Beiträge von Tawin Moody

Das Regelwerk wird aktualisiert! (§3 Letzter Absatz).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (27.05.2019) in Kraft!
Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Ich werde deinen Wunsch im Team vorlegen und dir hier Rückmeldung geben, bezüglich einem Frauenskin.


    Du kannst dich jederzeit bei uns im Support melden,sollten fragen offen bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    German-Gamingteam

    Supporter Tawin

    Ich bin dafür, das diese Regel eingeführt wird. Denn der Loot sollte denen gehören die Das Gefecht für sich entscheiden haben. Und nicht jenen die Deist Sachen ansich nehmen die Ihnen nicht gehört. Und Vorallem dann nicht, wenn man ohne Waffe hingeht und versucht die Regeln für sich aus zu nutzen, das man nicht erschossen werden darf. Es würde mehr Gerechtigkeit herrschen für alle Beteiligen. Und Vorallem die Fainess stärken, das jeder Spieler gleich behandelt werden.


    Liebe Grüße

    Tawin

    Aber ist es nicht der Sinn des Spiels sich über Zeit und mühen sich alles zu erarbeiten und auf zu bauen?

    Ergo: wenn man alles in kürzester Zeit sich schnell und einfach farmt, bist du schnell am Ende und der Kontent fehlt...

    wäre doch besser wenn man nach und nach sich ansehen kann wie viel Zeit man investiert hat,welche sich dann durch Erfolge wiederspiegeln?

    In allem finde ich es Schwachsinnig, diesen Treat zu öffen um mehr haben zu wollen, weil man keine lust hat Zeit in etwas zu investieren ( keine Lust zum Farmen etc) weil man etwas nicht gleich haben kann.


    Grüße

    Tawin

    Horst,

    1 ganzes Jahre habe ich dir gewidmet und bereue nichts. Wir hatten sehr viel Spass miteinander. Hatten unsere Höhen und Tiefen und dabei ist bei uns eine

    gute Freundschaft entstanden. Deine Gesundheit ist das wichtigste Gut eines Menschen. Gib aufjedenfall Acht auf dich und kümmere dich um dich und deine Familie. Genieße die Zeit und schaue nach vorne.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir alles erdenklich gute!


    Beste Wünsche


    Tawin

    Da Sie so eine Frechheit besitzen Herr Ferrero die Kopierte Bewerbung eines anderen zu Verwenden welcher sich ebenfalls als Supporter Beworben hat ist ein unding!



    Nike Ferroro, hiermit Sperre ich " Tawin" Sie für sämtliche Bewerbungen für das German-Gaming-Team.



    # Closed

    Hallo Liebe Leser/innen,


    hiermit möchte ich eine Anzeige schalten bezüglich Tawin´s Hausmeisterservice auf der Insel Altis.

    Meine Qualifikationen als Hausmeister sind hervorragend und wurden mit mehreren Qualifikationsauszeichnungen geehrt.

    Daher biete ich meinen Service nun allen Bewohner dieser Insel an!


    -Folgende Punkte unterliegen meinem Service-


    - Umzüge

    - Reinigungen aller Art

    - Reperaturen

    - Andere gewünschte Tätigkeiten.


    Selbstverständlich ist dieser Service nicht Kostenlos, daher ist ein Kostenvoranschlag mit mir Persönlich zu besprechen.


    Sollten Sie interesse an meiner Anzeige haben, so zögern Sie nicht mich anzuschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hasumeister Tawin

    Ich kann mich nur wiederholen, ist vernommen.

    Da das Auktionshaus sowieso in Planung steht wird dies demnächst erscheinen.

    Dennoch muss uns Zeit gegeben werden eines zu entwerfen.

    Da dies ein großes Unterfangen ist, denke ich das dies einige Wochen dauern wird.

    Wir werden Euch informieren wenn es diesbezüglich Neuigkeiten geben wird!


    #Closed


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Serverteam

    Nun, nur weil wir nicht auf alles Antworten heißt das nicht das wir das nicht lesen.

    Es gibt immer eine Abstimmung welche Wünsche und Vorschläge in der Prioritätenliste nach oben oder unten rutschen.

    Trotzdem bewegen wir uns aktive im Forum, leider muss man auch verstehen, dass wir alles annehmen an Vorschlägen aber nicht alles implementieren.

    Dennoch können wir leider nicht immer einen riesigen Text schreiben.


    Ja, eine kleine Antwort wäre schon schnell geschrieben, da gebe ich dir recht.



    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.


