach muss man mit schnellen/einfachen Überfällen leider rechnen.


    Wenn man dann aber hinter einen Berg geht und sich ausloggt, dann ist das in meiner Sicht eine RP Flucht, da die Situation ja erst beendet ist, wenn 15 Minuten kein Schuss mehr gefallen, alle Personen einer Gruppierung Tod sind oder beide Gruppierungen via Telefon das Gefecht beenden.


    Ein Halojump teurer machen oder rausnehmen wäre meiner Meinung nach keine Lösung. Dann holt man sich halt ein Fahrzeug raus und ist in 5 Minuten da...


    Wobei wenn man richtig schaut, dass abhauen bei Halojumpern noch einfacher als bei Fahrzeugen.

    Ich weiß nicht ob der Name "Trisomie 21" für eine Arma 3 Gruppierung gut gewählt ist...

    Immerhin ist "Trisomie 21" eine mehr oder weniger schlimme Krankheit, die viele Leute einen großen Teil Leben nimmt...


    Dennoch wünsche ich euch viel Spaß auf der Insel.

    Tj lass gut sein, es wurde von Polizei-Seite alles gesagt und erklärt und wenn er es immer noch nicht verstehen will kann man hier nichts mehr machen. Wie sagt man so schön, "Hier ist Hopfen und Malz verloren"


    MfG Felix Ezra Fuchs Polizei-Ausbildungsleitung

    Leider der lächerlichste und destruktivste Beitrag dieses Themas.

    Naja, es ist schon öfter soetwas vorgefallen. Es ist auch richtig, was TJ schrieb, dass die Polizei eben für genau sowas zuständig ist. Ich meine Kevin, du hast selber geschrieben, ihr wart nur da um euch zu unterhalten. Quasi dieses RP, was tatsächlich nichtmehr oft vorkommt. Egal aber von wem. Irgendwann ist es klar, dass man sich was neues sucht, egal wegen was. Ob es das RP von den Cops oder Zivs ist, ob es wegen dem Server allgemein ist oder was auch immer. Und wenn man Bugs ausnutzt um sich Vorteile zu erschaffen, gehört man nunmal gebannt. Was deine Situation angeht... Auch in meiner Copzeit kam sowas vor. Wir kamen hin, gingen auf RP (welches tatsächlich echt gut war), ein. Irgendwann stiegen wir ein und fuhren weg.. Aber dann wurden wir gecallt... Also kann ich die Cops verstehen

    Hallo Polizeileitung.


    Meine Bewerbung habe ich ja zu einem ungünstigen Zeitpunkt abgesendet, Sie konnten mir keinen sicheren Arbeitsplatz anbieten.



    Nun laß ich in der Zeitung, dass Sie Ihre Tore für die Polizei kurz wieder öffnen. Ich war begeistert, da ich unbedingt wieder als Cop arbeiten würde.


    (+) Ich kenne die Polizeileitung bereits

    (+) Ich kenne interne Abläufe

    (+) Ich bringe viel Erfahrung im Polizeidienst


    und würde mich freuen, wenn Sie eine positive Rückmeldung dalassen würden.


    Mit Liebe, Senior Magic

    Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich, ehem. [PA-23] Senior Magic, die Wiedereinstellung in den Polizeidienst.

    Nachdem ich mittlerweile nach Kavala umgezogen, zwölf Kinder von drei Frauen und 3 Hunde habe, ist es an der Zeit, dass ich wieder Geld mit einem festen Job verdiene.


    Die Polizeiarbeit ist meins. Die ständige Interaktion mit Zivilisten, Bekämpfung des Bösen auf der Insel und der Umgang mit meinen Kollegen. Das alles möchte ich wieder erleben dürfen.


    Erst letztens konnte ich wieder von der Polizeiarbeit begeistert werden. Bei uns wurde eingebrochen und die (etwas ungeschickten) Diebe wurden von der Polizei gefunden und ins Gefängnis gesteckt, da es Wiederholungstäter waren.


    Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine (positive) Rückmeldung bekomme.


    Mit freundlichen Grüßen



    Senior Magic



    ___________________________


    Moin,


    ich bin immernoch Daniel, der 16 Jahre alt ist und mittlerweile eine Ausbildung macht. Ich vermisse das Arma 3 spielen auf GermanGaming und könnte mich zurzeit nur mit dem Polizeidienst motivieren, wieder ein attraktives Spielerlebnis zu finden.

    Moin.


    Was willst du jetzt mit deinem Post genau erreichen? Du gibst eine Aussage, ohne Lösungsvorschlag oder ähnliches. Du teilst uns mit dass die Polizisten das angeblich machen mehr nicht.. Wenn ein Gefecht ist, ist meistens eine Sperrzone. Wenn keine da ist, und du getötet wirst, ist es meiner Meinung nach ein Kollateralschaden.


    Da die Polizei sehr oft gecallt wird, kann man nicht (mehr) verlangen, dass sich immer versichert werden muss, ob die Person (die sich in einem Kampfgebiet befindet) zur Gang gehört, mit der das Gefecht am Laufen ist.


    Ruf einfach nach dem Gefecht und deinem Tod die Cops in den Verhandlungsraum und frage, ob Sie dir dein Gier ersetzen oder lass dich von einem Medic wiederholen.


    Schönen Tag noch

    Alter langsam reicht es lieber James. Heute erst wurde ich wieder von einem Cop scharf angeschossen ALS MEDIC und du regst dich über uns auf? Du hast 3 Wochen Copdienst also KEINERLEI Erfahrung, tust hier so als wärst du Jahre dabei. Ich weiß auch nicht, wo irgendjemand geschrieben hat, dass "wir glücklicher sind, wenn du jede Waffe die du siehst beschlagnahmst und Tickets ausstellst"... Das müsstest du mir dann mal nachweisen, was nur leider nicht möglich ist, WEIL ES JA VON DIR ERFUNDEN IST!


    Zu deinem Beispiel, da hast du einfach nur Recht. Wenn man Widerstand leistet ist das ok, aber wenn man ALLEN Aufforderungen nachkommt, und ihr dann meint trotzdem Leute festzunehmen und trotzdem Tickets auszustellen (was regelmäßig passiert), dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn oft gecallt wird.


    Sucht euch am besten mal andere Dinge zu tun, als im Medic HQ die Medics zu belästigen, scharf anzuschießen und zu Tasern.

    Stellt euch mal nicht so arm an, ihr meint auch, wenn man eine RP Tanke machen möchte, sofort mit einem Tazercall wenn man eine Pistole in der Hand hat. Wenn man dann die Waffe weg tut, dann wird man sogar noch festgenommen, da stimmt ja eh einiges nicht.


    RP mit den Cops ist leider auch oft unmöglich!


    Sorry. Überdenkt mal euer Verhalten, das passiert nämlich zu oft sowas. Tut jetzt nicht so dass ihr oft Augen zudrückt.