Beiträge von Frank Murphy

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

    Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,


    wie viele von euch schon Wissen erwarten uns am Valentinswochenende viele neue Spieler.


    Wieso schreibt der jetzt einen Beitrag dazu?

    Ganz einfach gesagt.


    Das ist die Chance für uns als Community zu zeigen was für eine tolle Community wir sind! :love:


    Lasst uns gemeinsam neue Spieler davon überzeugen auf German Gaming zu bleiben.


    Nun was will er jetzt damit erreichen?

    Ich persönlich finde es eine Super Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit die Community um neue Menschen zu erweitern, das bedeutet neue Ziviliste, neue Polizisten und neue Medics.


    Jeder von uns kann also aus diesem Wochenende profitieren, lasst uns gemeinsam neuen Spielern unter die Arme greifen und sie von uns überzeugen!

    Sehr geehrter Herr Jackson,


    zu erst einmal möchte ich mich für die positive Rückmeldung bedanken!
    Es freut mich die erste Phase des Bewerbungsverfahrens bestanden zu haben und ich nun die Chance haben Ihnen meine Person näher zu bringen.


    Ich werde mich morgen dem 12.02.2019 zwischen 18:00 und 19:00 Uhr im Teamspeak³ einfinden.

    Leider kann ich zu keinem früheren Zeitpunkt da der morgige Tag bereits voller Termine ist.


    Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt einen anderen Termin wahrnehmen müssen lassen Sie es mich wissen. Ich gebe mein bestes Flexibel zu sein.



    Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Mühen und wünsche noch einen angenehmen und erholsamen Abend.

    Man könnte ja Generell eine Auswahl an Fahrzeugen stellen wie eben Zamak, Tempest, Hemmet, Transporter usw. und ggf. ein Rangsystem einführen das heißt das man mit dem Transporter oder so anfängt und dann immer mehr Fahrzeuge freischaltet und dann zwischen den Fahrzeugen wählen kann.

    Fände ich eine gute Idee. Man könnte diese Idee ziemlich gut ausbauen indem man dann irgendwann sogar Helikopter freischält. So würden Taxis attraktiver werden und eine richtige Rolle auf dem Server einnehmen. Gangs beispielsweise könnten sich dadurch kostengünstig und ohne Fahrzeuge abzustellen fortbewegen. Aber auch die Polizei könnte diese Taxis eventuell nutzen. Natürlich ist diese Idee Vergleichbar mit einem Diamanten Rohling und kann beliebig geschliffen werden.. ich hoffe auf viele konstruktive Kommentare :D

    Zur Korektur es ist ja kein Taxi sondern eine Buslinie. Busse sind halt langsam und nicht die schnellsten. Vielleicht wäre ja der Tansporter ein Kompromis. Son Kleinbuss halt.


    Aber für Taxis wäre ich auch!

    Fände ich auch eine bessere Lösung. Es ist eher Unwahrscheinlich einen Zamak voll zu bekommen mit genug Fahrgästen. Einen Kleinbus aber schon eher.

    Liebe Teamleitung,



    Erfreut habe ich im Forum mitbekommen, dass der Aufnahmeschluss für Supporter noch nicht in Kraft getreten ist und noch die Möglichkeit besteht, mich als Supporter zu bewerben. Ich verspüre seit kurzem den Drang etwas neues zu machen. Ich würde gerne meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich rundum Altis Life RP, welche ich die vielen Jahre auf verschiedenen Servern gesammelt habe verantwortungsbewusst einsetzen.



    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für eine Stelle im Serverteam als Supporter bewerben.



    Zu meiner Person:



    Als erstes werde ich mich für die jenigen vorstellen, welche mit mir noch keine Bekanntschaft gemacht haben, sodass Sie einen ersten Eindruck von mir bekommen können.

    Mein Name ist Frank Murphy aka Nico und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in der IT tätig.

    Mein Antrieb Supporter zu werden ist, dass ich der GermanGaming Community liebend gerne helfen möchte indem ich Konflikte ordentlich schlichte und das Regelwerk ordnungsgemäß umsetze. Es ist für mich nichts Neues eine solche Verantwortung einzugehen, da ich die vielen Jahre auf GermanGaming immer wieder auf diese Disziplin zurückgegriffen habe.

    Damals gab es noch statt dem SEK das Altis Militär und kurz danach das ASF. Ich habe von Grund auf mit dem lieben Horst mit voller Motivation und Engagment das ASF mitaufgebaut und viel Schweiß und Fleiß in die Altis Special Forces gesteckt. Es war mir zu dieser Zeit eine Ehre, solch eine große Verantwortung mit Horst zu teilen. Ich war nie der Freund von langen Reden. Ich bin ein simpel aufgebauter Mensch. Ich bleibe stets ehrlich, auch wenn dies meistens der negativen Stimmung beiträgt. Ich bin der Meinung, dass schön geredete Aussagen oder Lügen früher oder später in Sand zerfallen. Seitdem ASF habe ich streng, konsequent und mit all meiner Disziplin für ein funktionierendes Team im ASF und deren gut ausgebildeter Besatzung gesorgt.

    Nach dem Erlebnis im ASF habe ich das Bedürfnis gehabt auch mal seitens der Rebellen aufzutreten und dort eine Gang zu gründen. Dann entstand das damalige Medellin Kartell. Ganz frisch noch zu den Zeiten wo wir noch die Tanoa Insel hatten. Ich habe meine Freizeit als Rebell damals damit verbracht viel zu farmen. Somit neigt meine Vorstellung nun auch zum Ende.



    Mit meinen Stärken wie Zuverlässigkeit und Geduld, denke ich, für die Rolle eines Supporters gut ausgestattet zu sein. Außerdem habe ich viel darüber gelernt, wie man auch in Konfliktsituationen stets die Ruhe und die erforderliche Professionalität bewahrt.






    Charaktereigenschaften:


    [+] gerecht

    [+] objektiv (unparteiisch)

    [+] humorvoll

    [+] freundlich und zu gleich ehrlich

    [+] hilfsbereit

    [+] stets motiviert

    [+] diszipliniert


    [-]Wenn der Faden reißt, reißt er und dann gibts auch mal Krach



    Schlusswort:

    Ich möchte mich erstmal recht herzlich bei ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung gelesen haben.

    Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich unheimlich freuen, um offene Fragen in einer persönlichen Unterhaltung beantworten zu können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Murphy

    Horst,

    du kennst mich. Ich schreibe dir hier keinen Roman.

    Aber du weißt genau wie sehr ich dich schätze.
    Du hast GG meiner Meinung nach mit deiner Art sehr beeinflusst und ich muss sagen meiner Meinung nach meist im Positiven Sinne!
    Ich bin froh das wir uns meist einigen konnten, auch wenn wir oft Differenzen hatten und nicht einer Meinung waren haben wir zu meinen ASF Zeiten immer einen gemeinsamen Nenner gefunden. Dafür möchte ich dir danken.


    Ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste für eure Zukunft <3

    Man merkt du spielst noch nicht lange auf diesem Server.

    Wenn du täglich 5h da bist und diese farmen möchtest und jedes mal gecallt wirst und dir alles abgenommen wird (Kleidung, Waffe, Rucksack,Weste,Heli) dann hast du nach 3x so viel Minus das du dafür mal mindestens 10h farmen musst und das für ein absolutes scheiß RP und vor diesem scheiß RP schützt dich praktisch (wenn sie es nicht komplett behindert machen) Keine Regel!

    Sammel erst mal etwas Erfahrung bevor du hier deinen Senf dazu gibst.

    Also die Baustellen fände ich super, die fucken mich im Reallife ab und ingame dann auch noch. Nein Spaß bei Seite. Das fände ich wirklich nice weil man somit auch eventuell andere Straßen bei Farmrouten wählen muss oder sollte und es einfach nochmal Abwechslung reinbringt.


    Die Go Kart Bahn klingt cool für Events ist aber fragwürdig ob die wirklich stark genutzt werden würde.