Beiträge von Max Goose

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

20.05.2019

Am Wasser 15, Kavala

Alex Schrejer

Polizeipräsidium Kavala

Seeweg, 34566 Kavala

Personalabteilung

Sehr geehrte Personalabteilung,

mit diesem Schreibe bewerbe ich mich für ein Praktikum bei der Polizei Altis. Mein Name ist Alex und ich bin momentan 23 Jahre alt. Am einem Praktikum bei der Polizei Altis bin ich an verschiedenen Gründen interessiert. Diese werde ich Ihnen im Verlauf dieser Bewerbung näher bringen.

Ich wurde als Sohn einer Diplomaten Familie in Deutschland geboren infolge dessen reiste ich durch die Welt und erlernte viele Diplomatische Fähigkeiten. Bis meine Eltern als Konsul in Altis eingesetzt wurden zu diesem Zeitpunkt war ich 17 Jahre alt, doch schon kurz nach meinem 18ten Geburtstag wurden meine Eltern des Geldes wegen von einer Verbrecher Gruppe Ermordet. Darauf hin war ich alleine und relativ mittellos auf Altis und versuchte mein Leben in griff zu bekommen, doch schwur mir eins Rache.

Ich nutzte meine in der zeit als Diplomaten Sohn erlernte Fähigkeiten um mir schon schnell eine Gruppe, zu diesem Zeitpunkt loyaler Männer, zusamm zu Sammeln.

3 Jahre lang jagten wir Kriminelle und versuchten die schwächeren zu beschützen, doch wir machten mit der Zeit auch Profit und einige der Männer wollten nicht mehr die schwächeren beschützen sondern auch diese Überfallen. Daraufhin bildete sich eine kleine Rebellion welche dazu führte das ich mit 2 weiteren die Gruppe verließ da diese nun auch denn Kriminellen Weg einschlug, und es kam wie es kommen musste 1 Jahr danach wurden ich und die 2 anderen Männer, welche mittlerweile schon Freunde waren, von unserer ehenmaliger Gruppe überfallen wobei alle außer mir ums Leben kahmen diese war ein Schwerer schlag wieder Freunde durch Kriminelle verloren.

Nun war ich wieder auf Rache aus und bewerbe mich nun bei ihnen um auf einen Legalen und Sicheren weg andere vor solchen Ereignissen zu schützen

Ich hoffe meine bisherigen Erfahrungen im Bereich des Umgangs mit Menschen sowie Söldnern und Kriminellen sowie meine Erfahrung im Bereich der Diplomatie und Verbrechensaufklärung konnten Sie von mir überzeugen.

Dies war allerdings nicht alles, ich kann noch eine Ersthilfe und Selbstverteidigungs Ausbildung mitbringen.

Nun hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Schrejer

RL TEIL:

Name: Jan

ArmA 3 Spielzeit und GG Spielzeit: 290 Stunden,ca. 200 Stunden

ArmA 3 PlayerID: 76561198254139018

Stärken: Interesse an RP, guter Pilot und ein solider Schütze.

MfG

Jan

13.01.2019

Am Wasser 15, Kavala

David de Gea

Polizeipräsidium Kavala

Seeweg, 34566 Kavala

Personalabteilung

Sehr geehrte Personalabteilung,

mit diesem Schreibe bewerbe ich mich für ein Praktikum bei der Polizei Altis. Mein Name ist David de Gea und ich bin momentan 23 Jahre alt. Am einem Praktikum bei der Polizei Altis bin ich an verschiedenen Gründen interessiert. Diese werde ich Ihnen im Verlauf dieser Bewerbung näher bringen.

Ich wurde als Sohn einer Diplomaten Familie in Spanien geboren infolge dessen reiste ich durch die Welt und erlernte viele Diplomatische Fähigkeiten. Bis meine Eltern als Konsul in Altis eingesetzt wurden zu diesem Zeitpunkt war ich 17 Jahre alt, doch schon kurz nach meinem 18ten Geburtstag wurden meine Eltern des Geldes wegen von einer Verbrecher Gruppe Ermordet. Darauf hin war ich alleine und relativ mittellos auf Altis und versuchte mein Leben in girff zu bekommen, doch Schwur mir eins Rache.Ich nutzte meine in der zeit als Diplomatensohn erlernte Redekunst Fähigkeiten um mir schon schnell eine Gruppe, zu diesem Zeitpunkt loyaler Männer, zusammen zu Sammeln.

