Beiträge von Tawin Moody

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Ich werde deinen Wunsch im Team vorlegen und dir hier Rückmeldung geben, bezüglich einem Frauenskin.


    Du kannst dich jederzeit bei uns im Support melden,sollten fragen offen bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    German-Gamingteam

    Supporter Tawin

    Ich bin dafür, das diese Regel eingeführt wird. Denn der Loot sollte denen gehören die Das Gefecht für sich entscheiden haben. Und nicht jenen die Deist Sachen ansich nehmen die Ihnen nicht gehört. Und Vorallem dann nicht, wenn man ohne Waffe hingeht und versucht die Regeln für sich aus zu nutzen, das man nicht erschossen werden darf. Es würde mehr Gerechtigkeit herrschen für alle Beteiligen. Und Vorallem die Fainess stärken, das jeder Spieler gleich behandelt werden.


    Liebe Grüße

    Tawin

    Aber ist es nicht der Sinn des Spiels sich über Zeit und mühen sich alles zu erarbeiten und auf zu bauen?

    Ergo: wenn man alles in kürzester Zeit sich schnell und einfach farmt, bist du schnell am Ende und der Kontent fehlt...

    wäre doch besser wenn man nach und nach sich ansehen kann wie viel Zeit man investiert hat,welche sich dann durch Erfolge wiederspiegeln?

    In allem finde ich es Schwachsinnig, diesen Treat zu öffen um mehr haben zu wollen, weil man keine lust hat Zeit in etwas zu investieren ( keine Lust zum Farmen etc) weil man etwas nicht gleich haben kann.


    Grüße

    Tawin

    Horst,

    1 ganzes Jahre habe ich dir gewidmet und bereue nichts. Wir hatten sehr viel Spass miteinander. Hatten unsere Höhen und Tiefen und dabei ist bei uns eine

    gute Freundschaft entstanden. Deine Gesundheit ist das wichtigste Gut eines Menschen. Gib aufjedenfall Acht auf dich und kümmere dich um dich und deine Familie. Genieße die Zeit und schaue nach vorne.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir alles erdenklich gute!


    Beste Wünsche


    Tawin

    Da Sie so eine Frechheit besitzen Herr Ferrero die Kopierte Bewerbung eines anderen zu Verwenden welcher sich ebenfalls als Supporter Beworben hat ist ein unding!



    Nike Ferroro, hiermit Sperre ich " Tawin" Sie für sämtliche Bewerbungen für das German-Gaming-Team.



    # Closed

    Hallo Liebe Leser/innen,


    hiermit möchte ich eine Anzeige schalten bezüglich Tawin´s Hausmeisterservice auf der Insel Altis.

    Meine Qualifikationen als Hausmeister sind hervorragend und wurden mit mehreren Qualifikationsauszeichnungen geehrt.

    Daher biete ich meinen Service nun allen Bewohner dieser Insel an!


    -Folgende Punkte unterliegen meinem Service-


    - Umzüge

    - Reinigungen aller Art

    - Reperaturen

    - Andere gewünschte Tätigkeiten.


    Selbstverständlich ist dieser Service nicht Kostenlos, daher ist ein Kostenvoranschlag mit mir Persönlich zu besprechen.


    Sollten Sie interesse an meiner Anzeige haben, so zögern Sie nicht mich anzuschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hasumeister Tawin

    Ich kann mich nur wiederholen, ist vernommen.

    Da das Auktionshaus sowieso in Planung steht wird dies demnächst erscheinen.

    Dennoch muss uns Zeit gegeben werden eines zu entwerfen.

    Da dies ein großes Unterfangen ist, denke ich das dies einige Wochen dauern wird.

    Wir werden Euch informieren wenn es diesbezüglich Neuigkeiten geben wird!


    #Closed


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Serverteam

    Nun, nur weil wir nicht auf alles Antworten heißt das nicht das wir das nicht lesen.

