Beiträge von Maik Dooley

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

Pressemitteilung 14.02.2019 22:10 Uhr #5

Höhenretter in Aktion: Komplizierte Personenrettung

Der Rettungsdienst wurde am Mittag zu einen Einsatz an der Kavala Baustelle gerufen , es würden sich 2 Personen auf dem Kran befinden und aufgrund von Panik nicht mehr runter trauten .Dies hat sich beim eintreffen des Rettungsdienst bestätigt . Die mitgeführte Höhenausrüstung hat es möglich gemacht das der Beamte zu den Patienten hoch steigen konnte.

Während der Rettung kurz vor eintreffen des Beamten ist einer der 2 Personen vom Objekt gefallen .Aufgrund dessen mussten Notfall medizinischer Maßnahmen ergriffen werden .Aus Datenschutz gründen darf auf die Behandlung nicht eingegangen werden (Es musste aber eine Not-OP durchgeführt werden ).

Helikopter-Crash

Am gleichen Abend ereignete sich am Krankenhaus Kavala ein schwerer

Helikopter-Crash wobei ein Pilot ums Leben gekommen ist.

Schwerer Unfall

Auf der Hauptstraße am Airfeld kam es am Mittag zu einen schweren Unfall wo bei ein PKW Besitzer schwer verletzt würde .Grund für den Unfall war das Übersehen der Haltestelle.Aufgrund der neuen Haltestellen kam es öfter zu Unfällen wo das aufschreinen nach besserer Kenntlichmachung aufgekommen ist .

Anschlag auf den RTD

In der Nacht ist es zu einen Anschlag auf den RTD gekommen ein Helikopter ist gezielt und ohne Grund auf den Verladeplatz des RTD rein geflogen und hat ein Fahrzeug zerstört . Momentan laufen die Polizeilichen Ermittlungen deshalb können wir momentan nicht über mehr berichten .

WERBUNG :

Der RTD sucht noch Mitglieder , bewerbt euch nun :)

Hier kannst du dich bewerben (Hier drauf klicken )

Das war nur aufs Free Weekend bezogen, da nach meiner Erfahrung da extrem viele Troller und Hacker kommen

Finde ich kann man wenn aber auch nicht durch ziehen weil ich möchte nicht von jedem Spieler nachschauen müssen wie viele Arma stunden er hat . Und vieleicht überzeugt der Server die User auch sich Arma zu kaufen ;)

Und dann auch noch auf dem Server hier zu bleiben :)

Pressemitteilung 12.02.2019 17:00 Uhr #3

Person von Fahrzeug überrollt mit Unfall

Zu einem technischen Einsatz mit Menschenrettung wurden am Nachmitag des 12. Feburar 2019 der Rettung Technische Dienst alarmiert. Im Tankstellenbereich wurde eine Person von einem Pkw überrollt.Die Person wurde in der Stabilen seitenlage vorgefunden und die Atmung war aufrecht vorhanden . Die Person lehnte ärztliche Behandlung ab und wollte die weiterfahrt fortsetzen .

ca 10 Minuten später würde der Rettungsdienst zu einen Folgeeinsatz alarmiert . Stichwort : TH_P_klemmt " (technische Hilfeleistung Person klemmt im PKW)

Aufgrund des Gesundheitlichen zustand kam es zu einem folge Unfall vorbei der Patient verletzt wurde , es wurden die Notwenigen maßnahmen eingeleitet und die Sicherheit des Patienten und des Straßenverkehrs sichergestellt

Der Rettungsdienst konnte um 17:30 einrücken , im Einsatz war der 03-13 .

Warum macht man es dann nicht einfach so, dass man bestimmte Stunden oder bestimmte Zeit Arma besitzen muss

Die Logik muss ich jetzt nicht verstehen , neue Spieler würde es somit nie geben außer die Leute die Beispielweise 10 Stunden gespielet haben , "dürfen auf dem Server spielen "

Guten Tag ,wie ich grade im Shop gesehen habe kostet eine Hupe, 50 Euro für eine Hupe finde ich das schon übertrieben.

Kaufen (EUR 50,00)

Fahrzeughupe

Hiermit bekommst du die Möglichkeit dir deine eigene Hupe für euren Clan einzustellen.

Allgemein wäre es schön wenn es sondern Aktion gibt ,wo es zum Beispiel für einen bestimmten Zeitraum „VIP“ günstiger gibt.(Damit würde man vielleicht mehr Personen animieren zu Spenden /Unterstützen , wie man es nennen möchte )

Nur so zu Anregung :)

(...)

-FHZ die auf Strassen stehen werden entweder zur Seite gestellt oder auf dem Parkplatz der Verwahrstelle gebracht

(...)

Die Fahrzeuge werden nur zuseite (Zum Parkplatz gebracht )gefahren wenn der Spieler online ist .Ist er offline werden Sie abgeschleppt.Dies heißt aber nicht das wir dem Bürger hinterher räumen weil jemand zu faul zum Einparken ist.

Die Waffe ist halt so nen ding aus Vermin und PDW mit einem 50er Magazin.

Sobald es auf Entfernung geht ist jedes Sturmgewehr besser

Deshalb für mich eher eine legale Waffe und wäre dafür (ich wäre dafür das man halbautomatische Waffen legalisiert #Polizeistaat)

Schaut doch einfach nach ob der Besitzer noch auf der Insel ist und fragt nach? So war es damals auch, verstehe nicht warum es geändert wurde.

Damals ist damals und nicht heute (Damals hat man auch mehr für das Abschleppen bekommen :D)Stellt die Fahrzeuge ordentlich ab und ihr habt kein Problem . Oder schreibt eine Nachricht an den RTD

Ich werde nicht jeden Falschparker hinterher rennen .

Changelog vom 12.01.2019 20:07

>> RTD

- Fahrzeuge wo sich kein Besitzer mehr in der Naehe aufhaelt, werden zur RTD Auftrags Liste gepackt.

( Fahrzeuge werden nicht mehr auf die Liste gepackt wenn sich niemand mehr in der Naehe aufhaelt. )

Wenn ihr in der Nähe seit , kriegen wir die garnicht erst als Auftrag .Alles andere wurde oben gesagt

Man könnte auch einfach ein festes Gehalt einführen, wie bei den Medics und den Polizisten, da würde ich mir ja 15.000$ vorstellen hoch gerechnet sind, dass dann um und bei 700.000$ was sich ja schon lukrativer anhört, außerdem würde ich die 10% des Tickets beibehalten, welche dann als Bonus gerechnet werden.

MfG Felix Rosenbaum

Ich glaube dann würde aber jeder nur noch eine Kanzlei aufmachen und mist machen .

Im Grunde gut , aber man müsste feste Regeln als Kanzlei (Anwalt ) haben kommt etwas doof wenn der Anwalt jemand überfällt.

RP

Jetzt außer RP (Ich wollte es nur schöner gestalten ) momentan wenn man wirklich die Rolle des Anwalts spielt lohnt es sich kaum (5%) pro Ticket was auch nicht richtig funktioniert

Ich wäre für eine Erhöhung des Prozentanteil auf 10 oder 15 %

Begründung

Wenn man wirklich die Rolle als Anwalt spielt kann man etwas vom Klienten einfordern bekommt aber gleichzeitig noch was nebenbei .

Rechnung bei dem alten Model

100.000 Ticket in der Kasse landen 5.000€

Nach dem neuen System

100.000 Ticket in der Kasse landen 10.000€

Vielleicht könnte so etwas der Anreiz geschaffen werden als Anwalt zu spielen

Natürlich kann man auch Farmen gehen ,aber bei den Ganggebieten bekommt man ja auch 50.000 ohne was zu tun (Außer einnehmen ) deshalb wäre ich für eine Erhöhung .

Vielen Dank für's durchlesen.

Polizei

Durchsuchen

Das durchsuchen einer Person oder des Fahrzeuges ist nur bei begründeteten Verdacht zulässig

Ein zulässiger Verdacht wäre

¹Tragen von iligalen Waffen oder Kleidungsstücken

²Der Konsum von iligalen Substanzen

³Die ausgerufene Verhandung nach jemandem (Dir )