Beiträge von Maik Dooley

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Ach ja , damit nicht das Argument kommt man hat ein Wahlrecht (Eine Stimme sollte man auch begründen können )


    Die Aussage die jetzt kommt ist kein Angriff


    Mich wundert nur Warum die Projektleitung dafür ist (Darf ich fragen weshalb ) weil die Meinung mich interessiert ?Weil sehr starke Kontra Argumente gebracht wurden.

    Was ist denn eine Möglichkeit die es noch gibt?

    1. Spieler werben Spieler
    2. Aktive auf dem Server sein (ich habe den Server immer wieder im Blick)bin so ab 4 spielern selbst wieder online
    3. Vorbeugen des "Endspieles" und wenn man lustige challenges macht

    Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man neue Spieler ermuntern kann und Stammspieler auch bei Laune behalten kann


    Ein Bonussystem


    • Neuling : Bonus von 25.000
    • Spieler : nach einer gewissen Zeit ein Radon Farm Item
    • Stammspieler : nach einer gewissen Zeit ein Radon Farm Item , Fahrzeug oder eine Waffe

    So könnte man vielleicht Spieler locken


    Vorschläge erwünscht


    Vorübergehend Geschlossen


    Hiermit gibt der Pressedienst bekannt daß die Pressestelle vorübergehend geschlossen ist .


    Es folgt eine Mitteilung wenn die Pressestelle wieder öffnet.


    Mit freundlichen Grüße

    Maik Dolley , Pressesprecher Leitung

    Ich glaube es liegt mit daran daß es momentan keine richtig großen Gangs gibt wie VVV , Bruderschaft usw . Dadurch die Spieler Anzahl weniger aussieht . Wäre ich neu würde ich mir ein Server mit vielen Spielern aussuchen.