Beiträge von Sturmreiter | Ferhat

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Liebe GermanGaming-Community,


    Ich möchte hiermit einigen den Wunsch erfüllen und anderen den Traum versüßen, denn es steht nun ein Thema im Raum, welches wahrlich keiner für möglich gehalten hätte! Mit Freude verkünden wir, dass innerhalb der Zeit vom 15.07.19 bis zum 22.07.19 den Spielern die Chance und Möglichkeit geboten wird, einen Entbannungsantrag für den Banngrund "Hausrecht" zu stellen und abzuschicken.


    Ihr habt richtig gehört! Für einige klingt es sicherlich absurd und für manche Spieler geht ein Traum in Erfüllung. Aber bitte verfällt nicht gleich in Ohnmacht, denn liest euch zuerst alle unten folgenden Infos bezüglich dem Antrag und der Entbannung durch.


    Was muss der Entbannungsantrag enthalten?


    - Kurze Schilderung deiner Sicht des Vorfalls der zum Hausrecht geführt hat

    - Ausführliche Begründung warum du entbannt werden möchtest (Engagierter Text von Vorteil)

    - PlayerID (SteamID)

    - Name des Forum-Accounts

    - Teamspeak UID


    Wie ist der weitere Ablauf, nach dem der Antrag bei uns eingegangen ist?


    - Der Entbannungsantrag wird Teamintern geprüft und ausführlich besprochen.

    - Währenddessen wird dein Spielerprofil aufs gründlichste abgecheckt und kontrolliert!

    - Anschließend wird der Antrag entweder abgelehnt oder du wirst glücklicherweise zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak eingeladen.

    - Nach dem das Gespräch beendet ist wird dem Entbannungsantrag entweder stattgegeben oder abgelehnt.

    - Bitte bedenke das dies kein gewöhnlicher Entbannungsantrag ist und das Verfahren sowohl mehr Zeit als auch Geduld in Anspruch nehmen wird.


    Was passiert nach dem meinem Entbannungsantrag zugestimmt wurde?


    - Dein ganzes Profil wird resettet (Full Wipe).

    - Dein Ingame-Bann wird aufgehoben

    - Dein Teamspeak-Bann wird aufgehoben (Wenn vorhanden)

    - Dein Forum-Bann wird aufgehoben (Wenn vorhanden)

    - Dir werden 100 Punkte abgezogen. Das heißt, dass deine Punkte nun 250 betragen.


    Schlusswort:


    Den Antrag bitte per Supportticket mit dem Titel "Entbannungsantrag (Hausrecht)" abschicken. Keine Sorge! Wir haben natürlich auch an die Spieler gedacht, welche keinen Forumzugriff haben. Für diese Mitglieder gibt es die Möglichkeit den Antrag per Formular abzuschicken. Zu guter Letzt wünsche ich euch allen viel Erfolg und Spaß.


    Formular für die Entbannung --> Entbannungsantrag


    Der Entbannungsantrag gilt nur einmalig d.h. wenn du wieder die 300 Punkte erreicht hast oder sie überschreitest, kann dir kein Entbannungsantrag mehr helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Serverteam

















    Liebe Spieler von GermanGaming,


    Gute Zeiten – schlechte Zeiten gibt es in jedem Projekt. Nach vielen sehr guten Zeiten erleben wir im Moment eine Flaute. Wir wollen gemeinsam dagegen ankämpfen. Wir möchten offen mit dieser Situation umgehen und brauchen daher eure Meinung und eure Vorschläge. Wir werden bei diesem Treffen die Probleme beim Namen nennen und versuchen, Lösungen zu finden. Um erfolgreich zu sein, können wir die weitere Vorgehensweise nur gemeinsam bestimmen.




    Wir geben hiermit uns die Ehre

    Zu fragen, ob es möglich wäre

    Ganz allgemein und überhaupt

    Sofern es deine Zeit erlaubt

    Und auch nicht übermäßig lang

    Mit uns einen Community-Talk ohne Zwang abzuhalten




    Um die Geschicke unseres Servers in die richtigen Bahnen zu lenken, benötigen wir zündende Ideen, in welche Richtung wir uns in den nächsten Monaten mit unserem Projekt bewegen wollen. Bitte „pustet“ eure Köpfe bereits jetzt ordentlich durch, damit Platz für viele neue Ideen ist. Meine Tür steht nicht nur für euch, sondern auch für viele neue Ideen offen. Nutzt daher die Chance, mir „ordentlich die Meinung zu sagen“.



