Beiträge von Sturmreiter | Ferhat

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

    Servus Frank Murphy,


    deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen und hat den Status "In Bearbeitung" erhalten. Wir werden nun das Bewerbungsverfahren einleiten und dein Spielerprofil aufs gründlichste abchecken. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Servus Va n T II x,


    Vielen Dank für deine Bewerbung und das ins GermanGaming-Team gesetzte Vertrauen.


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns im Bewerbungsverfahren für andere Spieler entschieden haben, die unserem Qualifikationsprofil für diese Stelle noch treffender entsprechen.


    Es tut uns leid, dass wir dir keine positive Nachricht geben können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Teamleitung

    Horsti,


    Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Ich kann mich noch an den Tag erinnern, wo ich im Talkraum mit einigen Leuten quatschte um mir einige Infos über GermanGaming zu holen, woraufhin dann plötzlich du in den Channel gekommen bist. Du hast einem Spieler weitergeholfen und Fragen beantwortet und so kamen wir beide in ein Gespräch. Schon nach wenigen Minuten hat es sich mit dir schon so angefühlt als würden wir uns eine Ewigkeit kennen. Direkt nach dem Smalltalk hast du mir damals die Gelegenheit gegeben mich im Team zu beweisen und als Supporter dem GermanGaming Server etwas gutes zu tun. Du hast mir vieles beigebracht. Wir haben Tage, Monate und nun schon mehr als ein gutes Jahr zusammen gearbeitet.


    Du warst nicht nur die Teamleitung. Du warst für manche wie ein Vater, für die anderen wie ein Bruder und für einige ein sehr guter Kollege. Teamleitung zu sein mag wohl von außen hin sehr leicht klingen. Aber quatsch. Wer behauptet es sei leicht, handelt damit nur leichtsinnig und unwissend. Man ist rund um die Uhr viel Druck und Stress ausgesetzt. Wo es viele Spieler gibt, dort entstehen auch viele Probleme. Und nun ratet mal wer sich von Anfang an mit Herz und Seele dafür eingesetzt und diese Verantwortung übernommen hat. Du hast viele Jahre für GermanGaming geopfert. Während viele sich beschwert, gemeckert und gejammert haben, warst du immer mit voller Motivation und Hingabe am Start. Du hast dich um jeden auf GermanGaming gekümmert. Du hast diesen Server vor bösen Hackern, Dupern, Bugusern und vielen regelbrechenden Schädlingen beschützt.


    Wir sind eine Familie. Denn GermanGaming ist nicht nur ein einfacher Altis Life Server. Es steckt viel Liebe im Detail und viel Arbeit dahinter. Wir haben in den ganzen Jahren viele Teammitglieder willkommen geheißen und von noch so vielen haben wir uns im Laufe dieser Zeit auch verabschiedet. Schaut euch andere Server an. Während viele der deutschen Server den Problemen, Erschwernissen und den Druck nicht standhalten konnten haben wir als Community und als Familie überlebt. Ich möchte nicht zum aufzählen beginnen wie viele Downphasen wir durchstanden haben. Man möchte genauso weniger über die Auswirkungen einiger großen Hackerangriffe berichten. Aber alles ist nun Vergangenheit. Wie man sieht stehen wir noch. Ohne ein funktionierendes Team und Partnern denen man Vertrauen kann wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir haben im Team ein gutes Fundament legen können und darauf haben wir den Server errichtet und aufgebaut. Dieses Fundament hat sicherlich das eine oder andere Mal etwas einstecken müssen, aber zum endgültigen Bruch konnte uns keiner bringen. Schulter an Schulter haben wir jeden Tag ein Großteil unserer privaten Zeit dafür eingesetzt diesen Server am Leben zu halten. Mit viel Geduld, Toleranz, Freude und Disziplin haben wir mehr oder weniger jeden Spieler ordnungsgemäß supportet und zufrieden stellen können. Moment für die Kritiker unter euch.,,..Zumindest haben wir es versucht und zum Wohl der Spieler und des Servers jeden einzelnen Schweißtropfen geopfert um Zufriedenheit zu schaffen.


