Beiträge von Itzli Nagual

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

    Ethan Hunt  
    Nun wenn du es so realistisch halten möchtest, niemand sagt dir im echten Leben das es ein Überfall ist wenn er dich töten möchte und du bewaffnet bist, du würdest paar Kugeln in rücken bekommen und bist alles los.
    Also würde ich mal sagen um den Spaß auf beiden Seiten aufrecht zu erhalten sollte man so was erlauben ;)

    jedoch finde gambling für die Cops und Medics recht unnötig, weil die eigentlich besseres zu tun haben sollten als Glücksspiel zu betreiben.

    Naja, was heißt besseres zu tun. Es sind glaube ich 3-4 Klicks und es dauert ca. 20 - 60sec um das aus zufüllen, was zumindest bei den Medics zum großteil keiner Behinderung der Arbeit ist, da die meisten Zivs und Cops in Wellen sterben..


    Itzliii

    Hey Ho,

    was würden die Beamten von der Möglichkeit halten auch Glücksspiel betreiben zu können? Als überlegung der Abzug vom Gewinn kommt nur noch bei Beamten, da man den Gewinn Versteuern muss. Bei Zivs wird er so ausgezahlt dafür landet jeder Teilnehmer wegen Steuerhinterziehung auf der Fahndungsliste.
    Wenn möglich könnte man für Zivs ja auch zwei Möglichkeiten einbauen.

    Grüße
    Itzli

    Sehr geehrter Herr Shakur,


    in der Theorie haben wir ja genügend Medics und der Lohn ist schon hoch genug machen Sie sich darum mal keine Sorge. Der Nummerus Factus der Uns den RTDs nervt ist das Unsere Arbeit nicht angemessen gewürdigt wird und wir Uns fragen ob es Sinn macht jemanden wiederzubeleben um dann beleidigt zu werden.


    MfG Felix Adler Stlv. Ausbildungsleitung

    Der Nummerus Factus der stört ist das viele dieser Mitglieder nicht vor Ort sind. So sind immer die selben Vorort, und die sind von dieser Situation angefressen, aber wenn die Serverleitung gegen solche dinge nicht vorgeht können wir da nichts ändern. Soweit ich weiß war Low Rp früher für den ein oder anderen ein ganz beliebter Bann Grund

    Hey Ho Liebe Teamleitung,

    wir kennen uns jetzt ja schon länger und so. Nun nachdem ich wieder angefangen habe auf German Gaming zu spielen vermisse ich auch ein bisschen die Arbeit im Team und im Support. Und so bin ich wieder hier gelandet.
    Ich war ja schon mal im Support und habe so einige Erfahrung Sammeln können was vor allem die Konfliktlösung angeht und meiner Meinung nach ist ein Kompromiss immer besser als eine harte Strafe und zwar für alle beteiligten, aber auch hatte ich das ein oder andere Gespräch mit Sturmi über das was noch Kompromiss fähig ist und was zu weit geht und denke das mich das auch relativ weiter gebracht hat.

    Was meine Stunden Anzahlen angeht kann ich das nicht genau sagen, zählen die gelöschten auch?


    Nun mal was zu mir, ich bin Moritz, den alten bin ich wahrscheinlich besser bekannt als Itzli Nagual oder Fancy Lee. Nun bin ich bei den Medics und hoffe dort bleiben zu dürfen. In meiner Freizeit gehe ich nebenbei Jobben bin so nicht 24/7 Anzutreffen und halte von solchen Forderungen recht wenig.


    Naja, ich weiß auch nicht mehr genau was ich so schreiben soll, da ihr eigentlich genügend zeit gehabt haben solltet um mich kennen zu lernen, und diese Zeit hoffentlich mehr ausmacht als dieser Text.


    Euer Itzli

    Ausnahme zustand am Grenzposten
    Enthüllung: Misshandlungen innerhalb der Polizei
    Verschwörung?!:Die Männer in leuchtenden Anzügen


    Ausnahme zustand am Grenzposten


    Es ist Dienstag, der 03.07.2018 um ca. 22 Uhr. Der Grenzposten zwischen Kavala und Athira wird von mehren feindlichen Kräften mehrfach angegriffen. Immer wieder sind Schüsse zuhören und die Nacht wird von Mündungsfeuer erhellt. Die Polizei scheint gefangen und es passiert das unvermeidbare, ein gepanzertes Fahrzeug dringt in den Grenzposten ein, allerdings wird es fahr unfähig gemacht.