    Allgemeine Details Community Talk:


    Wo Menschen zusammen spielen und arbeiten, wird es immer wieder Konflikte, Probleme und Uneinstimmigkeiten geben. Das liegt nun mal in der Natur der Sache. Wir sind Individuen, unterschiedliche Persönlichkeiten. Jeder hat seine Einstellungen, Werte, Vorstellungen von dem, was richtig und falsch ist, von dem, was sich gehört oder eben nicht. Der beste Weg für eine Lösung ist immer noch das Gespräch. Dazu müssen aber beide Parteien bereit sein und guten Willen zeigen. Nur dann sind die Erfolgsaussichten zur Bereinigung gegeben.



    Infos und geplante Themen:

    • Teambasierte Wünsche die noch nie gestellt wurden / in Frage gekommen sind
    • Allgemeine Themen / Kritik am Team (Ehrlich und offen)
    • Allgemeine Infos
    • Community / Team Fragerunde


    Voraussetzungen für den Community Talk:

    • Lösungsbereitschaft muss auf beiden Seiten gegeben sein
    • Immer fair bleiben, keine persönlichen Beleidigungen
    • Jede Partei legt ihren Standpunkt, ihre Sicht der Dinge ungestört dar




    Mit freundlichen Grüßen

    Das Management

    Lieber Dennis,


    vielen Dank für deine Bewerbung auf die von uns ausgeschriebene Stelle als Community Manager.


    Täglich treffen wir viele Entscheidungen – auch solche, die uns weder leicht fallen, noch angenehm sind: dir heute abzusagen gehört dazu. Bitte habe Verständnis dafür, dass oft nur Details bei der Besetzung einer Position entscheiden.


    Obwohl wir deine Bewerbung als gut beurteilt haben, müssen wir dir heute dennoch zu verstehen geben, dass wir uns bei der Auswahl unseres zukünftigen Teamler gegen dich entschieden haben. Wir möchten dir dennoch die Zuversicht geben, dass unsere Entscheidung nichts mit mangelnder Qualifikation, noch mit der Gestaltung deiner Bewerbung zutun hat. Der Kernpunkt, welcher zur Absage geführt hat, liegt darin, dass deine Erfahrung und deine Spielzeit weder ausreichend noch ideal für den Posten des Community Managers war. Neben all den geforderten Qualifikationen ist uns am Wichtigsten, dass die Person, welche sich als Community Manager bewirbt, einen engen Kontakt zur Community pflegt, um die Personen möglichst gut verstehen, unterstützen und beraten zu können. Verstehe uns aufkeinenfall falsch. Wir benötigen eine Person, welche eine intensive Erfahrung auf GermanGaming gesammelt hat, sodass man dann anhand der gesammelten Erfahrung eine reibungslose Schnittstelle zwischen dem Team und der Community bilden kann.


    Wenn du gerne ein ausführliches Feedback hättest, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir stehen dir für ein Feedback-Gespräch jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Management

    Sehr geehrter Dennis ,


    wir danken dir für die ordentliche und detaillierte Bewerbung und dein Engagement, dich bei uns zu bewerben. ;)


    Deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen und hat den Status "In Bearbeitung" erhalten. Wir werden nun das Bewerbungsverfahren einleiten und dein Spielerprofil aufs gründlichste abchecken. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir.


    Ich bitte um ein wenig Verständnis und Geduld, da dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Management :thumbup:

    Da der Wunsch nach einem Community Manager geäußert wurde, verkünden wir hiermit die offizielle Bewerbungsphase!


    Gemeinsam wollen wir in engem Kontakt zu unseren Spielern stehen, um deren Bedürfnisse wirklich wahrzunehmen und zu verstehen. Deshalb erweitern wir unser erfahrenes Team um einen Community Manager. Der „Wir“-Gedanke ist bei GermanGaming keine leere Redewendung – denn nur indem wir voneinander lernen und gemeinsam anpacken, werden wir besser.


