Beiträge von Johannis Beere

Das Regelwerk wird aktualisiert! (§3 Letzter Absatz).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (27.05.2019) in Kraft!
Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

Johannis Beere

34578 Athira

Mail: J[email protected]

Tel.: 4578/614545

Straße: Da Hinten 375A

Empfänger:

Polizeihauptrevier Kavala

Abteilung Personalverwaltung

An der Küste 5

34578 Athira

Sehr geehrten Damen und Herren

Nach meinem Einwöchigen Praktikum bei der Polizei habe ich viel gelernt und habe viele nette Leute kennengelernt. Nachdem ich die Grundausbildung gemacht hatte, wurde ich einer Streife zugewiesen.

Kurze zeit danach wurde der Polizei ein Dispatch geschrieben in dem Dispatch stand,,Hilfe ich werde am Industriehändler von zwei bewaffneten Personen Überfallen´´ ab diesen Zeitpunkt begann mein erster Einsatz ich war sehr erstaunt wie ruhig die Polizei blieb bei so einem Einsatz wo es um Leben und Tot ging aber wir konnten mit Glück die zwei bewaffneten Personen festnehmen und sie hinter Gittern bringen ab diesen Zeitpunkt habe ich gewusst wie wichtig die Polizei für den Staat Altis ist.

Ich habe gelernt wie man solche Situationen am besten löst. Es ist wichtig sich in die Lage des Straftäters zu versetzen und die Zivile Bevölkerung zu verstehen um Straftaten zu verhindern. ich habe auch gelernt wie man Konflikte zwischen Zivilisten klärt und wie man verhandelt. Ich glaube ich wäre ein guter Polizist da ich sehr Teamfähig bin und immer für meine Kollegen da bin ebenso bin ich sehr ruhig und sehe immer das Positive im Leben. Einer meiner schwächen ist das ich leicht abgelenkt werden kann es aber nicht oft zulasse.

Das Praktikum hat mir sehr viel Spaß gemacht ich habe viele neue dinge gelernt und würde mich sehr freuen den Beruf weiter zu führen.

Danke das sie sich die Zeit genommen haben um meine übernahme- zu Lesen ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannis Beere

Polizei Bewerbung von Johannis Beere

Absender:

Johannis

34578 Athira

Empfänger:

An der Küste 5

34578 Athira

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Johannis Beere und ich wurde am 08.02.1999 geboren, somit bin 18 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Athira. Dort wurde ich auch geboren. Mit 2 Jahren hatte sich mein Vater, Bastian Beere ein Haus in Kavala gekauft. Wir wollten nach Kavala ziehen, aber auf der Fahrt, gab es einen Unfall. Meine Eltern starben bei diesen Unfall und ich überlebte mit meinem Bruder. Ich bin in einer Fremden Familie aufgewachsen und wurde mit meinem Bruder getrennt. Als ich 10 Jahre alt war erzählte mir die Pflege Mutter alles, dass ich einen Bruder hatte und immernoch mit ihm getrennt bin, verkrafte ich immernoch nicht. Ich bin in die Schule gekommen und ich wollte in die Fußstabfen treten von meinem Vater. Er war auch Polizist und das wollte ich auch werden. Als ich dann mit 15 Jahren mein 1. Praktikum hatte, hatte mir es sehr viel Spaß gemacht. Und ich wusste ich möchte genau dies später tun. Als ich mein Abitur abgeschlossen hatte, hatte mir die Pflege Familie bei jedem geholfen. Von Sport treiben bis Üben für die Arbeiten, egal was sie haben mir geholfen. Ich habe erfolgreich mein Führerschein abgeschlossen und habe auch schon einen Waffenschein. Ich habe mich schoneinmal bei der Polizei beworben aber ich wurde nicht genommen. Dies habe ich nicht verkraftet und habe erstmal meine Oma gesucht die in Athira wohnt. Die habe ich auch gefunden und diese erzählte mir viel von meinem Vater. Sie gab mir auch noch paar Tricks, wie ich mich am besten bei der Polizei bewerben kann. An dem Tag als ich wieder abreißen wollte hatte sie aufeimal Probleme mit dem Herz, aber sie meinte zu mir im Krankenhaus dass ich einfach Polizist werden sollte und sie hier lassen sollte. Sie meinte: "Ich komm schon klar", und so bewerbe ich mich hiermit bei der Polizei Altis, um Gefährliche Menschen aus Altis einzufangen.