          


    Die Einsatzkräfte aller Verbände sind sofort Vorort und Kümmern sich mit Sorgfalt um die Verletzten der eigenen sowie der gegnerischen Seite. Darauf hin versucht der Verbrecher in einem Helikopter des Rettungsdienstes zu entkommen, allerdings verliert er die Kontrolle und es kommt zur Kollision.Schluss endlich konnte keine Leiche bei dem Wrack gefunden werden,

    allerdings gehen wir davon aus das sie geborgen wurde!









    Enthüllung: Misshandlungen innerhalb der Polizei

    Die Enthüllung des Monats, Polizisten gestehen Misshandlung durch Vorgesetzte. Unter anderem ist der Name des Polizeirates gefallen. Er soll seine Mitarbeiter mit Batterien, Waffen und Stromschlägen Quallen.

    Auf dem Weg zurück nach Kavala viel auch der Satz "Ich gehe gerne auf Streife, um meine Untertanen / Mitarbeiter besser Kontrollieren zu können." Eindeutiger Beweis für die Missachtung für die Beamten die unsere Straßen sicherer machen sollen!






    Verschwörung?!:Die Männer in leuchtenden Anzügen

    Während der Erreignisse im Granzposten erschienen mehrere Männer in leuchtenden anzügen. Auf anfrage nach zugehörigkeit

    wurde uns jeglicher Kommentar verweigert. Handelte es sich um eine neue geheime Einsatzgruppe der Polizei? Wohl eher nicht!
    Im verlauf des Gespräches verwandelte sich eines dieser Wesen und wurde zu einem normalen Bürger der Insel, dieser war total verwirrt und begann panisch davon zu rennen.
    Wir bitten alle Bürger nach Mitglieder dieser Gruppierung Ausschau zu halten. Wir gehen davon aus das sie alle als Wirtskörper für außerirdische dienen. Ebenfalls kann die Anwesenheit eines solchen Wesens für Verwirrung des Geistes führen.



    Das war die heutige Ausgabe von Altis News ihr Newsletter rund um Altis!

    Krankenhaus Altis

    Personalstelle

    51389 Kavala


    Itzli Nagual

    Meerblick 3

    51389 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Notfallsanitäter. Anfangs werde ich auf grundlegende Informationen über mich als Person und meine akademische Laufbahn eingehen, danach auf meine bisherige berufliche Erfahrung und weitere Qualifikationen.
    Mein Name ist Itzli Nagual, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und wohne in Kavala. Meine Eltern haben mich in Pyrgos großgezogen, wo ich auch sehr früh auf eine Privatschule geschickt wurde und auf spätere akademische Laufbahnen vorbereitet wurde. Aufgrund meines Interesses für die Verbrechensbekämpfung allerdings entschloss ich mich dann doch erst zur Polizei zu gehen.
    Dort besetze ich längere Zeit Positionen in der Führungsebene. Durch diese Tätigkeit habe ich zum einen das Führen von untergebenen gelernt aber ebenso wie wichtig der Zusammenhalt als Team ist. In meiner Zeit beim ASF habe ich auch gelernt schwerverletzte zusehen und zu behandeln, auch wenn meine Fähigkeiten zu dieser Zeit noch nicht sehr ausgereift waren. Des weiteren habe ich durch Förderprogramme mehrere Führerscheine machen dürfen, unter anderem Flugscheine, Führerscheine für gepanzerte Fahrzeuge sowie LKWs und einen Bootsführerschein.
    Nach dem ich meinen Dienst bei der Polizei niedergelegt hatte, habe ich angefangen Medizin zu studieren und habe dieses nun abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich mehrere Praktika in medizinischen Einrichtungen absolviert. Unter anderem auf der Insel Stratis, dort musste ich mit zu einem schweren Verkehrsunfall, ein Lastkraftwagen ist an einer Ampel mehreren Fahrzeugen aufgefahren, daraus resultierten mehrere Quetschungen und zwei Brüche bei allen beteiligten aber es haben alle überlebt.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Itzli Nagual



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Nun zu mir, ich bin Moritz 19 Jahre alt, wie oben schon erwähnt war ich eine Zeitlang hier auf GermanGaming innerhalb der Polizeileitung tätig, habe allerdings durch diverse unrelevante Gründe die temporäre Lust auf Arma verloren. Diese ist nun wieder da und ich denke, dass das Medic da sein zu einem neu Anfang passen könnte.
    Ich bin meist Abend online und habe diesen Monat noch frei und stehe so eigentlich immer zur Verfügung.