    Was ist die Tätigkeit eines Community Managers:


    Der Community Manager ist erster Ansprechpartner für Lob, Kritik und Fragen. Zusätzlich reagiert er – idealerweise binnen kürzester Zeit – auf Kommentare oder Kritik am Server oder rund um das Forum oder den Teamspeak, und sucht den Dialog mit den Spielern. Der Community Manager ist also ein Kommunikationsprofi der besonderen Art, eine Art Vermittler für die ‘Gemeinschaft’.


    Desweiteren ist er die Schnittstelle bei Problemen zwischen der Community und dem Server Team. Was genau bedeutet das? Er agiert nicht als Filter des Server-Teams oder Ideen- und Wunsch-Übermittler sondern hier geht es um Thematiken, welche ein oder mehrere Community Mitglieder nicht direkt an das Server-Team heran tragen möchten aus bestimmten Gründen. Dies können Ingame Themen und Situationen sein, welche das Server-Team betreffen. Informationen oder bitten von der Community sollten dem Community-Manager weitergegeben werden, um daraufhin schnell eine Antwort vom Server-Team zu erhalten.


    Genauso organisiert er Community Besprechungen und Player Talks. Ihr habt was wichtiges was euch auf der Seele brennt und was die gesamte Community betrifft? Kein Problem. Er hört es sich an und ihr beurteilt gemeinsam die Dringlichkeit, eine Besprechung einzuberufen oder erarbeitet gemeinsam Lösungen aus.


    PS: Macht euch hierbei keine großen Sorgen. Ihr werdet während eurer ganzen Tätigkeit als Community Manager in engem Kontakt mit dem Server-Team und insbesondere mit dem Management stehen. Die nötige Unterstützung werdet ihr jederzeit bekommen!


    Welche Erwartungen sind an einen Communitymanager gestellt?

    • Im Umgang mit Spielern überzeugst du durch deine Kommunikationsstärke und du bringst Freude an der Zusammenarbeit im Team mit
    • Das Feedback/Anliegen der Spieler ist dir wichtig und du arbeitest gerne lösungsorientiert
    • Du verstehst die Bedürfnisse der Spieler und es fällt dir leicht mit dem richtigen Ton zu reagieren
    • Egal ob Troller, Störenfriede und Nörgler, kritische Mitglieder oder Neulinge, der Community Manager weiß wie man mit solchen Spielern umzugehen hat und diese kontrolliert.
    • Das Community Management ist ein Rund-um-die-Uhr-Job mit großer Verantwortung. Das Krisenmanagement gehört genauso zum wichtigen Aufgabenspektrum eines Community Managers
    • Zudem setzen wir Kritikfähigkeit, Neutralität, Belastbarkeit und deutlische Aussprache voraus


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben...=O8|


    Dann schreibe bitte eine ausführliche und aussagekräftige Bewerbung mit Einblick zu deinem Interesse, deinen Fähigkeiten und zu deiner Person selbst. Vergiss bitte nicht ;) Du solltest das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben. Wer sich das zutraut und sich der Verantwortung stellen möchte darf uns gerne eine Bewerbung zuschicken.8)


    Bewerbungen unter --> Community Manager



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Management

    Da der Wunsch nach einem Community Manager geäußert wurde, verkünden wir hiermit die offizielle Bewerbungsphase!


    Gemeinsam wollen wir in engem Kontakt zu unseren Spielern stehen, um deren Bedürfnisse wirklich wahrzunehmen und zu verstehen. Deshalb erweitern wir unser erfahrenes Team um einen Community Manager. Der „Wir“-Gedanke ist bei GermanGaming keine leere Redewendung – denn nur indem wir voneinander lernen und gemeinsam anpacken, werden wir besser.


    Was ist die Tätigkeit eines Community Managers:


    Der Community Manager ist erster Ansprechpartner für Lob, Kritik und Fragen. Zusätzlich reagiert er – idealerweise binnen kürzester Zeit – auf Kommentare oder Kritik am Server oder rund um das Forum oder den Teamspeak, und sucht den Dialog mit den Spielern. Der Community Manager ist also ein Kommunikationsprofi der besonderen Art, eine Art Vermittler für die ‘Gemeinschaft’.


