Beiträge von Florian Maier

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!

    Ich seh schon, wir werden oder sind ****************

    Ich muss ehrlich gestehen das ich diese "Meinung" zum Teil verstehen kann. Da es entweder in dieser Situation endet oder das der Server wider down geht wie bei der Einführung der call Regel. Ja doch möchte ich auch darauf aufmerksam machen das dies ein Spiel ist und klar im real life ist es so dass die Polizei bei einem verbrechen eingreift ohne das die Verbrecher darüber informiert werden aber selbst Dan werden die Täter nicht erschossen sondern es wird versucht mit ihnen zu reden und wenn dies nicht hilft werden nicht tötliche massnahmen dur geführt wie z. B. Tasern oder Pfefferspry und sollte dies zu gefährlich sein wird das SEK gerufen. Dies könnte man auf dem server auch anwenden in dem man die Regel ändert sodass nur noch das A.S.F in solchen Fällen ohne Interaktion tötliche Gewalt einsetzen darf und die normale steifen Polizei in solchen Fällen erst versuchen soll dies mit nicht tötliche Gewalt zu klären und erst wenn dies verneint wird zu tötliche Gewalt greifen darf bzw. Das A. S. F dazuruft. Dazu sollte aber der call "wenn ich getasert werde oder festgenommen werde sind sie tot" verboten werden. Sollte man nun jedoch versuchen aus dem server ein "Reallife Server" zu machen, in sofern es im vanila amra3 möglich ist dann würde ich sagen Dan dürfte man ja auch ei Fach civilisten auf der Straße erschießen.


    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Maier Aka Klaus Boden

    Personalabteilung der Polizei

    Polizei Hauptquartier Altis

    52468 Kavala



    Florian Maier

    Platz de Repoblika12

    Athira 52486



    Antrag zur Übernahme in die Polizei Altis,


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Da sich mein 1 wöchiges Praktikum nun zu ende geht ich aber gerne weiter als Polizei Beamter tätig sein möchte um mein gelerntes anzuwenden beantrage ich hier mit meinen Festanstellung bei der Polizei Altis


    In meinem 1 wöchigen Praktikum habe ich verschiedene einblicke von der Polizei arbeit hier auf Altis gesammelt wie z.b. das verteidigen der Bank oder wie einen Streife bei der A.S.F ausschaut desweiteren hat mir die Helikopter Streife gut gefallen aber vor almen habe ich viele neue Leute und Kollegen kennen gelernt welche alle stehts freundlich waren und mich herzlich auf genommen haben. Desweiteren hat mir das Praktikum auch gezeigt wo ich noch Potenzial habe wie z.b. was den Umgang mit Gefangenen angeht. Für mich aber vor allem die enge arbeit mit der A.S.F überrascht da ich es noch damals von meiner Zeit als A.S.F. Beamten anders gekannt habe.

    Ich glaube ich bin in der Polizei Altis gut aufgehoben da ich auch schon gewisse Vorkenntnisse habe von meiner ehemaligen Zeit bei der Polizei welche ich jedoch auf Grund einem unerwarteten nach wuchs vorerst an den nagel hängen musste. Da durch würde ich mich umso mehr Freuen wenn ich nun angenommen werde um den Bürgern auf der Insel zu helfen.


    Übereinen Positive Rückmeldung würde ich mich Freuen,


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Boden

    aka.

    Florian Maier