Lebenslauf:

Angaben zur Person:

Name: Johannis Beere

Geburtsdatum/-ort: 08.02.1999 Athira

Nationalität: Deutsch

Werdegang:

1999: Geburt in Athira

2001: Kindergarten in Athira

2004: Grundschule in Athira

2008: Gesamtschule in Athira

2012: Gymnasium Kavala

Praktikumsplätze:

2013: Praktikum Polizeirevier Kavala

Meine Qualifikationen:

Führerschein

Bootsschein

professioneller Flugschein

--------------------------------------------------------------

RL-Teil

Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe derzeit in Arma 3 4300 Spielstunden und davon sind ca. 200 Stunden auf GermanGaming und die restlichen Stunden habe ich auf **************, Koth und auf Exile gespielt. Derzeit gehe ich noch in die Schule. ich gebe mir Mühe sofort da zu sein wie möglich. Mein Gruppierungen waren: Weedismus,Knechter und die Früchte.

Online Zeiten: 4 Stunden am Tag aktiv.

Stärken: [+]

- RP

- Helifliegen

- Spotten

-Schießen

-Teamfähig

-Geduldig

Schwächen: [-]

- Sportlimo fahren

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198086489102/

UID: 76561198086489102

Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

Übernahme zum Medic

Absender:

Jeremy Pascal

34578 Athira

Empfänger:

Krankenhaus Kavala

An der Küste 5

mein Name ist Jeremy Pascal und ich wurde am 08.02.1999 geboren, somit bin 18 Jahre alt. Das einwöchige Praktikum hat mit sehr gut gefallen und ich habe viele neue Leute Kennenlernen dürfen.

Meine Erwartungen wurden alle erfüllt und ich kann von vielen neu gewonnen Erfahrungen profitieren. Ich habe alle Ausbildungen mit einer guten Resonanz absolviert und fühle mich bereit den dienst als RTDler anzutreten.

RL Teil

Ich bin Tim und ich bin 16 Jahre alt. ich gehe zurzeit in eine Berufsschule. Ich kann am Tag 4 Stunden auf GermanGaming spielen. Das Praktikum hat mir ein guten Einblick in den Rettungsdienst gegeben und ich könnte mir vorstellen eine Längere zeit als RTD zu spielen.

mfg

Jeremy Pascal

Bewerbung zum Medic

Absender:

Jeremy Pascal

34578 Athira

Empfänger:

Krankenhaus Kavala

An der Küste 5

Bewerbung zum RTD

Mein Name ist Jeremy Pascal und ich wurde am 08.02.1999 geboren, somit bin 18 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Athira. Dort wurde ich auch geboren. Mit 2 Jahren hatte sich mein Vater, Bastian Pascal ein Haus in Kavala gekauft. Wir wollten nach Kavala ziehen, aber auf der Fahrt, gab es einen Unfall. Meine Eltern starben bei diesen Unfall und ich überlebte mit meinem Bruder. Ich bin in einer Fremden Familie aufgewachsen und wurde mit meinem Bruder getrennt. Als ich 10 Jahre alt war erzählte mir die Pflege Mutter alles, dass ich einen Bruder hatte und immernoch mit ihm getrennt bin, verkrafte ich immernoch nicht. Ich bin in die Schule gekommen und ich wollte in die Fußstabfen treten von meinem Vater. Er war auch Medic und das wollte ich auch werden. Als ich dann mit 15 Jahren mein 1. Praktikum hatte, hatte mir es sehr viel Spaß gemacht. Und ich wusste ich möchte genau dies später tun. Als ich mein Abitur abgeschlossen hatte, hatte mir die Pflege Familie bei jedem geholfen. Von Sport treiben bis Üben für die Arbeiten, egal was sie haben mir geholfen. Ich habe erfolgreich mein Führerschein abgeschlossen und habe auch schon einen Waffenschein. Ich habe mich schoneinmal bei den Medic beworben aber ich wurde nicht genommen. Dies habe ich nicht verkraftet und habe erstmal meine Oma gesucht die in Athira wohnt. Die habe ich auch gefunden und diese erzählte mir viel von meinem Vater. Sie gab mir auch noch paar Tricks, wie ich mich am besten bei den Medics bewerben kann. An dem Tag als ich wieder abreißen wollte hatte sie auf einmal Probleme mit dem Herz, aber sie meinte zu mir im Krankenhaus dass ich einfach Medic werden sollte und sie hier lassen sollte. Sie meinte: "Ich komm schon klar", und so bewerbe ich mich hiermit bei den Medics Altis, um Menschen auf Altis zu helfen.