3 Jahre lang jagten wir Kriminelle und versuchten die schwächeren zu beschützen, doch wir machten mit der Zeit auch Profit und einige der Männer wollten nicht mehr die schwächeren beschützen sondern auch diese Überfallen. Daraufhin bildete sich eine kleine Rebellion welche dazu führte das ich mit 2 weiteren die Gruppe verließen da diese nun auch denn Kriminellen Weg einschlugen, und es kam wie es kommen musste 1 Jahr danach wurden ich und die 2 anderen Männer, welche mitlerweise schon Freunde waren, von unserer ehenmaliger Gruppe überfallen wobei alle ausser mir ums Leben kamen diese war ein Schwerer schlag wieder Freunde durch Kriminelle verloren.

Nun war ich wieder auf Rache aus und bewerbe mich nun bei ihnen um auf einen Legalen und Sicheren weg die andere vor solchen Ereignissen zu schützen

Ich hoffe meine bisherigen Erfahrungen im Bereich des Umgangs mit Menschen sowie Söldnern und Kriminellen sowie meine Erfahrung im Bereich der Diplomatie und Verbrechensaufklärung konnten Sie von mir überzeugen.

Dies war allerdings nicht alles, ich kann noch eine Ersthilfe und selbstverteidigungs Ausbildung mitbringen.

Nun hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

David de Gea

RL TEIL:

ArmA 3 Spielzeit und GG Spielzeit: 215 Stunden,152 Stunden

Stärken: Interesse an RP, guter Pilot und ein solider Schütze.

Schwächen: Snipen, Auto/Truck Fahren.

MfG

Jan

24.12.2018

Hafenstraße 23, 34248 Agios

Leonard Snart

Polizeipräsidium Kavala

Wasserallee 2, 34566 Kavala

Personalabteilung

Z. Hd. Dr. Seb Dietrich

Sehr geehrter Herr Doktor Seb Dietrich,

mit diesem Schreibe bewerbe ich mich Als Beamter bei der Polizei Altis. Mein Name ist Leonard Snart und ich bin momentan 30 Jahre alt.

Ich bin aus verschiedenen Gründen an dem Beruf des Polizisten interessiert. Diese werde ich Ihnen im Verlauf meiner Bewerbung näher bringen.

Aktuell bin ich Leutnant der Reserve der Altis Verteidigungskräfte. Zu diesem Posten gelang ich über meine Berufslaufbahn „Soldat auf Zeit“.

Während dieser war ich im Rahmen von Auslandseinsätzen als Militärpolizist u. a. im Irak und Syrien im Einsatz.

So konnte ich wertvolle Erfahrung im Umgang mit Terroristen und anderweitigen Gefahren im Ausland machen (Bsp.: Sprengstoffsuche, etc.).

Nach meiner Rückkehr in die Heimat wurde ich weiter als Militärpolizist eingesetzt. Da hier auf Altis aber Gott sei Dank Frieden herrscht,

übernahm ich quasi die Funktion eines zivilen Polizisten, allerdings mit der Einschränkung nur gegenüber Soldaten Befugnisse zu besitzen.

Nach weiteren 2 Jahren in dieser Verwendung wurde mir bewusst, wie gerne ich als ziviler Polizist arbeiten würde.

Daher entschied ich mich bei den AV in die Reserve überzugehen und mich nun bei Ihnen zu bewerben.

Ich konnte in einem Praktikum bei ihnen schon viel im Umgang mit Zivilisten Lernen

doch war leide nach diesem schwer Krank und konnte deshalb meine Ausbildung nicht

fortführen.

Ich hoffe meine bisherigen Erfahrungen im Bereich des Umgangs mit Zivilisten sowie Soldaten und

im Bereich der Kriminaltechnik und Verbrechensaufklärung konnten Sie von mir überzeugen.

Dies war allerdings nicht alles, ich kann noch eine Ersthilfeausbildung sowie die Meisterung

des Kampfsports Wing Chun einbringen.

