Beiträge von James Rodriguez

    Sollte es so rübergekommen sein, ich bin der letzte der seine Gang gegen die Cops aufhetzt, wir haben uns mit Dietrich über Stunden besprochen und haben festgelegt das wir die Polizei mit Respekt behandeln. Ich bin auch absolut nicht gegen die Cops, ich habe lange genug Cop und Zivilist gespielt um beide Seiten Objektiv zu beurteilen weil jede Seite hat ihre Vorteile und Nachteile.

    Es geht hier nicht um dich :rolleyes:


    Ich könnte hier Namen nennen um wem es geht aber das mach ich nicht.


    Weil ein paar zivs ausarten, schlägt sich das nunmal bei uns auf alle zivs über was eine reine Vorsichtsmaßnahme ist mit unseren tasercalls aufgrund was in der Vergangenheit passiert ist.

    Es gibt zivs die verhalten sich kooperativ keine Frage.

    Solange aber dieses angespannte Verhältnis hier herrscht müssen wir Präventivmaßnahmen ergreifen.

    Das sich dadurch zivs die nix machen würden, sich gestört fühlen, ist verständlich. Liegt aber daran das wir vorsichtiger geworden sind, aufgrunddessen das sich einige Gangs Cop feindlich verhalten und wir nicht wissen wer im Fahrzeug sitzt.


    Deswegen versuch ich ja an RP zu appelieren. Das sich nicht jeder dran hält ist mir bewusst.

    Aber eine Besserung des ganzen macht es in Zukunft für uns und für euch einfacher und leichter.

    #imin


    Lieber Magic,


    mir geht es darum das Cop/Rebell Verhältnis wieder auf ein ordentliches Gleichgewicht zu bringen.
    Und ich steck nicht alle Zivs in ein Topf. Ich will nur keine Namen nennen.
    Da aber die meisten Post gegen die Cops sind und von der Ziv Sicht die Zivis nix falsch machen (Was so nicht ganz richtig ist), aber auch es natürlich einige Cops gibt die Dinge falsch machen, will ich eben das die Zivs sich mal überlegen warum WIR gewisse Maßnahmen ergreifen.
    Würde man sich nicht strikt gegen die Polizei wenden sondern einfach mal mitmachen bei gewissen Aktionen wäre das Verhältnis auch nicht so angespannt.
    Zudem wenn man natürlich ein Gespräch mit jemanden führt und derjenige sagt ich zitiere: "Solltet ihr auch nur Versuchen uns anzuhalten, springen wir raus und drücken euch einen Call in die Fresse" ist das nicht sehr fördernd für das Verhältnis. Da merkt man natürlich die RP Bereitschaft auf diesem Server.
    Aber gut.

    Ich mach in meinem Job nix falsch. Ich muss mich auch für nix rechtfertigen.


    Mir geht nur der Cop Hass auf diesem Server auf die Nerven.
    Ist ja nicht so das wir EUCH sogar entgegenkommen in gewissen Situationen. Wenn gewisse Zivs uns aber nicht entgegenkommen wird das Verhältnis nie besser.


    So aber jetzt bin ich raus.

    #imout

    Es geht darum das mal wieder mit diesem Beitrag etwas negatives für die Cops einfügen möchte.


    Er sagt selber das es Vermutungen gibt das wir das machen. Und da es Vermutungen sind ist es meiner Ansicht nach Willkür

    wenn die zivs weg sind gehen auch die cops weil es denen dann kein spaß mehr macht überlegt euch das mal

    Und überleg mal wie sehr ihr die Cops abfuckt.

    Ihr bringt diese Unruhe hier rein.

    Wegen den ständigen calls und weniger RP geht der Server down.

    Ihr selber verkrault die Zivs und cops.

    Man muss doch nicht immer alles callen was man sieht.

    sondern auch mal darauf eingehn und sagen ja darüber kann man reden uns ist klar das das schon unfair ist .

    Das ich nicht lache.


    Wie wärs wenn ihr erstmal auf RP eingeht? Ach warte. Macht ihr ja nicht.

    Da kommen nur Aussagen wie "warum sollten wir? Wir sind Rebell"


    Wir sind ein Polizeistaat. Dann ballern wir bein nem Überfall einfach los.

    Warum sollten wir uns ankündigen? Wir sind Cops.


    Merkste wad?

    Ist eine richtig dumme Aussage.

    Es geht um ein Miteinander.

    Aufgrund eurem Verhalten in letzter Zeit gibt's diese Regelungen. Es ist nicht unsere Schuld.

    Du sagst das du davon ausgehst das wir das tun. Somit eine Vermutung. Da du keine Beweise vorlegen kannst ist die Abstimmung Willkür.


    Da du ja so argumentierst.

    Kann ich ja so argumentieren.

    Da die Rebellen ja kein RP können wie wäre es mit einer RP Regel?

