Beiträge von Maik Dooley

Das Regelwerk wurde aktualisiert! (§1 Grauzonen, §3 Gefechtshandlung).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (07.04.2019) in Kraft!

    Dies kann ich vollkommen verstehen egal ob als Mann oder Frau , sich so ein RP auf Dauer anhören zu müssen ist einfach nur nervig .


    Alleine solche aussagen :

    Da hoffe ich das dies niemand auf die Wirkliche Welt projektzielen möchte . Aber auch im RP würde ich dies nicht ständig hören wollen .


    Vieleicht wäre Sexuelle belästigung auch mal was neues für den Bußgeldkatalog + Dazu sage ich alles was den RP rahmen übertreibt sollte von der Serverleitung (Team ) sanktioniert werden weil auch am Ende ein StGB gillt und nicht nur virtuell .

    Guten Tag


    mir ist aufgefallen das beim Fotografieren immer wieder die Statusbar im Weg ist .Da ist mir die Idee gekommen ob man nicht unter Einstellung die Funktion machen könnte das dies ausgeblendet wird .



    Was soll ausgeblendet werden ? Dies habe ich schwarz markiert .


    *** Mitteilung ***


    15.03.2019


    Dies ist eine wichtige Mitteilung an die Bewohner und Bewohnerin des Staates .


    Aufgrund eines starken Personalmangel mussten die Ressourcen der Presse und die Bericht erstattung radikal herab gesetzt werden . Da die Anzahl der Einsätze im Medizinischen und technischen so gestiegen sind das die Abteilung vorerst eingestellt werden muss um die Sicherheit des Bürger gewährleisten zu können .


    Soweit es der Personalschlüssel zulässt werden auch wieder Berichte folgen.


    Wir weisen sie darauf hin ,das medizinische Personal gibt sein bestes .


    Wir bitten sie hilfsbedürftigeren Personen zu helfen .

    Wenn man nicht farmen will, was will man dann, auf einem Altis RP Server? Da gehört Farmen und somit das Geld verdienen nunmal dazu.

    Man kann doch auch andere Möglichkeiten einbauen die teilweise drin sind und genauso hoch mit XP belohnen wie farmen zum Beispiel fürs tauchen XP bekommen . Fürs Pakete ausliefern mehr .


    Nur weil ich Altis Life spiele muss ich mir doch nicht vorkommen wie bei einem Faming Simulator abwechslung und Angebote zu schaffen ist das Stichwort.

    Es gehen verschiedene Gerüchte seitens um den RTD und die Polizei um .


    Hiermit wollte ich paar nennen ,fragen ,wiederlegen oder beantworten


    1. Gerücht

    Polizei : Bei der Polizei wird angeblich das Z Inventar und I Inventar gespeichert (Da bitte ich einen Polizisten dies zu beantworten ).Ob dies stimmt ?




    2. RTD :Die längeren Spieler wissen es , aber für die neuen der RTD kann vorort nicht abschleppen.

    Ergänzung : Man könnte ja die Gruppen (Berufsgruppen : Staatsanwaltschaft die auch von Polizeilicher Seite gespielt werden kann , Anwalt aus der Zivilen Seite und einen Richter was vielleicht auch ein Bürgermeister übernehmen könnte oder Bürger ) sowas fest integrieren.