    Desweiteren ist er die Schnittstelle bei Problemen zwischen der Community und dem Server Team. Was genau bedeutet das? Er agiert nicht als Filter des Server-Teams oder Ideen- und Wunsch-Übermittler sondern hier geht es um Thematiken, welche ein oder mehrere Community Mitglieder nicht direkt an das Server-Team heran tragen möchten aus bestimmten Gründen. Dies können Ingame Themen und Situationen sein, welche das Server-Team betreffen. Informationen oder bitten von der Community sollten dem Community-Manager weitergegeben werden, um daraufhin schnell eine Antwort vom Server-Team zu erhalten.


    Genauso organisiert er Community Besprechungen und Player Talks. Ihr habt was wichtiges was euch auf der Seele brennt und was die gesamte Community betrifft? Kein Problem. Er hört es sich an und ihr beurteilt gemeinsam die Dringlichkeit, eine Besprechung einzuberufen oder erarbeitet gemeinsam Lösungen aus.


    PS: Macht euch hierbei keine großen Sorgen. Ihr werdet während eurer ganzen Tätigkeit als Community Manager in engem Kontakt mit dem Server-Team und insbesondere mit dem Management stehen. Die nötige Unterstützung werdet ihr jederzeit bekommen!


    Welche Erwartungen sind an einen Communitymanager gestellt?

    • Im Umgang mit Spielern überzeugst du durch deine Kommunikationsstärke und du bringst Freude an der Zusammenarbeit im Team mit
    • Das Feedback/Anliegen der Spieler ist dir wichtig und du arbeitest gerne lösungsorientiert
    • Du verstehst die Bedürfnisse der Spieler und es fällt dir leicht mit dem richtigen Ton zu reagieren
    • Egal ob Troller, Störenfriede und Nörgler, kritische Mitglieder oder Neulinge, der Community Manager weiß wie man mit solchen Spielern umzugehen hat und diese kontrolliert.
    • Das Community Management ist ein Rund-um-die-Uhr-Job mit großer Verantwortung. Das Krisenmanagement gehört genauso zum wichtigen Aufgabenspektrum eines Community Managers
    • Zudem setzen wir Kritikfähigkeit, Neutralität, Belastbarkeit und deutliche Aussprache voraus


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben...=O8|


    Dann schreibe bitte eine ausführliche und aussagekräftige Bewerbung mit Einblick zu deinem Interesse, deinen Fähigkeiten und zu deiner Person selbst. Vergiss bitte nicht ;) Du solltest das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben. Wer sich das zutraut und sich der Verantwortung stellen möchte darf uns gerne eine Bewerbung zuschicken.8)


    Bewerbungen unter --> Community Manager



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Management

    Liebe Spieler,


    Ich lade euch nun alle dazu ein, beim eigentlichen Thema der Skin-Vorstellung zu bleiben. Beschäftigt euch mit dem Skin.


    Es gibt genug Möglichkeiten die Vorschläge, den Smalltalk und den Off-Topic Kram woanders im Forum fortzuführen oder zu posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Liebe Community,


    Die Vorschläge für den RTD stehen hiermit in "Bearbeitung".


    Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung!


    Ich möchte euch hiermit auch gleichzeitig darüber informieren, dass Vorschläge eine gewisse Laufzeit haben, bis diese seitens des Teams in Bearbeitung gesetzt werden. Hierbei wird genauestens darauf geachtet, dass die Spieler ausreichend Zeit zum Diskutieren, Abstimmen und für den Informationsaustausch haben.

    Daher kann ich euch versichern, dass keiner der geposteten Vorschläge auf GermanGaming irgendwo verloren oder untergehen. Bedenkt bitte, dass einige Vorschläge mehr Zeit für die Umsetzung in Anspruch nehmen als Andere. Daher kann es durchaus auch mal der Fall sein, dass einige Vorschläge auch mal ein wenig später in Bearbeitung gesetzt werden.


    Das GermanGaming- Team wird weiterhin sein Bestes geben um euch alle zufrieden zu stellen! :thumbup:;)


    Ich bitte um ein wenig Verständnis und Geduld, da dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das GermanGaming-Team

    Liebe Community,


    Der Vorschlag für "Verbesserung des Systems der Geheimen Dokumente" steht hiermit in "Bearbeitung".


    Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung!


    Ich möchte euch hiermit auch gleichzeitig darüber informieren, dass Vorschläge eine gewisse Laufzeit haben, bis diese seitens des Teams in Bearbeitung gesetzt werden. Hierbei wird genauestens darauf geachtet, dass die Spieler ausreichend Zeit zum Diskutieren, Abstimmen und für den Informationsaustausch haben.