    Ach warte. Da ist ja jeder dagegen.


    Wir als cops sind von solchen Abstimmungen benachteiligt, wie Felix schon gesagt hat, weil wir weniger sind.

    Sehr geehrte Community, Sehr geehrtes Team, Sehr geehrte Projektleitung,


    mir ist aufgefallen das zu Zeiten wo eher wenig Spieler Online sind immer mal wieder ein einzelner Polizist verbindet und dieser dann Stunden auf dem Server verbringt. Da aber kein Polizist alleine wirklich viel machen kann und auch nie zu sehen ist, gehe ich davon aus das dieser seinen Paycheck farmt oder Häuser sucht bei diesen langen Onlinezeiten. Daher ist mein Vorschlag um die Polizei von dieser Anschuldigung zu entlasten das man eine Funktion einfügt das die Polizisten erst ab einer gewissen Anzahl von Spielern und mit einem Cooldown die Häuser checken können. Somit ist es nicht möglich innerhalb von 15 Minuten eine Große Stadt alleine oder zu zweit komplett zu scannen wem welches Haus gehört.

    Ich denke dies ist ein guter Vorschlag denn dann sind die Cops von dieser Anschuldigung entlastet und die Zivilisten sind zufrieden.

    Da es sich ja um eine Vermutung handelt und um keine Tatsache (da es keine beweise gibt) ist der Vorschlag Willkür.

    Die Frage, welche ich mir stelle ist, was haben wir Euch getan, denn was ich weiß ich das wir diese Art von Hass nicht verdient haben.

    Felix, wir machen unseren Job das ist anscheinend das Problem.


    Denn wenn wir ne Verkehrskontrolle durchführen möchten, wird aus dem Auto gejumpt und gecallt.


    Aufgrunddessen wie die Rebellen in den letzten Monaten reagiert haben, reagieren wir so.

    Warum geben wir denn sofort ein tasercall wenn wir aussteigen? Weil die Chance ein call einzufangen bei 90% liegt. Und genau aus diesem Grund greifen wir diese Präventivmaßnahme.

    Würdet ihr einfach mal bisschen RP WOLLEN, würde das Verhältnis auf dem Server auch besser werden.

    Und wenn wir euch halt am Tag 4 mal anhalten dann ist das eben so. Wir wissen nicht wer im Auto sitzt. Einfach aussteigen(ohne Waffe), Ausweis zeigen, kurz labern und weiter fahren. Dauer der Aktion 4min.

    Wenn ihr nunmal flüchtet ist es eure Schuld. Nicht unsere.

    Es ist so einfach aber IHR habt kein Bock auf sowas. Und wenn sich Cops falsch verhalten, gibt's immer noch die Direktion und die Sek Leitung. Die nehmen sich der Sache an und dann gibt's Anschiss.

    Verbietest du mir etwa gerade als Community Mitglied in einer Abstimmung eine Konversation zu führen?


    Dies ist ein offener Beitrag und jeder kann darunter Kommentieren und eine Diskussion über das Thema anfangen.

    Danke Felix für diesen konstruktiven Beitrag.


    Ihr habt euch das Rebellen-Leben ausgesucht also lebt damit und hört auf die ganze Zeit rum zu weinen.. hat ja das komplette letzte Jahr auch keinen Hans und Franz interessiert...(einfach lächerlich diese Anschuldigung).


    MfG Felix Rosenbaum

    Und aus genau diesem Grund verteidige ich jede Anschuldigung und jeden negativen Beitrag über uns.

    Es wird nur geshootet gegen uns. Denn anscheinend machen die Rebellen ja nix falsch.

    Wenn ich alles hochladen würde was die Rebellen falsch machen oder unfaire Dinge machen, käme ich mit hochladen nicht mehr hinterher.

    Es hat nie jemandem interessiert aber jetzt auf einmal schon?


    Nur weil ein paar mal cops alleine aufm Server sind und Zivis denken das wir sowas machen will man uns in den Rechten einschränken.


    Ich hab in den letzten Tagen durch diverse Aktionen und Aussagen gemerkt das die Polizei gehasst wird.


    Es wird aber leider nie irgendwo (auch im Forum) gesagt das die Cops gutes RP können, freundlich sind, hilfsbereit etc.

    Es werden nur die negativen Seiten hervorgehoben.


    Ich bin stolz darauf Polizist zu sein. Und da hier stark gegen die Polizei geshootet wird, werde ich auch die Polizei und unsere Standpunkte verteidigen.

    Wir lassen uns nicht in unseren Rechten einschränken lassen.

    Und mal wieder versuchen die Zivilisten die Polizisten in ihren Rechten einzuschränken.

    Ich mein du kannst auch von Haus zu Haus laufen und aufs Klingelschild schauen wer dort wohnt ohne cooldown.


    Ist Ingame das gleiche. ?