Beiträge von Yasar-S

Das Regelwerk wird aktualisiert! (§3 Letzter Absatz).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (27.05.2019) in Kraft!
Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Guten Tag an alle,

    meine Technische Meinung dazu ist, dass dieser Vorschlag umsetzbar ist.

    Ich habe schon bereits vor paar Tagen angefangen an dem Gruppen System zu arbeiten, da ich erstmal das gesamte Rechte System im Gruppen

    System ueberarbeiten muss, damit ich keine Probleme mehr bei der Implementierung von neuen Rechten bekomme.


    Das was ich noch sagen kann ist, dass im naechsten Update bestimmt so etwas aehnliches rein kommen wird :P .

    Das naechste Update wird paar Ueberarbeitungen mit sich bringen, von daher kann es noch gut eine Woche dauern.


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S


    PS:

    Alle Informationen die hier genannt wurden, werden im jeweiligen Changelog nochmal erwaehnt.

    und das der Server fast keine aktiven Spieler mehr hat liegt daran das das Server Team fast jeden bannt der sie kritisiert.

    Guten Tag joe waldmeier,

    ich wuerde gerne Wissen wer und was Kritisiert wurde und daraufhin gebannt wurde?


    Spieler, welche sich nicht angemessen Verhalten (darunter zaehlt nicht das Kritisieren), werden erst auf das Fehlverhalten hingewiesen

    und bei nicht Achtung des Hinweises, handelt eine Stv. /- Team Leitung nach eigenem Ermessen und ein Supporter/Moderator je nach Entscheidung, mit der Weitergabe vom Supportfall zu jemand anderem aus dem Team.


    Ein Team Mitglied sollte stets Kritikfaehig.


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S

    Guten Tag Frank Murphy,

    aus dem Grund werden ja wie bereits erwaehnt nur die Punkte erweitert und nicht abgezogen. Jeder Spieler behaelt weiterhin seine Punkte.

    Monatlich werden immer 25 Punkte von jedem Spieler abgezogen, wenn in einem Zeitraum von 1 Monat, keine weiteren Eintraege hinzugekommen sind.


    Bricht ein Spieler bewusst wieder Regeln, wird dies je nach Situation und Verhalten mit einem Ausschluss bestraft.


    Das neue Support-Verfahren:


    Wenn jemand sich fragt, wie viele Punkte man schon hat, kann sich in den Support Zeiten, im Support einfinden, mit der Talk Power "@Punkte".


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S

    Guten Tag GG-Community,
    vor gut einer Woche haben wir uns im Team zusammengesetzt und uns dazu entschieden die
    maximalen Punkte, welche man bei einem Regelbruch sammelt zu erhoehen.
    Standardmaeßig war es so, dass man ab >200 Punkte permanent vom Server ausgeschlossen wurde.
    Was uns aufgefallen ist, dass man als Spieler schnell zu Punkten kommt, wenn man sich die Regeln nicht durch liest oder man die Regeln nicht richtig versteht.
    Aus dem Grund, erhoehen wir die maximale Anzahl an Punkte auf >300 Punkte.


    Da derzeit viele Spieler Permanenten ausgeschlossen sind, die weniger als 300 Punkte haben, werden diese natuerlich entbannt (Das Betrifft insgesamt 839 Spieler).


    Darunter zaehlen aber nicht die Spieler welche mit der Begruendung:


    - Hausrecht.
    - Im Support melden.
    - Hacking.
    - Cheating.
    - Doppelaccount.
    - Fremdwerbung.


    gebannt wurden.


    Jeder Spieler der Entbannt wird, wird komplett zurueckgesetzt.
    Spieler die schonmal einen Entbannungsantrag geschrieben haben, werden erneut die chance bekommen
    bei einem Permanten Ban durch einen Entbannungsantrag entbannt zu werden.


    Kommt es vor, dass ein Spieler nicht entbannt wurde, trotz der Begruendung, welche oben nicht genannt wurde, so

    melde er sich bitte im TeamSpeak Support.


    Das neue Punkte System wird am Samstag den 11.05 um 16:00 UHR in einer Wartung fertiggestellt und in Betrieb genommen.


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S :)

    Guten Tag GG-Community,

    wie schon einige bemerkt haben, lief das Oster Event, wo man Oster Ballons suchen und aufheben musste.

    Wie bereits in der Ingame Benachrichtigung erwaehnt gibt es fuer die Person welche die meisten Oster Ballons gesammelt hat eine Premie.


    Premie

    - 3 Monate Premium ( Gold ).

    - 100% Farm Booster.

    - Und einen exklusiven Ostern SUV Skin welcher nach dem naechsten Patch zur verfuegung gestellt wird.


