Beiträge von Dennis Deppert

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Also bei einem voll Wipe würde ich zum Beipsiel nicht wiederkommen weil ich mir auch schon wie viele andere die Aktuell spielen viel aufgebaut habe

    Finde das Tanoa keine ganz so gute Idee ist da nicht alle Apex besitzen was zur folge haben könnte das viele die spielen wollen nicht spielen können. Vielleicht wäre es eine Idee wie damals einen 2 Hive damit zu machen wenn mehr spieler wieder da sind.

    Deswegen habe ich auch für Malden gestimmt

    Die Idee dahinter finde ich gut. Jedoch würde ich das so machen das die Spieler ihr Level, Geld, Fahrzeuge, Gangs…. bereits auf der neuen Insel von Anfang an haben. Mich persönlich würde es vom Server vergraulen, wenn ich alles von Anfang an wieder erfarmen müsste dafür wäre mir meine Zeit zu schade gewesen. Dazu kommt es gibt bereits genügend andere Maps wie Malden Stralis Tanoa…jedoch sieht man gut dass dies bei den Spielern nicht so gut ankommt.

    Ich würde vorerst warten bis nach den Sommer Ferien und mich dann erst auf so eine grosse Veränderung einlassen.


    Freundliche Grüsse :

    Fabian:);)

    man kann die daten ja übernehmen

    Hallo Teamleitung,


    ich würde mich gerne als Supporter Bewerben da ich weiter an den Server glaube und er mir auch Ziemlich am Herzen liegt, nach dem was ich dort schon alles erlebt habe und deshalb möchte ich ihn nicht nur als Spieler weiter unterstützen, sondern auch als Supporter, außerdem werden Ja immer noch Supporter dringend Gesucht



    Über mich:

    Ich bin Niclas, bin 17 Jahre Alt und mache derzeit meinen Realschulabschluss. Meine Hobbys sind Fußball Spielen und Natürlich Zocken, in meiner Freizeit bin ich auch neben dem Zocken gerne in der Natur und unternehme was mit meinen Freunden.


    Online Zeiten: Eigentlich immer nach der Schule und Ferien sowieso


    Arma 3 Stunden: 1504 davon mindestens 1200 auf GG und Kanpp 300 in King of the Hill


    Warum sie mich als Supporter nehmen sollten:

    -weil ich in meinen 2 Jahren Arma 3 auf German Gaming viel gelernt habe z. B. von anderen Supportern was den Bereich Support angeht oder allgemein im RP.

    -Außerdem bin ich mit den Regeln sehr vertraut, da ich immer Aktiv gespielt habe.


    Stärken:


    -Teamfähig


    -Fair


    -Freundlich


    -Zuverlässig


    Schwächen:


    -Nicht der Ganz große Redner


    Ich würde mich sehr über eine Prositive Nachricht Freuen


    Ps: Frühstens am Wochenende zu einem Gespräch kommen da ich meinen PC neu aufsetzten, muss



    MFG Dennis/Niclas


    Hallo,

    ich möchte erstmal meinen Dank an das ganze Team richten und ich Finde es echt Beeindruckend das keiner die Hoffnung verliert Obwohl der Server ja schon Relativ lange Down ist aber der Server hat auch andere Schlechte Zeiten schon Überlebt die ich auch selber miterlebt habe und ich glaube diese Zeit wird der Server auch Überstehen


    #Push German Gaming :thumbup:



    MFG Niclas

    Das hier hat rein gar nichts mit Provokation zutun. Sondern spiegelt eher deine, bzw die Spielweise vieler Polizisten wieder. Aber ich versteh dich natürlich, dass du das Thema gerne geschlsosen hättest, weil du ganz genau weißt, dass ich recht habe. Und das sieht man ja auch z. B. im Video von TJ :)


    Ausserdem finde ich die Diskussion hier eigentlich ganz spannend

    Dem muss ich zustimmen:thumbup: