Beiträge von Helmut Klapp

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

    Polizei HQ

    Personalabteilung

    68254 Kavala


    Absender


    Helmut Klapp

    Baumstraße 1

    68645 Sofia




    Rp Teil:


    Sehr geehrte Personalabteilung der Personalabteilung von der Polizei Altis


    Mein Name ist Helmut Knapp und bin 22 Jahre jung. Bin geboren in Sofia am 31.07.1995.


    Ich habe meine Ausbildung als Gas-/und Wasserinstallateur erfolgreich beendet.

    Ihr Stellenangebot am Marktplatz hat mich sehr interessiert und habe gemerkt das es meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht. Seid meiner Kindheit habe ich darauf hingearbeitet Rettungsdienstler zu werden. Da ich als Rettungsdienstler eingestellt wurde aber gemerkt habe das mir der Beruf doch nicht liegt. Habe ich mir Überlegt wie mein Onkel Polizist zu werden er ist zurzeit tätig als Polizist auf der Insel Lakeside, ich habe mein 1 Wochen lange Praktikum gemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mein Vater ist vor 4 Jahren bei einem Einsatz gestorben. Er war Feuerwehrmann bei der Freiwilligen Feuerwehr Sofia. Er hat immer gesagt du wirst mal Polizist wie dein Onkel das sag ich dir. Meine Schwester arbeitet als Altenpfleger im Altenheim Sofia. Meine Mutter ist Arzthelferin. Auf dem großen Hof bei meinem Onkel in Lakeside habe ich das schießen geübt.


    Ich habe meine Mittlere Reife 2011 an der Realschule Sofia mit Bravour bestanden.


    Ich würde mich gerne bei Ihnen Persönlich vorstellen.


    Mit Freundlichen grüßen


    Helmut Klapp



    Lebenslauf:

    2001-2006 Grundschule Sofia

    2006-2011 Realschule Sofia

    2012-2016 Ausbildung als Gas-/und Wasserinstallateur


    Stärken:


    -Kritikfähig

    -Hilfsbereit

    -Bleibe bei schwierigen aufgaben stark

    -Durchsetzungsvermögen



    Warum möchte ich wieder in die Polizei:


    Ich habe vor rund 7 Monaten meinen Polizeidienst aus zeitlichen und persönlichen Gründe niedergelegt. Nach gründlichen überlegen und auch dadurch, dass ich wieder mehr Zeit habe möchte ich gerne wieder meine Dienst als Polizist auf der Insel Altis antreten. Ich werde es verstehen wenn ich meine Dienst nicht mehr als Polizeikommissar antreten kann da sich viel in der Polizei geändert hat.


    RL-Teil:


    Hallo,


    mein Name ist Adrian komme aus Baden-Württemberg. Bin am 31.07.2002 geboren und bin somit 16 Jahre alt. Ich habe derzeit meine Mittlere Reife bestanden. Arbeite derzeit als Industriemechaniker bei einem größeren Konzern. Bin derzeit in der Jugendfeuerwehr und mache neben bei auch noch Bogenschießen.


    Arma Erfahrungen seid ca. 2

    Arma3 stunden 1490 verbrachte Zeit (Stand: 13.01.2019)


    Meine Stunden teilen sich auf 1100 Stunden RP der Rest war entweder King of the Hill oder Fun Server.


    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/8401503588/





    Mit freundlichen Grüßen





    Adrian

    Die Ganzen Gangs können aber denn das gefecht verschieben wo sie eine garage haben und dann sieht man nur noch gepanzerte fahrzeuge egal ob es in den regeln steht oder nicht das man in gefecht keine fahrzeuge ausparken dürfte würden aber gangs trotzdem tun

    Man darf welche ausparken aber nicht einparken ;D

    Medic HQ

    Personalabteilung

    68254 Kavala


    Absender


    Helmut Klapp

    Baumstraße 1

    68645 Sofia




    Rp Teil:


    Sehr geehrte Personalabteilung des Rettungs-Technicher Dienst


    Mein Name ist Helmut Knapp und bin 22 Jahre jung. Bin geboren in Sofia am 31.07.1995.


    Ich habe meine Ausbildung als Gas-/und Wasserinstallateur erfolgreich beendet.

    Ihr Stellenangebot am Marktplatz hat mich sehr interessiert und habe gemerkt das es meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht. Seid meiner Kindheit habe ich darauf hingearbeitet Rettungsdienstler zu werden. Da ich als Polizist eingestellt wurde aber gemerkt habe das mir der Beruf doch nicht liegt. Habe ich mir Überlegt wie mein Onkel Rettungsdienstler zu werden er ist zurzeit tätig als Rettungsdienstler auf der Insel Lakeside. Mein Vater ist vor 4 Jahren bei einem Einsatz gestorben. Er war Feuerwehrmann bei der Freiwilligen Feuerwehr Sofia. Meine Schwester arbeitet als Altenpfleger im Altenheim Sofia. Meine Mutter ist Artzhelferin.


    Ich habe meine Mittlere Reife 2011 an der Realschule Sofia mit Bravour bestanden.


    Ich würde mich gerne bei Ihnen Persönlich vorstellen.


    Mit Freundlichen grüßen


    Helmut Klapp



    Lebenslauf:

    2001-2006 Grundschule Sofia

    2006-2011 Realschule Sofia

    2012-2016 Ausbildung als Gas-/und Wasserinstallateur


    Stärken:


    -Kritikfähig

    -Hilfsbereit

    -Bleibe bei schwierigen aufgaben stark

    -Durchsetzungsvermögen



    RL-Teil


    Hallo,


    mein Name ist Adrian komme aus der nähe Heidelberg Baden-Württemberg. Bin am 31.07.2002 geboren und bin somit 16 Jahre alt. Mache derzeit meine Ausbildung als Industriemechaniker.


    Arma Erfahrungen seid ca. 2 Jahr

    Arma3 stunden 1458


    Meine Stunden teilen sich auf 1290 Stunden RP der Rest war entweder King of the Hill oder Fun Server.


    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/8401503588/



    Mit freundlichen Grüßen



    Adrian

    Ich bin auch im Event-Team aber seitdem ich als Event-Manager agiere finde ich keine Zeit am Wochenende ein Event zu starten wegen Arbeit, Familie, Freunde, etc.