    Gewinner

    Heinz Mueller ( 76561198190302541 ) mit insgesamt 341 gefundenen Ballons.


    Bitte melde dich auf dem GermanGaming TeamSpeak Server, in der Supporter Warteschlange, mit der Talk Power ( @OEGewinner ) oder schreib ein Allgemeines Ticket mit dem Account der angegeben Steam ID abgeschickt wird ( Als Ticket Titel OEGewinner verwenden ).


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S

    Hmm Support ^^ ist ja auch ein Thema für sich wenn die sich selber nicht auf der Insel zurück halten können.

    Guten Tag erstmal :) ,

    wenn es wie oben Zitiert ist, so ist, wie es ist, dann bitte ich die betroffene Personen sich bei der Stv.-/Team Leitung ggf. Projektleitung zu melden um gegen das Teammitglied eine Beschwerde einzureichen! Bei solch einem Verhalten wird auf jeden Fall die betroffene Person ohne Aerger nicht davon kommen.


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S


    #Closed

    Guten Tag GG-Community,

    wie schon viele gemerkt haben war der Server von 17 bis 18:50 UHR in Wartungsarbeiten, da es nun schon oefter vorgefallen ist, dass der Server mitten in der

    Server Periode die Verbindung zu jedem Spieler getrennt hat.

    Da insgesamt ueber 700 Ballons wegen dem Event Global gespawned wurden, hat sich das Server Netz stark ausgelastet.

    Wer genau wissen moechte was behoben und ueberarbeitet wurde, kann unten sich den Wartungs Log lesen.


    Wir bitten nochmals vielmals um Verstaendnis!


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S


    Guten Tag Aegis,

    da es jetzt schon gefuehlt der 5 Beitrag ist, welcher sich mit diesem Vorschlag auseinander setzt, gebe ich mal ein kurzes Statement.


    Ich werde in naher Zukunft mit der Entwicklung von einem Auktionshaus beginnen. Doch bis dahin muessen noch paar Vorkehrungen getroffen und umgesetzt werden. Dieser Vorschlag ist also so gut wie Angenommen. ;)


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S

    Guten Tag Felix Rosenbaum,

    da wir derzeit gut besetzt sind, im Bereich Mapping, haben wir erstmal kein Interesse an weiteren Mappern.

    Du wuerdest an erster Stelle jetzt stehen wenn ein Posten wieder frei waere.


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S :)

    Guten Tag MVXIMUM,

    einen besonderen Grund hatten wir nicht. Wenn Ihr mit der derzeit gegebenen Waffe nicht zufrieden seid, koennte man die jederzeit umaendern.

    Starte lieber eine Umfrage damit jeder zu dieser aenderung ein kurzes feedback geben kann. ( Manche wollen vielleicht die derzeitige ADR behalten )


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S

    In einer Umfrage zaehlt meine Antwort nicht! Ich stoße nur dazu um mir das Ergebnis anschauen zu koennen ;)


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S

    Moin,

    ja die "Bugs" die gennant wurden sind bereits behoben :) und bitte nutzt für sowas das Ticketsystem.


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S

    Guten Tag MadxLynx,

    ich bitte sie sich im Support zu melden, da dieses Problem bereits bekannt ist.


    Das Problem kam durch eine Fehlerhafte Information's Übergabe zustande, die nach dem 0 UHR restart heute zustande gekommen ist. ( Kein Sorge es ist nichts verloren ;) )

    Spieler welche heute zwischen 0 - 16 UHR das Problem weiterhin haben, bitte ich in den Support zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yasar-S

    Guten Tag GG-Community,

    da schon viele mitbekommen haben, gab es die letzten 2 Wochen kein Update, dass liegt an der

    derzeitigen Lage, in der ich mich befinde.

    Vor kurzem hat mein Studium angefangen, daher kann ich nicht so oft, wie früher, an Problemen

    oder neuen Script's arbeiten. Ich versuche trotzdem immer etwas zutun, wenn ich mal die Zeit

    dafür finde und auch die "Lust", da der Alltag ein bisschen stressiger ist als gedacht.


    Bei Problemen oder Bug's die auftreten, bitte ich euch mich per Konversation anzuschreiben.

    Ich bitte um Verständnis! :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Yasar-S


    PS:

    Ich habe meine gesamten Konversationen, die ich offen hatte, verlassen so das die Plätze nicht mehr belegt sind.

    Guten Tag Toni Koslow,

    ich würde sie gerne zu einem Gespräch einladen. Wenn sie heute um 18 UHR Zeit

    haben, würde ich sie gerne sprechen. :)


    Wenn der Zeitpunkt unpassend ist, dann bitte ich sie, schreiben sie mir per Privat Nachricht (PN) einen anderen Zeitpunkt,

    der für sie geeignet wäre.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yasar-S