Beiträge von Dr.Andy

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!

    guten tag olaf apfel ich bedanke mich fur die schöne worte ich nemm das zum hertzen auf mit der die arbeit hart viel Spaß gemacht ich fand es echt toll dass du zu mir gehalten hast durch dick und dünn gegangen sind ich hätte unser Team bzw eure Team Ich werde dich vermissen wir können gerne Kontakt bleiben wenn Du möchtest Danke dEIN aNDY

    Sehr geehrte Bürger,


    Wir der Rettungs Technische Dienst suchen zwingend Neue und Aktive Mitglieder!

    Du bist interessiert?! Super! :)

    Trotzdem solltest du folgende Vorraussetzungen befolgen:


    - Du musst mindestens 16 Jahre Alt sein!


    - Du solltest ein gutes Verständnis am RP haben!


    - Du musst ausdrücklich Sprechen können!


    - Du solltest der Deutschen Sprache mächtig sein! (Fremdsprachen werden nicht bevorzugt)


    - Du solltest mindestens 4 Werktage schon auf German-Gaming gespielt haben!


    - Du solltest mindestens 200 Arma Std Haben


    Wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst kannst du dich gerne bei uns Bewerben! :)


    Viel Glück wünscht dir die Leitung.

    Hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Bitte finden sie sich am 26.01.18 um 18 Uhr auf dem TeamSpeak in dem Channel 'Warten auf Leitung' im RTD Abteil ein und setzen sie #Bewerbung hinter ihren Namen. Falls sie an diesem Termin nicht können, geben sie bitte bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sehr geehrter HerrDimitry Russak


    Hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. auf dem TeamSpeak in dem Channel 'Warten auf Leitung' im RTD Abteil ein und setzen sie #Bewerbung hinter ihren Namen. Falls sie an diesem Termin nicht können, geben sie bitte bescheid.


    Mit freundlichen Grüße

    ehr geehrter Tim Bennett


    Ich hatte zwar gesagt Sie müssen keine 300 Wörter schreiben um Ihr Leben zu schildern,

    dennoch sollten gewisse andere Kriterien in Ihrer Bewerbung vorhanden sein.


    Bitte schauen Sie noch einmal nach, was mein ehemaliger Kollege Herr IsyMatze als Hilfestellung geschrieben hat und bearbeiten Sie ihre Bewerbung.


    MvG Dr.Andy

    schönen guten Tag und Herren ich habe Ihre Kündigung bekommen und bearbeitet ich habe so angenommen schade dass sie gekündigt habe es war eine schöne Zeit mit Ihnen viel Erfolg und viel Glück weiterhin bei ihrem neuen Job liebe Grüße Leitung Andi

    Sehr geehrter Bene Klau


    Wir müssen sie leider ablehnen da sie nicht dem Mindestalter entsprechen.


    Wir wünschen ihnen dennoch einen schönen Aufenthalt auf dem Server!

                                      

    Lieber Bewerber, wir erklären dir kurz wie das Prozedere abläuft.

    Du bewirbst dich für einen Prakitkumsplatz bei uns, wurdest du angenommen, hast du 7 Tage Zeit um dir zu überlegen ob du nach den 7 Tagen festangestellt werden willst, oder ob du nicht angestellt werden willst. Nach den 7 Tagen Praktikum hast du die Chance dich für eine Festanstellung zu bewerben.


    Die Praktikums Bewerbung


    1. Minimalbewerbung reicht aus. Das heißt RP-Teil und RL-Teil jeweils, RP-Teil 50 Wörter RL-Teil 25 Wörter.


    2. Der Praktikant hat sich einem kurzen Bewerbungsgespräch zu unterziehen, indem er sich einer RTD Regelabfrage stellen muss.


    3. Sobald er dies besteht, wird er für 7 Tage ins Praktikum eingewiesen.



                                                     

    Die Festanstellungs Bewerbung


    Nach deinen 7 Tagen Praktikum hast du die Chance eine Bewerbung wie diese hier zu schreiben, um Auszubildender zu werden! :)

    Richtlinien für eine Bewerbung als Festanstellung beim RTD:


    1. Komplette Bewerbung mit RP-Teil, der RP-Teil muss mindestens 225 wörter enthalten. der RL-Teil muss mindestens 180 Wörter enthalten.


    2. Der Bewerber hat darauf zu achten sich eine glaubhafte RP geschichte auszudenken (damit man sieht ob sich der Bewerber gedanken zu seinem Charakter gemacht hat).


    3. bei annahme muss der Bewerber sich einer Gründlichen Regelabfrage stellen




    Welche Voraussetzung musst du mitbringen?

    - Du musst mindestens 16 Jahre Alt sein! (Ausnahmen sind möglich)


    - Du solltest ein gutes Verständnis am RP haben!


    - Du musst ausdrücklich Sprechen können!


    - Du solltest der Deutschen Sprache mächtig sein! (Fremdsprachen werden nicht bevorzugt)


    - Du solltest mindestens 4 Werktage schon auf German-Gaming gespielt haben!


    - Du solltest mindestens 200 Arma Std Haben


    Mit freundlichen Grüßen


    Leitender Chefarzt Becker und Panzer

    Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neues Jahr 2018An den supporter Abnehm Projektleiter Zivilisten Mediator Und An die rtd Mitgleder ....Rtd leitung Andy

    Seehr Geerte Bürger und Bürgerinnen des Staates Altis. James Brolin aka Reiner Geils Ansage hat mich sehr gerührt und möchte mich deshalb mega bei ihn bedanken und freue mich auf die zusammen Arbeit mit ihm zu dem bin ich sehr gerührt wegen dem platz von rainer und gehe es auch mit respeckt endgegen und dafür möchte ich mich auch vorallem bei rainer bedanken das er mir dies anvertraut

    ich möchte mich aber auch bei allen anderen sehr bedanken für die tolle zusammen Arbeit

    und roialität und respeckt vielen dank ich Hoffe ich kann euch alle Glücklich machen und hoffe vorallen auf die tolle zusammen Arbeit und das alles super fungioniert

    ich werde versuchen es jedem recht zu machen wie es nur geht hoffe ihr habt spass mit mir Vielen dank an alle

    euer Leitung DR Andy