    Hiermit möchte ich dir einen großen Dank aussprechen Horst. Du warst all die Jahre der Kern und das Herz von GermanGaming. Du hast viel zum Erfolg beigetragen. Ich kenne wenige Personen, welche, während schwierigen Zeiten, so optimistisch wie du bleiben konnten. Du hast das Team nach vorne geführt. Du gehst als Legende in die Geschichte von GermanGaming ein. Du hast es bis zum Schluss durchgezogen. Du warst mir in diesem vollen Jahr, wo wir zusammen gearbeitet haben, teils ein Bruder, mal wie ein Vater, und manchmal wie ein Bruder für mich. Aber ich möchte, dass du weißt, dass du mir viel bedeutest. Denn du warst mein Mentor auf GermanGaming. Du hast mich vieles gelehrt. Wir sind durch gute und schlechte Zeiten gegangen. Durch dick und dünn. Du bist und bleibst auf ewig mein Partner! Mein großer Bruder! Mein Mentor! Ich werde dich nie vergessen. Ich nehme mit voller Stolz und Ehre den Posten als Teamleiter an. Leider trennen sich unsere Wege nun. Ich wünsche dir wirklich gute Besserung und Gesundheit. Ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst. Du weißt wo du mich findest Horsti!



    Einen emotionalen Text verfasste Sturmi an seinen besten Freund und verschwand in der Wand :*

    Herr joe waldmeier,


    Mit Freude möchte ich verkünden, dass Sie die erste Phase des Auswahlverfahrens bestanden haben!


    Hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf GermanGaming einladen.


    Finden Sie sich am 21.01.2019 um 22.15 Uhr im Teamspeak3 in der Support - Warteschlange ein.



    PS: Wenn Ihnen der Termin nicht zustimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Herr Hector White,


    Mit Freude möchte ich verkünden, dass Sie die erste Phase des Auswahlverfahrens bestanden haben!


    Hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf GermanGaming einladen.


    Finden Sie sich am 21.01.2019 um 22.15 Uhr im Teamspeak3 in der Support - Warteschlange ein.



    PS: Wenn Ihnen der Termin nicht zustimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Herr MVXIMUM,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an unserem GermanGaming-Team.


    Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten. Alle Details wurden von uns sehr sorgfältig und individuell geprüft. Das Auswahlverfahren ist nun abgeschlossen.

    Wir bedauern, Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass wir uns für andere Bewerber entschieden haben, die unserem Anforderungsprofil noch genauer entsprechen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Servus Larvell Jones,


    Vielen Dank für deine Bewerbung und das ins GermanGaming-Team gesetzte Vertrauen.


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns im Bewerbungsverfahren für andere Spieler entschieden haben, die unserem Qualifikationsprofil für diese Stelle noch treffender entsprechen.


    Es tut uns leid, dass wir dir keine positive Nachricht geben können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Teamleitung

    Servus Larvell Jones,


    Deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen und hat den Status "In Bearbeitung" erhalten. Wir werden nun das Bewerbungsverfahren einleiten und dein Spielerprofil aufs gründlichste abchecken. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Servus joe waldmeier,


    Deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen und hat den Status "In Bearbeitung" erhalten. Wir werden nun das Bewerbungsverfahren einleiten und dein Spielerprofil aufs gründlichste abchecken. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Servus TentronTV,


    Deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen und hat den Status "In Bearbeitung" erhalten. Wir werden nun das Bewerbungsverfahren einleiten und dein Spielerprofil aufs gründlichste abchecken. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Servus Jesse Lingard,


    Deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen und hat den Status "In Bearbeitung" erhalten. Wir werden nun das Bewerbungsverfahren einleiten und dein Spielerprofil aufs gründlichste abchecken. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Herr Jul,


    Mit Freude möchte ich verkünden, dass Sie die erste Phase des Auswahlverfahrens bestanden haben!


    Hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf GermanGaming einladen.


    Finden Sie sich am 13.01.2019 um 20 Uhr im Teamspeak3 in der Support - Warteschlange ein.



    PS: Wenn Ihnen der Termin nicht zustimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung