Beiträge von Seven Shakur

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

    Hi es kommt jetzt immer öfter vor das Leute in Kampfgefechten rum Gurken und der Meinung sind zu looten weil mal gerade eine Minute Feuerpause ist.

    Danach wird sich immer dick im Side beschwert das man ja ohne Call erschossen wurde....


    Mein Vorschlag:


    Den Rebellen eine Möglichkeit geben ein Kampfgefecht zu markieren. Zum Beispiel im Side KG in Rot. Aber da gibt es ja immer wieder Leute die das entfernen.

    Deswegen wäre eine Art Sperrzone für Rebellen ganz cool die auch nur die Leute entfernen können die sie auch selbst gesetzt haben.


    Hab zwar kein Plan ob man so was möglich machen könnte aber es wäre echt nice.


    Mit freundlichen Grüßen

    Seven Shakur

    Ja ihr habt zwar genug aber sind die alle zum selben Zeitpunkt online ? Mit dem Vorschlag könnte man statt 6 Medics im Dienst 10 oder mehr im Dienst haben.

    Und das die Medics respektlos behandelt werden verstehe ich auch nicht jedoch nehmen sich viele Medics viel aus raus und erlauben sich Sachen die manchmal einfach scheiße sind jedoch finde ich das ihr bis jetzt einen guten Job gemacht habt

    Ich war gerade ein bisschen zu faul um zu gucken ob jemand schon den Vorschlag gebracht hat also nicht wundern.


    Wie wäre es den Medic Job attraktiver zu machen in dem man ihren Lohn erhöht.


    Beispiel:


    Statt 25k alle 5 -10 min


    Bei 50k alle 5 min Anfangen als Sani Anwärter

    und dann immer um 10k erhöhen pro Rang.


    In meinen Augen würde es den Sani Job attraktiver machen und so würden auch Aktiv mehr Medics auf dem Server Spielen.

    Bei den Leuten die das Ausnutzen und AFK in Dienst gehen sollte man dennoch versuchen durch zu greifen.


    Ist nur nh Idee freue mich trz über kommentare


    Mit freundlichen Grüßen

    Seven Shakur

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir sind die Gruppierung HausRecht. Wir sind schon alle etwas länger auf der Insel und waren damals Mitglieder des Sinaloa Kartells.

    Nun haben wir ein anderes Geschäftskonzept. Wir jagen die reichen Leute der Insel und lassen jeden Armen in Ruhe. Jeder der mit uns kooperiert behält seine Fahrzeuge und ein teil seiner Ladung. Jedoch muss er mit Erpressungsfotos im Internet rechnen. Wir werden jeden reichen Mann auf der Insel im Internet bloßstellen. Entweder mit Nacktbildern oder anderen Dingen.


    Wir selbst Leben vom Einkommen des Sinaloa Kartells. Sollten wir mitbekommen das jemand auf den Routen der neuen Altis Bürger ausraubt werden wir dort sein und denjenigen suchen.

    Dabei sollte man bedenken das man dann natürlich auch keine hohe Lebenserwartung hat.


    Der Polizei möchten wir nicht zu doll auf den Sack gehen klar es wird bestimmt mal ein oder auch zwei Situationen geben die Stressig werden aber jedoch haben wir nicht das Ziel auf den Staat los zu gehen. Dennoch wird jeder der mit uns kooperiert belohnt.


    Jede andere Gang die uns auf den Sack geht wird natürlich keine Belohnung bei Kooperation erhalten sondern die totale Vernichtung.Um es zu verdeutlichen: Es wird euch alles genommen was ihr habt Fahrzeuge,Geld und Kleidung.



    Info Box:


    • Wir sind ein Clan der zum Spaß hier ist
    • Wir sind immer bereit über Situationen zu reden
    • Sind alle ein bisschen bescheuert


    Unsere Regeln:


    • Erst RP dann schießen
    • Wir rauben nur reiche Leute aus
    • Wir lassen die Armen inruhe
    • Keine allein Gänge


    Du willst uns beitreten ? Dann bring genau diese Vorrausetzungen mit !


    • RP Vermögen Man sollte wissen was WIR machen
    • Gute Arma 3 Kenntnisse
    • 17+ ( nicht 16 wegen schlechter Erfahrung )
    • 1000+ Arma 3 Stunden
    • Ts Disziplin ( Funkstille im TS )
    • Regeln von German Gaming gelesen ( Werden abgefragt )
    • Auf einem Server einen Hausrecht Ban xD ( Nur ein Witz )


    Was bieten wir euch:


    • Fahrzeugskins ( Strider u. Hunter ) Hunter Strider ( adidas wurde entfernt und unbenannt )
    • Kleidung Skins ( Mit Rucksack ) Kleidung
    • Viel Spaß




    Memberliste

    • Seven Shakur ( Gründer )
    • Antonio Shakur ( Co-Leader )
    • Ragnarr Shakur ( Co-Leader )
    • Dennis Shakur
    • Ex3l Shakur
    • Enrico Shakur
    • Fabian Shakur ( Timex )
    • Ramsie Hartman
    • Mike Simens
    • Pablo Sanchez
    • Manuel Kirby
    • Jingtai Perez
    • Helmut Klapp
    • Captain Morgan

    Andere Folgen...



    Wer uns beitreten will kann sich gerne bewerben aber dann bitte nach den Anforderungen die weiter oben stehen. Erreichbar sind wir entweder im TS oder im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Seven Shakur


    Youtube

    Reallife Infos

    Mein Name ist Nico ich bin 21 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der Security Branche tätig.

    Ich bin immer nett und freundlich und war hier auch nh Zeit als Supporter tätig.

    Leider hatte der Server kurze Zeit ein kleines Loch und dann ging auch noch mein PC Kaputt somit konnte ich mich nirgends melden.


    Warum möchte ich Event-Manager werden?


    Ich habe Events schon auf etlichen Server gemacht somit habe ich auch noch Dokumente die das alles bestätigen können.

    Derzeit habe ich auch noch Events in der Hand die es hier noch nicht gab. Und es hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht sowas zu Veranstalten


    Warum solltet ihr mich nehmen?


    Ich bin ein sehr erfahrener Arma 3 Spieler habe 6000 Spielstunden und kenne mich sehr gut mit Events aus.

    Ich habe immer wieder neue Ideen für Events die bestimmt auch gut ankommen würden.

    Durch die lange Spielerfahrung in Arma 3 und hier auf dem Server kann man sich auch meistens denken worauf die Leute Lust haben dazu bin ich jeden Tag online und würde meine Zeit auch in Events stecken bzw in die Planung der Events. Zudem könnte ich auch Preisgelder aus meiner eigenen Tasche zahlen.


    Ich hoffe das ich Sie überzeugen konnte und hoffe auf eine positive Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen

    Seven Shakur