Beiträge von Senior Magic

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

Die Polizei ist doch e auf nichts anderes außer schießen aus

Also mal ganz ehrlich, was du für einen Quatsch von dir gibst ist ungeheuerlich. Man sollte einfach generell nicht alles, was man aus dem Munde eines Anderen hört, auf die Goldwage legen. Wenn du keine Lust aufs Schießen hast dann geh an Marktplatz und mach da nonstop RP, aber auf einem normalen Altis Life Server ist es normal, dass auch geschossen wird. Außerdem kommen Cops nicht aus der Safezone und callen alle weg, sondern müssen erstmal von uns Zivilisten gecallt werden. Deshalb ist die von dir getroffene Aussage völliger Blödsinn.

Richtig Steve, da geb ich dir vollkommen Recht, aber bisher ging es hier ja um Tätigkeiten die hinzugefügt werden sollen, um XP zu bekommen. Aber ja, ist schon viel.

Sehr geehrte Polizeileitung,

Mein Name lautet Senior Magic, ich bin langjähriger Bewohner der Insel hier und beantrage die Wiedereinstellung in den Polizeidienst. Ich war leider eine Weile nicht da, da ich ein Ferienhaus auf einer anderen Insel renoviert habe und dann noch ein zweites gebaut habe. Nun bin ich wieder hier und würde liebend gerne wieder in den Polizeidienst gehen. Damals kam ich bis zu dem Rang ASF Beamter und STVL der Ausbildungsleitung.

Mir ist aufgefallen, dass das Verbrechen auf der Insel wieder zunimmt. Ich habe vermehrt Leute mit illegalen Waffen gesehen und wurde Zeuge von zwei Überfällen.

Ich möchte das Verbrechen wieder bekämpfen und die Zivilbevölkerung beschützen, sowie Leuten helfen, die in Problemen stecken.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und verbleibe mit besten Grüßen

Senior Magic

Liebe Polizeileitung,

Ich bins, Magic. Ja, wie oben schon geschrieben, bin ich wieder da und möchte gerne wieder als Cop einsteigen und durchstarten. Erfahrungen habe ich mit ca. 1000 Cop Stunden (ca 500 hier) auf diversen Servern gesammelt. Gesamte Arma 3 Stunden habe ich ca 2400 mittlerweile.

Ich bin 16 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, mit freundlichen Grüßen

Senior Magic

Das finde ich jetzt ein bisschen Blödsinn. Viel besser wäre eine Regel die besagt:

- dass nach einem Niederschlagen nicht gecallt werden darf.

Aber einen Tasercall für danach ist nicht die Lösung, denn nicht alle Zivilisten schlagen euch nieder und callen dann. Ihr könntet es immer und gegen jeden anwenden und das wäre dann gegenüber "friedlichen" Zivilisten eine Situation, in der das RP nicht gepflegt wird.

Also wenn dann, eine neue Regel, aber nicht die Pille danach.

Man kann doch auch andere Möglichkeiten einbauen die teilweise drin sind und genauso hoch mit XP belohnen wie farmen zum Beispiel fürs tauchen XP bekommen . Fürs Pakete ausliefern mehr .

Nur weil ich Altis Life spiele muss ich mir doch nicht vorkommen wie bei einem Faming Simulator abwechslung und Angebote zu schaffen ist das Stichwort.

Da allerdings gebe ich dir ja Recht. Tauchen und DP Missions beispielsweise kann man einbauen, aber nicht, wie ganz oben im Thread geschrieben wurde, fürs Autos kaufen :D

Ich finde die Idee nicht schlecht .

Ja ,beim Farmen verdient man gut , nur möchte nicht jeder Farmen.

Wenn man nicht farmen will, was will man dann, auf einem Altis RP Server? Da gehört Farmen und somit das Geld verdienen nunmal dazu.

Dieser Thread ist, wie Tawin auch schon gesagt hat, unnötig.

Ich nicht, da man dann ganz einfach XP farmen könnte, z. B. Mit Quads kaufen etc. Man sollte schon farmen oder so.

Servus liebe Teamleitung,

mit dieser Bewerbung bewerbe ich, Senior Magic, mich erneut auf eine Supporterstelle. Ich war nun ein paar Wochen nicht mehr auf dem Server, habe aber schon für die Polizei und den RTD gearbeitet. Ich bin auch auf anderen Servern unterwegs gewesen, jedoch komme ich nicht so wirklich weg von GG und das ist für mich ein Zeichen, dass ich einfach nicht durch bin mit diesem Kapitel GermanGaming, welches einen großen Teil meiner Arma 3 Erfahrung ausfüllt. Im Forum war ich täglich aktiv und es war mein Ziel, immer so ein bisschen in der Community zu bleiben. GermanGaming ist für mich etwas besonderes. Mit ca. 850 Spielstunden kann ich die Erfahrung, die ich mit der Community und dem Serverteam gesammelt habe, nicht so einfach wegwerfen. Es ist immer noch mein Traum hier, auf GG im Serverteam als Supporter zu arbeiten.

