Beiträge von Sonny/Sibylle Murphy

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!

    Eine Gleichbereichtigung zwischen Exekutiver Gewalt und Rebellen wäre absolut Sinnlos, sollte es dazu kommen kannst du dir aber sicher sein das die Cops kündigen werden und somit kein Polizist mehr Online ist weil die Polizei einfach ihre Vorteile braucht da wir einfach so viele Einsätze gleichzeitig haben und Zeug zutun haben. Nimm es mir nicht übel aber ich spiele seid 4 Jahren Altis Life und auf KEINEM Server gab es eine Gleichberechtigung. Hier auf dem Server bahnt sich ein regelrechter scheiß dreck an mit dieser Diskussion das es heißt man sollte die Polizei mit den Zivilisten auf eine Ebene setzten.

    ... mehr muss man zu so einem Text echt nicht schreiben!

    Sehr geehrtes German-Gaming Team,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Supporter bewerben.


    Über mich:

    Mein Name ist Tobias und ich bin zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt. Ich besuche momentan die 10. Klasse und schließe diese dieses Jahr mit der mittleren Reife ab.

    In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden z. B. Hockey o. Ä.

    Aber den Großteil meiner Freizeit verbringe ich dann doch vor dem PC, spiele mit meinen Freunden Arma oder andere Teamspiele.


    Ich habe in Arma ca. 1400h und davon sind 99% Altis Life. Auf German-Gaming beträgt meine Spielzeit zwischen 200 und 300h.

    Ich bin zur Zeit in der Gang Mossad.



    Warum genau ich Supporter werden möchte:

    Schon vor ein paar Monaten habe ich mich hier als Supporter beworben. Nur dadurch dass das Team voll war und wie ich finde auch noch nicht bereit dazu gewesen war, kam leider eine negative Antwort. Jedoch habe ich mich davon nicht unterkriegen lassen und habe, wie meine Lehrerin einst sagte, meinen Horizont im Bezug des Servers erweitert.

    Ich möchte vor allem Supporter werden da mir in letzter Zeit die Troller und VDMer usw aufgefallen sind. Da ich tagtäglich hier auf dem Server meine Zeit verbringe, möchte ich nun etwas aktiv dagegen tun.

    Ich war bereits auf anderen Servern, aber von anderen Spielen, Supporter und weiß wie ich auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf bewahre.

    Da ich außerdem sehr gut im Umgang mit Menschen bin finde ich mich bestens vorbereitet für die Arbeit als Supporter.

    Das Forum behalte ich jeden Tag im blick, kenne mich dort bestens aus und bringe dort so oft wie möglich Verbesserungsvorschläge und neue Ideen mit ein.

    Mit dem Team komme ich gut aus. Die Regeln habe ich mehrmals gelesen und kann sie so auch in hitzigen Gesprächen wiedergeben.

    Ich diskutiere gerne und habe auch immer die richtigen Argumente parat :)


    Ich weiß das ich einige Einträge habe, aber ich habe mich in den letzten Wochen zu einem sehr ruhigen Spieler geändert und hoffe das ich es auch unter Beweis stellen kann/darf.




    Meine Stärken:

    - Durchsetzungsvermögen

    - Geduld

    - Umgang mit Menschen

    - Regelkenntnisse

    - Supportererfahrung

    - Erfahrung mit der Arbeit als Supporter


    Meine Schwächen:

    - Wenn jemand seine Regelbrüche nicht einsieht werde ich oftmals etwas lauter

    - oftmals eigensinnig



    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.


    Mfg. Sonny Black


    edit: Disliked doch bitte nur den Beitrag wenn er wirklich schlecht ist und nicht aus Prinzip, danke :)

    Ich glaube eher das man es nicht einsehen will das so eine Einstellung durchaus Sinn machen würde, vor allem für Leute mit schlechterem PC :)

    wie viel RP man machen möchte es gibt immer Spieler welche einen trotzdem callen.

    Meinst du die Polizei?!? :D

    Woher willst du das denn wissen, dass das Gras drinnen bleibt? Nur weil Spieler wie du, mit einem guten PC, meinen das Gras Vorteile geben würde? Meinen solche Leute nicht eigentlich auch das man eh RP macht aufn Server und so solche "Vorteile" sowieso keine Vorteile wären?

    Da wir uns auf einem Roleplay Server befinden zählt für mich nicht der Aspekt das man ab einer gewissen Anzahl an Metern kein Graß mehr sieht sondern das es in der Nähe gut aussieht und somit den Spielalltag verschönert.

    Ja deswegen sollte es ja einen Schalter oder so geben in den Einstellungen geben wo es jeder selbst einstellen kann ob er es will oder nicht, mich juckt Gras nicht und zieht nur FPS, du könntest es ja anlassen :)

    Tja dann liegt das an deinem pc und deinen einstellungen

    Und ja, ich weiß das mein Pc nicht der beste für Arma ist. Aber so finde ich werden die Chancen auch für Spieler mit schlechten PC gleichgestellt da diese somit mehr FPS haben

    Also nach deiner Meinung nach, dass wenn nur ich das Problem hab es eben mein Problem ist, ist das eine Meinung die man so einfach nicht akzeptieren kann.


    Das heißt also, nur weil einer RDM wurde ist das sein Problem weil andere das ja net haben?

    Der erhoffte FPS Boost den du dir da durch erhoffst wirst du nicht erhalten, weil das graß eh nur in 30-40 Umkreis gerendert wird.

    Den erhalte ich glaubs mir, habs schon auf verschiedenen Servern ausprobiert. Auch wenn er nicht so stark wäre auf GG er wäre einer.

    Und zweitens verliert das doch dann schon nen bissel am taktischen Reiz.

    Für mich ist es kein taktischer Reiz Arma mit nur 28FPS zu spielenn :)

    Mal abgesehen von den FPS Boost sage ich mal wird es nur noch mehr zum PVP und weniger zum RP führen...

    Was genau hat denn Gras mit RP zutun???????


    Also jetzt mal ernsthaft ich checks net!!!


    Also ob ich jz Gras hab oder net ändert an meinem RP Style doch nicht

    Moinsen,


    wollte mal vorschlagen eine Option für das Ausschalten von Gras zu machen.

    Warum das Ganze?


    Normalerweise hab ich in Arma mit Sichtweite 400 immer so 30FPS, ohne Gras hab ich aber mit Sichtweite 2000 immer noch 70FPS.


    Meiner Meinung nach würde das einen enormen FPS Boost bringen und, Ghillies oder so sieht man "MEISTENS" sowieso im Gras liegen.


    MfG. Black