Beiträge von VANiX

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
    1. Spieler werben Spieler
    2. Aktive auf dem Server sein (ich habe den Server immer wieder im Blick)bin so ab 4 spielern selbst wieder online
    3. Vorbeugen des "Endspieles" und wenn man lustige challenges macht

    2 Leute Spielen Mittlererweile Danke mir Aktiv auf GG :D 8Sieht man ja auch das sich der Server wieder füllt ^^

    Ich finde man sollte das auch neuen Spielern zeigen das es am Sonntag dieses Event gibt da es so bestimmt dazu führen würde das der Server voller werden würde. Also zum einen wäre es eine super Sache wenn alle Stammspieler / Aktuellen Spieler in dem Zeitraum Online kämen damit der Server voller wirkt und so mehr Leute angelockt werden. Außerdem wäre es eine Super Sache das im Servernamen zu vermerken damit jeder sieht das es den Booster gibt.

    So ist zumindest meine Meinung dazu das die Booster auch Sinn machen. :)

    Dazu würde ich auch einfach mal Privat freunden den Server empfehlen und denen dann sagen dass am Sonntag das event stattfindet und die dann eventuell mal vorbeigucken können. Ich bringe aufjedenfall 2 Freunde mit :D (Vielleicht sogar mehr, eventuell sogar 5 lol)

    Den Farmschutz sehe ich eher als etwas sagen wir mal kritisches Ding an. Es gibt den Spielern die Möglichkeit unmengen and Millionen innerhalb der 8h zu verdienen ohne ausgeraubt zu werden...

    Das ist wäre auch ein Problem... Sie machen dann sau viel Geld.. Ende der Geschichte: Callen, Callen, Callen. Das war und ist das Problem von Gg. Ich war vor 2 Tagen im Dienst und bin kurz aus Kavala gefahren um jemanden zu Verfolgen. Was passiert, er rast in mich rein und kriegt mein ganzes eq. Es hätte sich aber wahrscheinlich zu einem Call entwickelt weswegen ich auch wieder rein fahren wollte. Es wird halt nur noch gecallt.

    Einen Fullwipe finde ich hier ehrlich gesagt Fehl am Platz. Es würde die Spieler die jz noch spielen würden nur vllt grade keine Lust haben komplett vom Server fern halten.


    Wenn du hunderte Stunden in den Server farmst und dann gewiped wirst, spielst du nicht drauf.


    Meine Meinung.

    Okay mag sein, aber es sollte trotzdem einen Wipe der Bans geben. Es sind alle Aktiven Spieler gebannt worden. Sogar Dietrich und Tabanakel wurden gebannt.

    Also bei einem voll Wipe würde ich zum Beipsiel nicht wiederkommen weil ich mir auch schon wie viele andere die Aktuell spielen viel aufgebaut habe

    Nagut man verliert immer ein paar Spieler, das ding aber ist, es ist derzeit die letzte möglichkeit.

    Alles von vorne Farmen heißt für dich langanhaltenden Spaß haben? NANI?

    Das meine ich ja nicht, aber was soll man machen wenn man ganz viel Geld hat? Callen. Natürlich kann man auch RP sagen, aber das macht für die meisten keinen Spaß. Neue Spieler kommen aufm Server und müssen Farmen und werden nur gecallt. Dann sagen die Nein und leaven wieder. Und das ist der Teufelskreis in den GG steht.

    Dann vertreibt man doch genau die Stammspieler die jetzt überhaupt spielen:D Fullwipe würde eher genau das gegenteil bewirken, da keiner Lust hast sein hart erspieltes Geld zu verlieren. Gibt da denke ich andere dinge die mehr Erfolg versprechen würden.

    Natürlich könnte man so Denken aber wenn man bedenkt das Maximal 5 Leute am Tag da sind würde das nicht viel ausmachen. Man hat mehr Elan seine Sachen wieder zu erspielen und wenn man den Server wirklich "Liebt" würde man drauf Schwitzen. Dazu würde es bedeuten das mehr Spieler wieder kommen da die gebannten wieder entbannt sind. Andere Spieler sehen dann dass der Server wieder voll wird und kommen zurück. Dazu hab ich auch ein Beispiel. Ich nenne jetzt keinen Namen aber auf einem Server gab es genau das Problem dass es derzeit auf gg gibt. Ich gebe ein Tipp, USA und Mexico. SIe hatten am 15.5 oder so einen Full wipe. Davor ca. 10 - 15 Spieler. Jetzt 50 - 80 Spieler. Ein versuch wäre es wert. Wenn man wirklich möchte seine Community zurück zu gewinnen sollte man über so etwas nachdenken. Ich denke mal das so etwas helfen würde. Dazu würde ich eine Community Besprechung noch empfehlen.

    LG, Geue. :)

    Guten Tag,

    ich habe mir die Tage mal ein paar Gedanken zum Thema gg gemacht.

    Ich habe auch ein bisschen recherche betrieben und bin zu einem Entschluss gekommen.

    Ich bin ganz klar der Meinung dass es einen Full Wipe geben sollte.

    Nicht nur im Geld technischen etc. sondern auch bei den Bans.

    Es gibt so viele Stammspieler die einen Hausrecht oder so bekommen haben die safe wieder Spielen würden.

    Dazu muss ich Anmerken dass nur Bans die nichts mit Hacken oder Glitchen/Dupen zu tun haben entbannt werden sollten.

    Dazu sollte man an langen Spielspaß denken! Also sollte man Routen bei denen man sau viel Geld bekommt rausnehmen.

    Die Polizei verdient meiner Meinung nach auch viel zu viel.

    Ich bin mal auf die Meinung des Serverteams gespannt.

    MfG, Geue.

    Lukas Geue

    Marktplatzstraße 6

    30690 Athira


    Polizeipräsidium Altis

    Marktstraße 44-46

    44578 Kavala



    Guten Tag liebe Polizei Altis,

    ich habe mich Entschlossen den Dienst wieder anzutreten.

    Ich bin damals aus den Dienst getreten, da ich nach Stratis gezogen bin.

    Meine Frau war Schwanger, und jetzt habe ich eine kleine Tochter.

    Leider konnte ich nicht genug ansparen, und deswegen möchte ich den Dienst wieder antreten.

    Ich hoffe auf eine Erfolgreiche Kooperation mit der Polizei Altis.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Lukas Geue :)


    Arma 3 Player ID: 76561198079807111

    Lukas Geue
    Marktplatzstraße 6
    30690 Athira

    Polizeipräsidium Altis
    Marktstraße 44-46
    44578 Kavala



    Guten Tag liebe Polizei Altis,

    ich habe mich Entschlossen den Dienst wieder anzutreten.

    Ich bin damals aus den Dienst getreten, da ich nach Stratis gezogen bin.

    Meine Frau war Schwanger, und jetzt habe ich eine kleine Tochter.

    Leider konnte ich nicht genug ansparen, und deswegen möchte ich den Dienst wieder antreten.

    Ich hoffe auf eine Erfolgreiche Kooperation mit der Polizei Altis.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Lukas Geue


    Arma 3 Player ID: 76561198079807111