Beiträge von Clark Hudson

Das Regelwerk wurde aktualisiert! (§1 Grauzonen, §3 Gefechtshandlung).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (07.04.2019) in Kraft!

    Schönen Guten Tag,


    Hiermit geben der Herr Cormick auch genannt bzw. bekannt als [Logan Dredd] Ex-ASF-Meister & Ich Herr Hudson auch genannt [Clinton Mylo] Ex-ASF-Beamter bekannt, dass wir uns als Aushilfen gerne anbieten würden.


    Unsere Geschichte bei der Polizei [Vor einem Monat]


    Mein Kollege Herr Dredd und meine Persönlichkeit beworben sich im Januar bei der Polizei, worauf wir direkt angenommen wurden und beide Laufbahnen kennen lernen durften. Wir schlossen viele Bekanntschaften und gaben dem Polizei RP eine Portion Sahne. Wir konnten durch unsere unschlagbaren Argumente die Zivilisten & Rebellen förmlich zermalmen und in Ihrem Recht belehren.


    Nun da die Polizei zu damaligen Zeiten unseren Geschmack am RP etc. verärgerte beschlossen wir zu kündigen im Schlepptau mit 4 anderen hochrangigen Polizisten. Grund war [Es müsse sich etwas ändern] nun ja wie der RP-Gott es wollten 1-2 Monate später las ich den Beitrag von Herrn Case und seiner momentane Kriesen Situation. Nun ja da könnten wir aushelfen. Durch unsere langwierige Erfahrung und RP-Einstellung würden wir uns anbieten, falls zu wenig Polizisten im Dienst währen einzuspringen.


    Mit freundlichen grüßen Hudson [Ein Angebot besteht immer, es kommt nur drauf an was man draus macht]:check:

    Für das, dass du schon so lange auf dem Server spielst kennst du wohl immer noch nicht die Regeln. :uncheck:"Belastend" :uncheck:

    So ein Kommentar kam man sich auch verkneifen oder ? :/


    Sonst trägst du mal nh Last.:/:whistling:


    Jeder kann sich mal verschauen und ja, die Regeln sind bestimmt in einigen Punkten undefiniert.


    Mit freundlichen Grüßen "Hudson"

    Sehr geehrtes Server-Team von GG,



    Mein Name lautet Clark Hudson, ich bin nun seit ca. 7 Monaten dabei, ich durfte den Aufbau einer Hammer Community miterleben und gleichzeitig meinen Humor den Spielern wittern.



    Aber wie kommt es dazu, das ich mich als Supporter bewerben möchte ?



    Es sind nun 7 Monate her in denen Ich als Mapper, Polizist, Medic, Thieves-Leader, Streamer & als (ehemaliger) Supporter den Server lieben und leiden gesehen habe, es waren Zeiten in denen die Spielerzahlen sanken und ich mit eifriger suche Spieler für den Server zu arrangieren. Nun sehe ich mich nach dieser langen Zeit in der Bereitschaft dem Server meine Dienste als Supporter und Donater anzubieten hierbei geht es mir darum, das der Server gut geleitet wird und das es zu keinen Fehlern wie z.B Regelverstößen etc. kommt.



    Was stelle ich mir als Supporter vor ?



    Was ich mir nun vorstelle, nachdem ich ungefähr seit 4 Wochen (vor 1 Monat) Supporter war ist, dass die Community mehr involviert wird in Projekte und Ideen des Servers und das einen sogenannten Mittelfeldspieler zwischen Community und Team gibt der allen den Ball mal zu spielt !


    Und als hinzugefügter Kommentar, möchte ich dafür sorgen das das RP im Bereich "Überfälle, richtiges Callen usw." gelehrt wird in bsp. Situation.


    Meine Stärken :



    Zu meinen Stärken zählt die Humorvolle und konzentrierte Arbeit an Fällen im Support, in Situationen wie z.B (Viel Stress auf einmal & Beleidigungen) ist es mir zu mal auch als Eigenschaft gegeben "Ruhig" zu bleiben.



    Zu dem denke ich, dass meine Rechtschreibung über dem Grundwissen hinaus sehr deutlich und erkennbar ist.



    Meine Schwäche :



    Meine Schwäche liegt dadrin, dass ich meist in der Perfektion und Anwendung einzelner Regeln zu viel wiedergebe, heißt, mein Wissen ( Zu 100%) wiederzugeben, was den Fall verlängern würde.



    Für die, die mich kennen, wissen das auch meine Stärken "Ausdauer, Geduld und Freundlichkeit sowie Höflichkeit" ganz vorne an meiner Anwendungseigenschaftenliste sind.



    Nun noch was Persönliches :



    Mein Geb. DT. : 09/26/2000

    Mein Real. Name : Joél T.

    Mein Wohnort : Regensburg (Nähe München)

    Meine Hobbys : Arbeiten, Arbeiten Arbeiten und zwar als angehender Mediendesigner im Berich Print/Medien.



    Wenn ihnen diese Bewerbung gefallen hat, dann freue ich mich auf eine persönliche und geeignete Nachricht.



    Mit freundlichen grüßen "Clark Hudson":check:


    Diese Bewerbung ist eine zu 80% Prozentige Kopie der ersten !:check:

    Liebe Bürger der Insel Altis,


    ich "Clark Hudson" verkaufe mein Haus. Eine Traum Lage, super Nachbarn (nämlich keine) & eine verfügbare Garage direkt daneben.


    Vorteile des Hauses,

    1. Es ist ein "Weißes" Bungalow, was Platz für 3 Kisten bietet.

    2. Wie geschrieben besteht die Möglichkeit eine Garage auf der selben Straße zu erwerben.

    3. Ein großer Parkplatz für Clan Fahrzeuge & Treffen.

    4. Es ist gut versteckt und somit sehr sicher vor der Polizei.

    5. Es ist in der Nähe von Kavala & steht alleine.


    Zudem verschenke ich oben rein, meine Kisten & Möbel :

    3x Große Kisten

    3x Tische

    3x Stühle

    1xCouch

    2x Kühlschränke

    1x Flachbildfernseher


    Besichtigung ist jederzeit möglich "(Gerade Online)"


    Das Startgebot liegt bei 2,5 Mio (Diese entsteht aus Markler & Verbraucher Kosten)


    ps. Die Möglichkeit "Waffen dort schon zu haben besteht auch, der Preis ändert sich dann nur".


    Mit freundlichen grüßen "Clark Hudson"


    bsp. Foto nicht das Original.[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/6TpGCws.jpg]

    Hmmm. Komisch.


    Hier mal meine Meinung dazu,

    1. Du warst doch selbst ein Mitglied einer Gruppe namens "Kazoo" die dafür doch bekannt war.

    2. Nun seit dem Ihr ja ausreisen musstet und du zu Monarch gewechselt bist, ist dir das RP plötzlich am wichtigsten ?

    3. Uns, die Thieves als direktes bsp. zunehmen finde ich unter allersau Du hättest lediglich schreiben sollen Überfall Gang "Xy" bla bla bla.


    Nun mein Statement zu der Regel.

    1. Man kann es nicht kontrollieren.

    2. Überfälle gehören zu Altis Life dazu.

    3. Das RP muss ja so oder so davor statt finden.


    Mit freundlichen grüßen Clark.X(