    Daher kann ich euch versichern, dass keiner der geposteten Vorschläge auf GermanGaming irgendwo verloren oder untergehen. Bedenkt bitte, dass einige Vorschläge mehr Zeit für die Umsetzung in Anspruch nehmen als Andere. Daher kann es durchaus auch mal der Fall sein, dass einige Vorschläge auch mal ein wenig später in Bearbeitung gesetzt werden.


    Das GermanGaming- Team wird weiterhin sein Bestes geben um euch alle zufrieden zu stellen! :thumbup:;)


    Ich bitte um ein wenig Verständnis und Geduld, da dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das GermanGaming-Team

    Lieber Steve Kush,


    wir danken dir für die ordentliche und detaillierte Bewerbung und dein Engagement, dich bei uns zu bewerben.


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu spät eingereicht wurde und du somit die Bewerbungsfrist vom 22.03.2019 überschritten hast.


    Da wir zurzeit keine Teammitglieder mehr suchen, lehnen wir hiermit deine Bewerbung dankend ab.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Lieber Steve,


    Deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen und hat den Status "In Bearbeitung" erhalten. Wir werden nun das Bewerbungsverfahren einleiten und dein Spielerprofil aufs gründlichste abchecken. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Lieber Moritz,


    wir danken dir für die ordentliche und detaillierte Bewerbung und dein Engagement, dich bei uns zu bewerben.


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu spät eingereicht wurde und du somit die Bewerbungsfrist vom 22.03.2019 überschritten hast.


    Da wir zurzeit keine Teammitglieder mehr suchen, lehnen wir hiermit deine Bewerbung dankend ab.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Hiermit wurden Sie als Supporter auf Probe im GermanGaming-Team eingestellt. Bitte bedenken Sie, dass sie sich derzeit noch in der Warteschlange befinden. Wir werden sie über den genauen offiziellen Eintrittstermin für ihren Support-Posten informiere. Auf eine gute Zusammenarbeit!


    #Angenommen



    Mit freundlichen Grüßen

    Teamleitung

    HerrTJ Black,


    Mit Freude möchte ich verkünden, dass Sie die erste Phase des Auswahlverfahrens bestanden haben!


    Hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf GermanGaming einladen.


    Finden Sie sich am 24.03 zwischen 16-22 Uhr im Teamspeak3 in der Support - Warteschlange ein.


    Um ohne Probleme das Bewerbungsgespräch zu bestehen empfehlen wir Ihnen folgendes Verfahren genauestens zu beachten:


    PS: Wenn Ihnen der Termin nicht zustimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Herr Marcel,


    Mit Freude möchte ich verkünden, dass Sie die erste Phase des Auswahlverfahrens bestanden haben!


    Hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf GermanGaming einladen.


    Finden Sie sich am 24.03 zwischen 16-22 Uhr im Teamspeak3 in der Support - Warteschlange ein.


    Um ohne Probleme das Bewerbungsgespräch zu bestehen empfehlen wir Ihnen folgendes Verfahren genauestens zu beachten:


    PS: Wenn Ihnen der Termin nicht zustimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Herr Felix Rosenbaum,


    Mit Freude möchte ich verkünden, dass Sie die erste Phase des Auswahlverfahrens bestanden haben!


    Hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf GermanGaming einladen.


    Finden Sie sich am 24.03 zwischen 16-22 Uhr im Teamspeak3 in der Support - Warteschlange ein.


    Um ohne Probleme das Bewerbungsgespräch zu bestehen empfehlen wir Ihnen folgendes Verfahren genauestens zu beachten:


    PS: Wenn Ihnen der Termin nicht zustimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    Herr Breschnew,


    Mit Freude möchte ich verkünden, dass Sie die erste Phase des Auswahlverfahrens bestanden haben!


    Hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf GermanGaming einladen.


    Finden Sie sich am 24.03 zwischen 16-22 Uhr im Teamspeak3 in der Support - Warteschlange ein.


    Um ohne Probleme das Bewerbungsgespräch zu bestehen empfehlen wir Ihnen folgendes Verfahren genauestens zu beachten:


    PS: Wenn Ihnen der Termin nicht zustimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung