Beiträge von DennyLoewenherz

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

Sehr geehrtes German-Gaming Team & Co,

da ich über das Forum erfahren durfte, dass hier ein Community-Manager gesucht wird und mit sehr viel und reiflicher Überlegung habe ich mich doch dazu Entschlossen, den folgenden Text zu verfassen.

Hiermit Bewerbe ich mich Offiziell zum Community-Manager.

Zu meiner Wenigkeit, ich heiße Dennis alias "Denny", wohne und bin gebürtig im Landkreis Rosenheim(Oberbayern) und bin derzeit lebendige 20 Jahre alt.

Ich habe in den Vergangenen Jahren eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Firma ("Dumm und Blöd") ich meinte natürlich Deutsche Bahn AG mit erfolg abgeschlossen.

Derzeit bin ich selbstständig als Keynote Speaker für verschiedenste Firmen und werde ab September meine zweite Ausbildung zum Kaufmann im Bereich Groß und Außenhandel beginnen bei der Firma Adolf Würth GmbH & Co. KG.

Warum ich Community Manager werden möchte?

Nun zum einen bin ich immer sehr erpicht zu Kommunizieren und mich kund zu tun. Mich mitzuteilen, Informationen zu sammeln, diese weiter zu geben ist ein Teil meiner Persönlichkeit.

Ich spiele seid etwa 5 Jahren Arma 3, habe sehr viel in Teams und sehr unterschiedlichen Teams gearbeitet und gebastelt, zum einen habe ich Teils mit "Gescriptet" zum anderen Grafiken erstellt, sowie "Supportet".

Allerdings war ich überwiegend immer ein klein wenig Parteiisch auf Grund der Tätigkeit war das Server Team einmal für mich das Land. Als Community Manager sind meine Aufgaben, das komplette Gegenteil ich bin Unparteiisch und höre mir alle Seiten an, da es meine Stärke ist zuzuhören und andere Perspektiven auf Thematiken zu setzen, denke ich gehöre ich dort gut rein.

Da ich nur gelegentlich zocke, sondern mehr die Kommunikation via PC nutze, denke ich bin ich in dieser Position perfekt einzusetzen.