Lebenslauf:

Angaben zur Person:

Name: Jeremy Pascal

Werdegang:

Praktikumsplätze:

2013: Praktikum RTD Kavala

Meine Qualifikationen:

Führerschein

Bootsschein

RL-Teil

Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe derzeit in Arma 3 4000 Spielstunden und davon sind ca. 200 Stunden auf GermanGaming und die restlichen Stunden habe ich auf *************** Koth und auf Exile gespielt. Derzeit gehe ich noch in die Schule. ich gebe mir Mühe sofort da zu sein wie möglich. Mein Gruppierungen waren: Weedismus,Knechter und die Früchte.

- RP

- Helifliegen

- Spotten

-Teamfähig

-Geduldig

- Sportlimo fahren

Mit freundlichen Grüßen,

Jeremy Pascal

Jeremy Pascal

Steinstraße 1
    133711Athira
    Sehr geehrte Medic´s von Altis

Hiermit möchte ich, Jeremy Pascal mich für eine Stelle bei den RTD bewerben.
    RP

Guten Tag die Damen und Herren
    mein Name ist Jeremy Pascal, ich bin in Altis geboren und lebe auch dort im Haus meiner Eltern.
    Ich ging mit 5 auf die Grundschule in Altis,
    danach ging ich auf eine Hauptschule in der ich alles gelernt habe,
    was ich im Leben brauchen kann.
    Als ich 12 war habe ich eine Ausbildung zum Überlebenskünstler abgeschlossen worauf ich sehr stolz war.
    Als ich 14 war haben mich meine Eltern nach Amerika auf die Stanford University geschickt.
    Ich habe auch zudem ein Medizin Studium in der Stanford University abgeschlossen,
    damit will ich nun hier auf der Insel gutes tun als Sanitäter.
    Ich fühle mich verpflichte hier auf der Insel Altis zu helfen.
    Deswegen möchte ich zu den Medic´s
    Und jetzt bin ich hier und Bewerbe mich für die Medic´s!

Real-Life

Mein Name ist Tim, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Gehe derzeit noch zur Schule
    Ich schaue sehr viele Arma 3 Streams, sowie auch R6 Streams.
    Ich bin leidenschaftlicher Gamer.
    Spiele gerne Arma 3 und habe auch gerne Fortnite gespielt.
    Mein Leidenschaft ist Gaming, dazu habe ich aber auch noch andere Hobbys wie z.B. Fahrradfahren

Ingame Infos:

Ich habe momentan 4000 Arma3 Spielstunden.
    Ich bin meist Jeden Tag auf dem Server.

Stärken:
    - Teamfähigkeit
    - Kreativität
    - gutes RP

Schwächen:
    - manchmal Verwirrt

Ich würde mich herzlich über eine Rückmeldung oder sogar eine Annahme freuen &
    außerdem bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Mfg

Jeremy Pascal

Jeremy Pascal

Altisstraße 5

Kavalla 67564

Krankenhaus Kavalla

Hauptstraße 15

Kavalla 67564

Bewerbung für eine Übernahme in den Rettungs-Technischer-Dienst

Sehr geehrte Sanitäter/innen in Altis,

hiermit Bewerbe ich mich für eine Übernahme in den RTD bei Ihnen.

da ich schon eine Ausbildung als RTD habe, habe ich mich bei Ihrer Homepage erkundigt welche freien Ausbildungsstellen Sie in ihrer Firma anbieten.

Ich habe mit Freude festgestellt, dass sie für die kommenden Tage noch mehrere Ausbildungsplätze als Rettungshelfer anbieten.

Ich bin ein offener, kontaktfreudiger, kommunikativer und selbstständiger junger Mann, der gerne im Team arbeitet.