    Einen angenehmen Abend noch und über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Polizeidirektion Altis

    Z.H. Polizeidirektor Case

    Am Pier 7

    34578 Kavala


    Itzli Nagual

    Am Hang 3

    34583 Kore




    Betreff: Kündigung des Arbeitsverhältnisses




    Sehr geehrter Herr Direktor,


    hiermit reiche ich, Polizeirat Nagual, meine Kündigung zum nächst möglichen Termin ein. Leider muss ich aus Privaten Gründen Kündigen, näheres würde ich ihnen gerne in einem näherem Gespräch erläutern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeirat Nagual

    Hey Ho,


    eine kleine bitte an alle Mitspieler, stellt doch die Lautstärke anderer Programme so weit herunter, das ihr Ingame eure Mitspieler im Direct versteht. Beziehungsweise stellt das Spiel doch einfach lauter.
    Mithilfe der Taste "3" öffnet ihr das Menü um die Geräusche der Umgebung zu reduzieren, die Geräusche anderer Spieler sollten unangetastet bleiben.

    Sonst bittet einfach eure Kollegen etwas Leiser zu sein.


    Hochachtungsvoll


    Itzli

    Hey Ho

    Einmal für alle die nicht da waren die von mir angesprochenen Themen, sollte Interesse vom Adminteam bestehen können Sie den Beitrag soweit bearbeiten und die einzelnen Dinge auf angenommen oder abgelehnt setzten.

    Vielleicht wollen die anderen ihre Themen hier drunter schreiben.

    Thema Angenommen Abgelehnt In Bearbeitung
    1. Tank Inventar sollte gespeichert werden                                   :check:                           
    2. Tankstellen Kaufbar machen :check:
    3. Off Topic im Forum :check:
    4. Mehr RP Topics im Forum
    5. Automatische Listung zwischen Server und Forum :check:
    6. Quest/Story System
    7. Führerschein entzug :check:
    8. Kredit vergabe
    9. neues Polizei HQ :check:
    10. Roadmap für die kommenden Monate
    11. Mehr Events :check:
    12. Berufssystem -> im Ausweis
    13. mehr Ziv Fahrzeugskins :check:
    14. mehr Zivs Kleidung :check:
    15. Dynamisches Wetter anpassen
    :check:


    Sollte nicht alles reinkommen ist das Vollkommen genehm für mich, da wir alle nur menschen sind und ich denke, dass das Serverteam alles in seiner Macht stehende tut.


    Hochachtungsvoll

    Itzli

    Hey Ho


    so hier eine kleine Anleitung für alle die noch nicht wussten oder es einfach nicht konnten.

    Ihr habt in der Browser Version, bei mir unter Google Chrome, rechts oben unter dem Forumpfad ein nach unten aufgewinkeltes Banner


    Dieses müsst ihr mit einem links Klick aktivieren

    in dem sich öffnendem Fenster müsst ihr die unterste Auswahlmöglichkeit auswählen. Sprich die die bei mir offen ist.


    Nun solltet ihr keine Benachrichtigungen zu diesem Thema bekommen


    Liebe grüße Itzli bei fragen schreibt mich gerne an

    Nun Liebe Spieler ich wende mich heute Abend euch, wir die Polizei bekommen täglich Notrufe. Nun haben es mal wieder irgendwelche Strolche zuweit getrieben und haben andere Gruppierungen der Geiselnahme beschuldigt. Die ganze Situation ist eskaliert und hat ihren Lauf genommen, tut jetzt aber nicht zur Sache. Ich möchte mich an jeden Wenden, lasst das nutzen von Meta Informationen, ein Call als Geisel kann nicht funktionieren. Auch der Notfall an sich sollte nicht gefälscht werden, es führt nur zu Problemen und so weit ich weiß können wir solche Notrufe als Trolling bzw. Low - RP erklären.


    Hochachtungsvoll

    Itzlii

    Sehr geehrter Herr Braun,


    leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir Sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht Einladen werden.
    Wir empfehlen Ihnen in näherer Zukunft von einer weiteren Bewerbung abzusehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeileitung


    i.A. Polizeirat Nagual