Ich arbeite mittlerweile bei der Deutschen Bahn im Gastronomiebereich. Die Arbeit dort feier ich sehr, da ich manche Gäste mit nem Kaffee glücklich machen kann und täglich Kontakt zu anderen Menschen habe.

Als Supporter habe ich bereits auf mehreren Funservern und dem Modded Server Pixeltrupp gearbeitet. Dort habe ich etwas Erfahrung gesammelt und fühle mich noch mehr bereit als davor, loszulegen.

Ich bin ein ruhiger Typ, der immer auf eine friedliche Schlichtung aus ist. Bin auch fast jeden Tag online, mindestens jedoch 4 Tage die Woche, da ich auch mal Spätschichten habe.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Cheers, Magic

Schade dass es so wenige Erfahrungen hierzu gibt. Prinzipiell finde ich die RP-Situation eines Anwaltes echt interessant!... Egal ob Staatsanwalt oder auf ziviler Seite. Aber wer von euch würde denn einen Anwalt überhaupt bestellen?

Einen Anwalt würde ich immer bestellen, da ich ein RP Freund bin und eher nicht so einer bin, der seine Kollegen reincallen lässt, wenn man festgenommen ist.

Hier auf dem Server ist das ganz gut geregelt. Da Rechte vorgelesen werden, wird man an sein Recht auf einen Anwalt erinnert und kann einen bestellen.

Außerdem bekommt man von ausgestellten Tickets einen Teil auf sein Gruppenkonto.

Was normalerweise nicht so sein sollte , deshalb wäre ein Anwalt , Staatsanwaltschaft und Richter gut :)

Das ist richtig. Allerdings ist das sehr schwer auf einem Server durchzusetzen-denn was ist, wenn gerade kein Richter und Staatsanwalt vorhanden ist, aber die Polizei einen Verbrecher festgenommen hat? U-Haft wäre ja auch blöde.

Hallo Liebe GG Gemeinde, mal ein kurzes Update von meiner Seite, es geht langsam Bergauf zwar nur in kleinen schritten aber es läuft. bis die Tage ihr Lieben

Das ist schön zu hören Horst! Weiterhin alles Gute! Halt die Ohren Steif

Hallo Horst,..

auch ich bedanke mich für die Vergangenheit mit dir, die ich immernoch sehr feiere.

Als du am Marktplatz einen kleinen Jungen gespielt hast um mir (als ich Cop war) einfach nur auf den Sack zu gehen und immer wieder zu nerven werde ich nicht vergessen. Auch als du mich mit Dietrich beim Neuaufbau des ASF's einberufen hast, um als ASF Anwärter zu spielen fand ich sehr ehrenhaft.

Schade, dass es dir schlecht geht. Deine direkte Art ist einfach zu krass und keiner hier kann dich als Person nur im Ansatz ersetzen.

Ich wünsch dir gute Besserung und Alles Gute. Ich hoffe dass es dir schnellstmöglich wieder besser geht.

Liebe Grüße, Magic

Senior Magic

Am Marktplatz 5

87456 Kavala

RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

Sehr geehrter Medicleitung,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle zum Mediziner.

Mein Name ist Senior Magic, ich bin 29 Jahre alt und war hier schonmal als Mediziner und Polizist tätig. Als Kind war Arzt nicht unbedingt mein Wunschberuf, dieser war nämlich der Beruf Polizist.

Ich habe bereits als Rettungsdienst gearbeitet auf dieser Insel und bin bis zum Rang 4 gekommen.

Ich habe Abitur in der Schweiz gemacht und bin dann hierher ausgewandert. Gründe dafür gibt es nicht, ich hatte einfach Lust.

ich möchte Ihnen ein bisschen was zu meiner Person sagen. Mein Alter haben Sie ja bereits erfahren aber ich habe z.b. das Hobby Golf.

Ich konnte schon sehr viel Erfahrung im Bereich Verletzungen sammeln, denn auch in der Polizei musste ich einiges an Verletzungen behandeln. Es war schon eine nette Zeit beim RTD sowie bei der Polizei, aber damals musste ich aufgrund familiärer Probleme kündigen.

Zwischenzeitlich habe ich als Barkeeper auf Tanoa gearbeitet und dort einiges an Menschenkenntnis bekommen.

Zudem kann ich gut Auto fahren sowie fliegen.

Wenn sie sich jetzt fragen warum ich wieder zum RTD möchte dann kann ich Ihnen das ganz einfach beantworten. Ich liebe es Menschen zu helfen und Menschen eine Freude zu machen Teile von meinem Gehalt würde ich selbstverständlich Spenden und somit nicht wohlhabende Kinder glücklich machen. Durch meine Erfahrung im Beruf könnte ich auch bereits vorhandene Kenntnisse weitergeben.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Senior Magic

Real-Life Teil:

Ich heiße Magic, bin 17 Jahre alt, spiele seit 1452 Stunden erfolgreich Altis. Ich habe ungefähr 800-900 Stunden auf dem Server.

Stärken:
    -gutes RP
    -kann gut Fliegen ---> eher Hummingbird
    -kann gut SUV fahren
    -bin Teamfähig

Bitte um schnelle Rückmeldung,

Liebe Grüße, Magic