Ich habe Freude am Umgang mit Menschen und arbeite gerne am Computer. Mit dem Defibrillator kenne ich mich gut aus.

Meinen Berufsschulabschluss habe ich mit einem Durchschnitt von 2,6 Bestanden. In meiner Freizeit bin ich oft mit meiner derzeitigen Gruppierung Weedismus unterwegs.

Mit Ihnen gehe ich gerne mal zusammen Kakao mahlen oder Unternehmen manch andere Dinge.

Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jeremy Pascal

Out of RP

Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit Wohne ich in Bayern und gehe auf einer Berufsschule in der ich die 10. Klasse besuche. Ich mache eine Ausbildung zum Landwirten. Meine Hobbys sind außer Zocken das raus gehen mit meinen freunden.

Ich möchte dem RTD beitreten da ich schon lange auf der Suche nach Abwechslung bin. Mit dem Personal verstehe ich mich Super!

die Ausbildung hat mir gezeigt wie wichtig der RTD ist.

MfG

Jeremy Pascal

Polizei Bewerbung von Johannis Beere

Absender:
    Johannis
    34578 Athira

Empfänger:
    An der Küste 5
    34578 Athira

Bewerbung zum Polizeibeamten

Mein Name ist Johannis Beere und ich wurde am 08.02.1999 geboren, somit bin 18 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Athira. Dort wurde ich auch geboren. Mit 2 Jahren hatte sich mein Vater, Bastian Beere ein Haus in Kavala gekauft. Wir wollten nach Kavala ziehen, aber auf der Fahrt, gab es einen Unfall. Meine Eltern starben bei diesen Unfall und ich überlebte mit meinem Bruder. Ich bin in einer Fremden Familie aufgewachsen und wurde mit meinem Bruder getrennt. Als ich 10 Jahre alt war erzählte mir die Pflege Mutter alles, dass ich einen Bruder hatte und immernoch mit ihm getrennt bin, verkrafte ich immernoch nicht. Ich bin in die Schule gekommen und ich wollte in die Fußstabfen treten von meinem Vater. Er war auch Polizist und das wollte ich auch werden. Als ich dann mit 15 Jahren mein 1. Praktikum hatte, hatte mir es sehr viel Spaß gemacht. Und ich wusste ich möchte genau dies später tun. Als ich mein Abitur abgeschlossen hatte, hatte mir die Pflege Familie bei jedem geholfen. Von Sport treiben bis Üben für die Arbeiten, egal was sie haben mir geholfen. Ich habe erfolgreich mein Führerschein abgeschlossen und habe auch schon einen Waffenschein. Ich habe mich schoneinmal bei der Polizei beworben aber ich wurde nicht genommen. Dies habe ich nicht verkraftet und habe erstmal meine Oma gesucht die in Athira wohnt. Die habe ich auch gefunden und diese erzählte mir viel von meinem Vater. Sie gab mir auch noch paar Tricks, wie ich mich am besten bei der Polizei bewerben kann. An dem Tag als ich wieder abreißen wollte hatte sie aufeimal Probleme mit dem Herz, aber sie meinte zu mir im Krankenhaus dass ich einfach Polizist werden sollte und sie hier lassen sollte. Sie meinte: "Ich komm schon klar", und so bewerbe ich mich hiermit bei der Polizei Altis, um Gefährliche Menschen aus Altis einzufangen.

Lebenslauf:

Angaben zur Person:

Name: Johannis Beere

Werdegang:

Praktikumsplätze:

2013: Praktikum Polizeirevier Kavala

Meine Qualifikationen:
    Führerschein
    Bootsschein

RL-Teil

Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe derzeit in Arma 3 3800 Spielstunden und davon sind ca. 200 Stunden auf GermanGaming und die restlichen Stunden habe ich auf ************, Koth und auf Exile gespielt. Derzeit gehe ich noch in die Schule. ich gebe mir Mühe sofort da zu sein wie möglich. Mein Gruppierungen waren: Weedismus,Knechter und die Früchte.

- RP
    - Helifliegen
    - Spotten
    -Schießen
    -Teamfähig

-Geduldig

- Sportlimo fahren

Mit freundlichen Grüßen,
    Tim