    Es gibt immer eine Abstimmung welche Wünsche und Vorschläge in der Prioritätenliste nach oben oder unten rutschen.

    Trotzdem bewegen wir uns aktive im Forum, leider muss man auch verstehen, dass wir alles annehmen an Vorschlägen aber nicht alles implementieren.

    Dennoch können wir leider nicht immer einen riesigen Text schreiben.


    Ja, eine kleine Antwort wäre schon schnell geschrieben, da gebe ich dir recht.



    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.


    Tawin

    Personalabteilung A.S.F

    z.H Frank Murphy

    Polizei Hauptquatier Altis

    45678 Kavala



    Marcel Heilig

    Athiraweg 23

    Kavala 45678


    Bewerbung für ein Praktikumsplatz als A.S.F Beamter


    Sehr geehrter Herr Murphy,


    mit diesem schreiben Bewerbe ich mich für ein Praktikumsplatz bei der A.S.F Altis, um meine Erfahrungen bezüglich unserer Insel zu erweitern und zu festigen. Momentan bin ich im Rathaus Athira beschäftigt und suche eine Herausforderung welche meiner Fähigkeiten gleich kommt. Aus der Kavala-Umschau habe ich die Informationen erhalten für diese Bewerbung.Meine Ziele die ich gesetzt habe möchte ich umsetzten und dementsprechend in der A.S.F Altis erweitern.Durchaus gibt es stärken und schwächen an denen ich arbeite, sowie bestimmte Charakterzüge die zu meinem Nachteil sind. Dennoch bemühe ich mich mein bestes zu geben, dies möchte ich natürlich in einem Praktikum/ Bewerbungsgespräch belegen.


    Seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Athira welche als die schönste Stadt Altis gekürt worden ist. Das ist jetzt schon 5 Jahre her, dennoch bin ich Stolz darauf dort ein Haus erworben zu haben.

    Meine beiden Kindern Julian,10 und Paula, 21 besuchen momentan die Grundschule sowie die Hochschule für Gastronomie in Athira. Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen, meine Arbeitsstätte ist das Athira Rathaus. Meine Frau ist von an beginn unserer Beziehung Hausfrau und kümmert sich um unsere beiden Kinder, damit aus Ihnen noch was wird.


    Stärken

    - Teamorientiert

    - Hilfsbereit

    - Kollegial

    - Zuvorkommend

    - Nett/Freundlich im Umgang mit Personen


    Schwächen

    - kein guter Fahrer

    - kein guter Redner

    - kein guter Schütze

    - leicht Reizbar in hinsiecht auf Respektlosigkeit



    Angaben über meine Person


    Name : Yannik/ Tawin

    Alter: 23J.

    PlayerID: 76561198069517461

    Spielstunden: ca. 3500

    Spielstunden auf dem Server: 750

    Kontostand: 75 Mio.

    Playerindexpunkte: 0



    Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Heilig

    Ein SEK-Beamter kommt mit einem angeschossenen Glied zum Artzt.


    Artzt" Was ist passiert?"


    SEK-Beamter" Ich habe Ihn 3 mal dazu aufgefordert mir den Personalausweis zu zeigen und stehen zu bleiben

    oder Sie müssen mit Beschuss seitens der Polizei rechnen"

    Steve ich weiß nicht wo dein Problem liegt, denn alle Regeln sind genau das was du hier schreibst. Denn alles was du machst ist das was schon in den Regeln steht nochmal ausführlich zu erläutern, was völlig unnötig ist. Die Regeln sind so geschrieben, das Sie jeder verstehen kann und weiß was damit gemaint ist.

    Es gibt keine Serverregeln bezüglich dem Callen mit verbündeten Parteien.

    • Eine Dritte Partei, darf in laufende Gefechte nicht einschreiten ( Ausgenommen die Polizei. ). Alle Parteien müssen am Anfang mit gecallt werden. Höchstens 2 Parteien.


    Darin ist alles enthalten was du brauchst.