Beiträge von S. Gerkan

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    RTD-Altis

    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala


    Dr. Friedrich Dolf

    Seilweg 5

    13169 Kavala


    Sehr geehrte Herren

    sehr geehrte Damen,


    ich freue mich Ihnen mein Wiedereinstellungsantrag als Medizinischer Sanitäter zu verkünden.


    Mein Name ist Dr. Friedrich Dolf und wohne in Kavala. Mein Alter beträgt 34 Jahre und ich bin ein erfahrener Sanitäter mit deren erforderlichen Ausbildungen. Ich war im Kavala Hauptquartier seit ich 18 bin tätig jedoch wechselte ich mit 23 zur Polizei, als ich eines Tages in einer Geiselnahme eine schwere Schusswunde in meine Kniescheibe erleiden musste. Seit dem an bin ich 4 Jahre lang Krankgeschrieben und war bis Heute Arbeitsunfähig. Da ich mir leider keine solche Einsätze mir mehr leisten kann für meine Gesundheit wollte ich mich an meinen alten Beruf wieder fahren und meine Karriere weiter ausbauen hier im RTD.


    Ich hoffe mein Wiedereinstellungsantrag konnte Sie überzeugen, für ein Bewerbungsgespräch.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Dr. Friedrich Dolf


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RL Teil


    Mein Name ist Devin, ich bin 17 Jahre jung und spiele Arma seit 2015 ich habe ungefähr 4000h Arma Stunden und hier auf German Gaming einiges davon. Ich war hier auf GG schon mehrere male im RTD sowie in der Polizei in meinen 2 Jahren hier und habe dadurch sehr viel Erfahrung in mir für den RTD

    Polizeihauptquartier

    Personalabteilung

    Hauptstraße 36

    82934 Kavala


    Semir Gerkan

    Am Marktplatz 1 {Offiziell angemeldet}

    82934 Kavala


    Sehr geehrte Personalabteilung,


    In diesem Beitrag möchte ich mich für eine Übernahme in den Polizeivollzugsdienst bewerben. Ich habe bereits ein ein wöchiges Praktikum absolviert und fühle mich nach all den Situationen die ich erlebt habe z.B die vielen Tankstellen die leider unter der Kriminalität leiden müssen, unser Altis Zentral Bank, die unser Geld normalerweise Sicher beschützen und so weiter. Seit dieser Woche habe ich meine Stärken herausgefunden, das ich in solchen Situationen ruhig bleiben kann, stehts loyal und behutsam natürlich waren auch Schwächen dabei, wie Leute vor meinen Augen verunglückten die man leider nicht mehr vor dem Tod retten konnte. Seit dem Zeitpunkt an will ich unseren Staat beschützen und dafür sorgen das alle Kriminalitäten ein Ende haben, deshalb möchte ich mich als Polizist im Staate Altis bewerben.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Semir Gerkan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP-Teil


    Polizeihauptquartier

    Personalabteilung

    Hauptstraße 36

    82934 Kavala


    Devin Blyatman

    Am Marktplatz 1 {Offiziell angemeldet}

    82934 Kavala


    In diesem Beitrag möchte ich Ihnen meine Bewerbung zum "Polizei Praktikanten" präsentieren.


    Sehr geehrter Polizeirat,


    kommen wir zuerst zu meiner Person, ich heiße Devin Blyatman, wurde am 29.09.1997 geboren und wohnte in Negades einem kleinem Örtchen hinter Kavala. Derzeitig kann ich sagen das ich kein festes Haus über mich habe, weshalb ich einen neuen Beruf erlernen möchte. Jedoch kam es zu einem sehr großen Konflikt in meiner Umgebung, es wurde in meinen lang erspartes Haus eingebrochen sämtliche teure Gegenstände wurden von den Tätern eingesammelt Schmuck, Gold und Geld. Seit diesem Zeitpunkt an wurde mir klar, ich werde nicht mehr in ein Haus einziehen, deshalb ziehe ich seit 6 Monaten durch die Straßen von Altis. In dieser Zeit habe ich so viele neues gesehen, worin ich leider auch sehr viel schlechtes sah, ich habe mit bekommen wie Menschen sich gegenseitig einschlagen sogar erschlagen, viele Diebstähle und Vergewaltigungen die Heut zu Tagen in den zu schwach besichtigten Straßen hervor gehen. Darüber hinaus wusste ich das ich dagegen etwas tun will um solche Leute zur Rechenschaft zu ziehen, das Menschen so etwas nicht bzw. nicht erleben müssen, als Polizei Beamten des Staates Altis in Griechenland!


    Zeugnis: Klick


    Lebenslauf:

    Grundschule: 2003-2007

    Gymnasium: 2007-2014 {Abitur}

    Ausbildung: 2014-2017 Pilot {Abgeschlossen]


    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Realife-Teil


    Servus erstmal ich bin's Devin, bin 16 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und wollte mich Heute bei Ihnen als Polizist bewerben, weil ich schon seit sehr langer Zeit auf diesem Server spiele und etwas neues ausprobieren möchte, worüber ich sehr fasziniert bin. Meine Hobbys sind zum einen natürlich das ständige spielen am PC unter anderem fahre ich sehr gerne mit meinem Bike durch die Wälder. Das war es zu meiner Person.


    Arma Stunden: ca. 1700 Stunden.

    German Gaming Stunden: ca. 500-600 Stunden.


    Ich hoffe ich konnte sie zum allgemeinen über dieser Bewerbung überzeugen!:thumbup:


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Devin