    Tawin

    Personalabteilung A.S.F

    z.H Frank Murphy

    Polizei Hauptquatier Altis

    45678 Kavala



    Marcel Heilig

    Athiraweg 23

    Kavala 45678


    Bewerbung für ein Praktikumsplatz als A.S.F Beamter


    Sehr geehrter Herr Murphy,


    mit diesem schreiben Bewerbe ich mich für ein Praktikumsplatz bei der A.S.F Altis, um meine Erfahrungen bezüglich unserer Insel zu erweitern und zu festigen. Momentan bin ich im Rathaus Athira beschäftigt und suche eine Herausforderung welche meiner Fähigkeiten gleich kommt. Aus der Kavala-Umschau habe ich die Informationen erhalten für diese Bewerbung.Meine Ziele die ich gesetzt habe möchte ich umsetzten und dementsprechend in der A.S.F Altis erweitern.Durchaus gibt es stärken und schwächen an denen ich arbeite, sowie bestimmte Charakterzüge die zu meinem Nachteil sind. Dennoch bemühe ich mich mein bestes zu geben, dies möchte ich natürlich in einem Praktikum/ Bewerbungsgespräch belegen.


    Seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Athira welche als die schönste Stadt Altis gekürt worden ist. Das ist jetzt schon 5 Jahre her, dennoch bin ich Stolz darauf dort ein Haus erworben zu haben.

    Meine beiden Kindern Julian,10 und Paula, 21 besuchen momentan die Grundschule sowie die Hochschule für Gastronomie in Athira. Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen, meine Arbeitsstätte ist das Athira Rathaus. Meine Frau ist von an beginn unserer Beziehung Hausfrau und kümmert sich um unsere beiden Kinder, damit aus Ihnen noch was wird.


    Stärken

    - Teamorientiert

    - Hilfsbereit

    - Kollegial

    - Zuvorkommend

    - Nett/Freundlich im Umgang mit Personen


    Schwächen

    - kein guter Fahrer

    - kein guter Redner

    - kein guter Schütze

    - leicht Reizbar in hinsiecht auf Respektlosigkeit



    Angaben über meine Person


    Name : Yannik/ Tawin

    Alter: 23J.

    PlayerID: 76561198069517461

    Spielstunden: ca. 3500

    Spielstunden auf dem Server: 750

    Kontostand: 75 Mio.

    Playerindexpunkte: 0



    Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Heilig

    Ein SEK-Beamter kommt mit einem angeschossenen Glied zum Artzt.


    Artzt" Was ist passiert?"


    SEK-Beamter" Ich habe Ihn 3 mal dazu aufgefordert mir den Personalausweis zu zeigen und stehen zu bleiben

    oder Sie müssen mit Beschuss seitens der Polizei rechnen"

    Steve ich weiß nicht wo dein Problem liegt, denn alle Regeln sind genau das was du hier schreibst. Denn alles was du machst ist das was schon in den Regeln steht nochmal ausführlich zu erläutern, was völlig unnötig ist. Die Regeln sind so geschrieben, das Sie jeder verstehen kann und weiß was damit gemaint ist.

    Es gibt keine Serverregeln bezüglich dem Callen mit verbündeten Parteien.

    • Eine Dritte Partei, darf in laufende Gefechte nicht einschreiten ( Ausgenommen die Polizei. ). Alle Parteien müssen am Anfang mit gecallt werden. Höchstens 2 Parteien.


    Darin ist alles enthalten was du brauchst.

    Personen die keine Waffe oder gefesselt sind dürfen keine calls aussprechen.

    Die Formulierung stimmt nicht ganz, gegen den Inhalt habe ich nichts.

    Frage: Reicht es also wenn ich eine Waffe auf dem Rücken oder eine P07 im Holster habe?

    Verbesserungsvorschlag: Die Person, die callt muss während des Calls für die gecallte Partei sichtbar sein.

    Grund: Ich finde es nicht sehr bedrohlich, wenn ich ne Stimme aus dem Haus nebenan höre die irgendwas von Überfall vor sich hinfaselt.

    Wie Raubst du eine Tankstelle aus? Mit gezogener Waffe, das selbe gilt ebenfalls für Euch.

    Wenn ein Call nicht gehört wird und nachgewiesen wird, das gecallt wurde, ist er gültig.


    Problem: Was ist das denn für ein Schwachsinn? Ich kann mich also auf nen Berg in nem Kilometer Entfernung hinlegen nen Call vor mich hinflüstern so, dass er in der Aufnahme zu hören ist und alles niederbratzen.


    Das selbe gilt natürlich für jede andere Situation - Auch wenn die gecallte Partei keine Chance hatte den Call zu hören ist er legitim.

    Also lege ich mich ins Haus nebenan und Schieß den Piloten beim Abheben raus, weil hab ja gecallt? Das der Motor z.B. lief wird alles keineswegs berücksichtigt. Da war die alte Regelung bedeutend besser.

    Diese Regel soll gelten, wenn man den Call eigentlich hätte hören müssen.

    Ehm darauf muss ich glaube ich nicht eingehen, das was du da schreibst ist Schwachsinn. Natürlich kannst du aus 50 Kilometer nicht callen..

    Also Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe, natürlich darfst du keine Person die in einer Safezone steht nicht callen! Nur aßerhalb dieser Zonen!

    Illegale Fahrzeuge die im Bußgeldkatalog aufgelistet sind, dürfen am Kavala Marktplatz nicht rumfahren.

    Frage/Problem: Aber im Rest der Safezone schon? Es ist ja nur der Marktplatz verboten.


    Außerdem ist nur das Fahren verboten. Also stelle ich meinen Strider in einem unbeobachtetem Moment ab. Oder Lande meinen Prowler mitm Mohawk.

    Es geht dabei um das freihalten des Kavala Marktplatzes, daher dort die neuen Spieler sich gerne rumtreiben. Bei nem Kavala-HQ-Raid zum Beispiel ist es natürlich erlaubt mit nem gepanzertem Fahrzeug in Kavala umherzufahren, nur eben nicht am Martkplatz. Zu dem mitm Mohawk abgestellten Prowler: Kavala ist ne Flugverbotszone, also stellst du da auch nicht deinen Prowler mitm Mohawk ab.

    Ehmmmm???? Die Regel besagt das das rumfahren am Markt verboten ist. Heißt in Sichtweite der am Markt stehenden Spieler.

    Bankraub darf von einer anderen Fraktion nicht übernommen werden.

    Frage/Problem: Ab wann gilt das "übernehmen"? Darf ich also das Gelände noch vor dem Platzieren der Bombe stürmen bzw. meine eigene Platzieren und die anderen müssen sich dann zurückziehen?


    Verbesserungsvorschlag: Man sollte Leute, die einen Bankraub vorbereiten nicht callen dürfen (Ausnahme Polizei) und es gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst.

    Du darfst nicht einfach draufrennen und die Bombe platzieren, wenn die anderen schon am Vorbereiten sind.

    Ab wann gilt das, lass mich mal meine Katze fragen, die weiß das! Wo diese Vorbereitungszeit stattfindet ist Euer Ding, nehmen wir an Ihr seid in Athira. Jetzt kommt die Partei xy und legt die Bombe an den Safe, da Sie sich schon vorbereitet haben. Wie du sagtest" Wer zu erst kommt malt zuerst. " Das gilt dann, wenn die Partei sich auf dem Bankgelände befindet" Dann ist das übernehmen eines Bankraubes nicht mehr gültig.

    Flugverbotszonen sind über den Städten ( Kavala, Athira, Pyrgos und Sofia). Mindest Flughöhe 300 Meter.

    Problem/Frage: Es wird nicht erläutert, ob es sich nur um die grüne Zone handelt oder die gesamte Stadt. Dies Zeigt sich zum Beispiel Kavala. Wir habe 3 mögliche Eingrenzungen des Gebietes: 1. Grüne Zone, 2. Bis zum Grenzposten, 3. Alle Gebäude in der direkten Umgebung. Wie wird das aus Supporttechnischer Sicht geahndet, wenn man dies absichtlich missachtet und z.B. mehrfach über die Stadt im Tiefflug fliegt? Trolling kanns ja schonmal nicht sein, daher niemand schaden davon nimmt, aber dazu später mehr. Außerdem sollte verankert werden, das diese Regel durch die Genehmigung einer Landeerlaubnis seitens der Polizei aufgehoben wird. Auch sollte die Polizei nach abgeben von Warnschüssen berechtigt sein Helikopter, welche diese Regel aktiv missachten (z.B. mitm Hummingbird über Kavala Hovern) zu beschießen.


    Es handelt sich ausschließlich um die grünen Zone. Helikopter sollen nurnoch an dem Sportplatz außerhalb landen, eine Landeerlaubnis der Polizei ist dennoch erforderlich. Von einer Genehmigung seitens der Polizei, um die Regel außer Kraft zu setzen ist nicht erforderlich.

    Flugverbotszonen sind über den Städten ( Kavala, Athira, Pyrgos und Sofia). Mindest Flughöhe 300 Meter.


    Dieser Satz sagt dir alles was du brauchst.


    Wo sind diese Zonen: Kavala, Athira, Pyrgos und Sofia " Gilt natürlich für die ganze Stadt oder hast du schon halbe Städte gesehen?

    Mindestflughöhe: Waren doch 300 meter, glaube so steht es in der Regel. Achja hätte fast vergessen zu erwähnen, gilt für die ganze Stadt

    HMG's sowie Miniguns dürfen nur in Gefechten genutzt werden, dabei darf nur auf gepanzerte Fahrzeuge geschossen werden. Das Schießen auf Personen ist verboten!

    Problem/Frage: Also darf ich mitm HMG/Minigun ein Fahrzeug dermaßen beschießen, dass die Insassen sterben? Z.b. beim Ifrit auf die Frontscheibe um den Fahrer zu töten.


    Nein. Hier gilt das selbe wie bei dem RPG.

    HMG's sowie Miniguns dürfen nur in Gefechten genutzt werden, dabei darf nur auf gepanzerte Fahrzeuge geschossen werden.


    Bei dieser Regel gebe ich dir Recht, da fehlt dass " nur um das Fahrzeug fahruntüchtig zu machen"




    Das war es schon, hoffe ich konnte dir etwas Licht ins Dunkle bringen und etwas den Staub wischen :D


    Tawin