Beiträge von Helmut Klapp

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

Polizei HQ

Personalabteilung

68254 Kavala

Absender

Helmut Klapp

Baumstraße 1

68645 Sofia

Rp Teil:

Sehr geehrte Personalabteilung der Personalabteilung von der Polizei Altis

Mein Name ist Helmut Knapp und bin 22 Jahre jung. Bin geboren in Sofia am 31.07.1995.

Ich habe meine Ausbildung als Gas-/und Wasserinstallateur erfolgreich beendet.

Ihr Stellenangebot am Marktplatz hat mich sehr interessiert und habe gemerkt das es meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht. Seid meiner Kindheit habe ich darauf hingearbeitet Rettungsdienstler zu werden. Da ich als Rettungsdienstler eingestellt wurde aber gemerkt habe das mir der Beruf doch nicht liegt. Habe ich mir Überlegt wie mein Onkel Polizist zu werden er ist zurzeit tätig als Polizist auf der Insel Lakeside, ich habe mein 1 Wochen lange Praktikum gemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mein Vater ist vor 4 Jahren bei einem Einsatz gestorben. Er war Feuerwehrmann bei der Freiwilligen Feuerwehr Sofia. Er hat immer gesagt du wirst mal Polizist wie dein Onkel das sag ich dir. Meine Schwester arbeitet als Altenpfleger im Altenheim Sofia. Meine Mutter ist Arzthelferin. Auf dem großen Hof bei meinem Onkel in Lakeside habe ich das schießen geübt.

Ich habe meine Mittlere Reife 2011 an der Realschule Sofia mit Bravour bestanden.

Ich würde mich gerne bei Ihnen Persönlich vorstellen.

Mit Freundlichen grüßen

Helmut Klapp

Lebenslauf:

2001-2006 Grundschule Sofia

2006-2011 Realschule Sofia

2012-2016 Ausbildung als Gas-/und Wasserinstallateur

Stärken:

-Kritikfähig

-Hilfsbereit

-Bleibe bei schwierigen aufgaben stark

-Durchsetzungsvermögen

Warum möchte ich wieder in die Polizei: