Beiträge von DennyLoewenherz

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

Sehr geehrtes German-Gaming Team & Co,

da ich über das Forum erfahren durfte, dass hier ein Community-Manager gesucht wird und mit sehr viel und reiflicher Überlegung habe ich mich doch dazu Entschlossen, den folgenden Text zu verfassen.

Hiermit Bewerbe ich mich Offiziell zum Community-Manager.

Zu meiner Wenigkeit, ich heiße Dennis alias "Denny", wohne und bin gebürtig im Landkreis Rosenheim(Oberbayern) und bin derzeit lebendige 20 Jahre alt.

Ich habe in den Vergangenen Jahren eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Firma ("Dumm und Blöd") ich meinte natürlich Deutsche Bahn AG mit erfolg abgeschlossen.

Derzeit bin ich selbstständig als Keynote Speaker für verschiedenste Firmen und werde ab September meine zweite Ausbildung zum Kaufmann im Bereich Groß und Außenhandel beginnen bei der Firma Adolf Würth GmbH & Co. KG.

Warum ich Community Manager werden möchte?

Nun zum einen bin ich immer sehr erpicht zu Kommunizieren und mich kund zu tun. Mich mitzuteilen, Informationen zu sammeln, diese weiter zu geben ist ein Teil meiner Persönlichkeit.

Ich spiele seid etwa 5 Jahren Arma 3, habe sehr viel in Teams und sehr unterschiedlichen Teams gearbeitet und gebastelt, zum einen habe ich Teils mit "Gescriptet" zum anderen Grafiken erstellt, sowie "Supportet".

Allerdings war ich überwiegend immer ein klein wenig Parteiisch auf Grund der Tätigkeit war das Server Team einmal für mich das Land. Als Community Manager sind meine Aufgaben, das komplette Gegenteil ich bin Unparteiisch und höre mir alle Seiten an, da es meine Stärke ist zuzuhören und andere Perspektiven auf Thematiken zu setzen, denke ich gehöre ich dort gut rein.

Da ich nur gelegentlich zocke, sondern mehr die Kommunikation via PC nutze, denke ich bin ich in dieser Position perfekt einzusetzen.

Da ich mir gerne Foren bis zum abwinken durchlese, mit Menschen über Gott und seine Locken spreche und mir der Kontakt zu Menschen wahnsinnig wichtig ist, hoffe ich dennoch auf eine Einladung zu einen Bewerbungsgespräch, welches ich mit Sicherheit nicht versäume was die Eigenschaft "Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit" definitiv auf einen gemeinsamen Nenner bringen lässt.

Vor allem kann es sich heute kein Unternehmen( welches German Gaming quasi ist) leisten, sich nicht in sozialen Medien blicken zu lassen, anders wie bei Klassischen Websites ist das Forum und Website keine Einbahnstraße, sondern mehr ein Social Media, also eine Community, die Präsenz dort ist sehr hoch anzusetzen, den die ersten wenigen Sekunden vermitteln Spieler oder Neulinge, ob es ein Seriöser Server ist oder nicht. Lebhafte Gestaltung Einrichtung und Darstellung sollte also nicht hinten runter fallen.

Das erstellen von Umfragen, Veranstaltungen wie Planung z.B CommunityTalks oder Events sind genau die Aufgaben als Community Manager.:check::check::check:

Ein kleines Schlusslied darf natürlich nicht Fehlen als Zukünftiger Community Manager:

Meine Stärken sind:

:check:Reden

:check:Zielstrebigkeit

:check:Information zu ergattern

:check:Neue Sichtweisen aufzeigen

:check:Gestaltung

:check:Worauf noch warten? Ich stehe jederzeit zur Verfügung, vielen dank fürs Lesen an jeden der sich das mit ganz und voller Aufmerksamkeit durchgelesen hat,

mein Name ist Denny und ich hoffe, dass ich bald euer Community Guru sein darf!:check::check::check:

Sehr geehrtes Server Team,

Ich habe heute Uhrzeit 6:15, aufgrund des Marktpreise von 8000$ Angefangen zu Farmen eben Gras,

meinen Daten zu entnehmen dass ich die Lizenz dafür erworben habe.

Allerdings fehlt hierzu der Händler dieser "Medizinier Markt" also ich hab die ganze Map abgesucht. Hab es bei sämtlichen Shops Apotheke probiert

zu verkaufen. Bin schlicht und ergreifend ertäuscht gewesen ^^. Anbei sind Screenshots die meine Ladung, usw bestätigen und die Uhrzeit und ja.

Wäre cool wenn mir zumindest die hälfte erstattet wird.

MFG Manfred Brot aka Denny