Nun hoffe ich auf eine baldige Rückmeldung.

Würde gegebenen falls auch gerne das Praktikum wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonard Snart

RL TEIL:

ArmA 3 Spielzeit und GG Spielzeit: 170 Stunden, wahrscheinlich 155 Stunden

Stärken: Interesse an RP, guter Pilot und Fahrer und ein solider Schütze.

Schwächen: Wenn jemand meint, mich mehrfach mit Absicht einfach nur aufregen zu wollen,

werde ich demjenigen dann doch schon mal ordentlich meine Meinung sagen, wobei sich dies auch in Grenzen hält.

Das soll es dann aber auch gewesen sein und ich hoffe auf eine am besten positive Rückmeldung.

MfG

Jan

Bilder

08.12.2018

Leonard Snart

Polizeipräsidium Kavala

Personalabteilung

Z. Hd. Dr. Seb Dietrich

mit diesem Schreibe bewerbe ich mich Als Beamter bei der Polizei Altis. Mein Name ist Leonard Snart und ich bin momentan 30 Jahre alt.

Ich bin aus verschiedenen Gründen an dem Beruf des Polizisten interessiert. Diese werde ich Ihnen im Verlauf meiner Bewerbung näher bringen.

Aktuell bin ich Leutnant der Reserve der Altis Verteidigungskräfte. Zu diesem Posten gelang ich über meine Berufslaufbahn „Soldat auf Zeit“.

Während dieser war ich im Rahmen von Auslandseinsätzen als Militärpolizist u. a. im Irak und Syrien im Einsatz.

So konnte ich wertvolle Erfahrung im Umgang mit Terroristen und anderweitigen Gefahren im Ausland machen (Bsp.: Sprengstoffsuche, etc.).

Nach meiner Rückkehr in die Heimat wurde ich weiter als Militärpolizist eingesetzt. Da hier auf Altis aber Gott sei Dank Frieden herrscht,

übernahm ich quasi die Funktion eines zivilen Polizisten, allerdings mit der Einschränkung nur gegenüber Soldaten Befugnisse zu besitzen.

Nach weiteren 2 Jahren in dieser Verwendung wurde mir bewusst, wie gerne ich als ziviler Polizist arbeiten würde.

Daher entschied ich mich bei den AV in die Reserve überzugehen und mich nun bei Ihnen zu bewerben.

Ich konnte in einem Praktikum bei ihnen schon viel im Umgang mit Zivilisten Lernen

doch war leide nach diesem schwer Krank und konnte deshalb meine Ausbildung nicht

fortführen.

Ich hoffe meine bisherigen Erfahrungen im Bereich des Umgangs mit Zivilisten sowie Soldaten und

im Bereich der Kriminaltechnik und Verbrechensaufklärung konnten Sie von mir überzeugen.

Dies war allerdings nicht alles, ich kann noch eine Ersthilfeausbildung sowie die Meisterung

Würde gegebenen falls auch gerne das Praktikum wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonard Snart

RL TEIL:

ArmA 3 Spielzeit und GG Spielzeit: 170 Stunden, wahrscheinlich 155 Stunden

Schwächen: Wenn jemand meint, mich mehrfach mit Absicht einfach nur aufregen zu wollen,

werde ich demjenigen dann doch schon mal ordentlich meine Meinung sagen, wobei sich dies auch in Grenzen hält.

Das soll es dann aber auch gewesen sein und ich hoffe auf eine am besten positive Rückmeldung.

MfG

Jan

Bilder

02.11.2018

Leonard Snart

Polizeipräsidium Kavala

Personalabteilung

Z. Hd. Dr. Seb Dietrich

mit diesem Schreibe bewerbe ich mich für ein Praktikum bei der Polizei Altis. Mein Name ist Leonard Snart und ich bin momentan 29 Jahre alt.

Ich bin aus verschiedenen Gründen an einem Praktikum bei Ihnen interessiert. Diese werde ich Ihnen im Verlauf meiner Bewerbung näher bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonard Snart

RL TEIL:

ArmA 3 Spielzeit und GG Spielzeit: 163 Stunden, wahrscheinlich 150 Stunden

MfG

Jan