Beiträge von Dominik Kater

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

Ich von Seiten der Polizei kann sagen wir sind in letzter Zeit sehr viele geworden, und können damit auch mehr Präsenz zeigen. Das heißt falls ihr Merkt das etwas nicht stimmt und ihr vermutlich Überfallen werdet, werden wir uns dem annehmen und helfen.

Also einfache eine Nachricht an die Polizei schicken das ihr Überfallen werdet und wir werden so schnell wie möglich kommen :)

Ich bin für ein Wipe da der Server aktuell eh nichts zu verlieren hat und ich denke das der Server dadurch wieder attraktiver werden kann. Evtl baut man noch ein paar neue Farm routen hinzu oder eine Müllhalde wo man alles finden kann prozentual. Sowas lockt auch neue Spieler

Finde das Argument der Server hat eh nix zu verlieren echt schlecht weil eben doch er hat die Stammspieler die so langsam wieder den Server füllen zu verlieren. Aktuell sind 6 Leute Online vor ein paar Minuten waren es noch 7, es geht Bergauf! Den Vorschlag mit der Müllhalde wo man alles finden kann finde ich trotzdem echt Super das sollte umgesetzt werden.

Wie wäre es mit dem Boost ohne Wipe, alle sollen nochmal Werbung machen und wenn erstmal 15 Spieler drauf sind kommen neue von alleine und es werden mehr. Dazu müssten natürlich alle online kommen die Zeit haben und so den Server unterstützen wenn alle die auf Ja oder Nein geklickt haben kommen würden wären wir fast schon 40 Leute, nehmen wir mal an das mindestens 15 davon keine Zeit haben wären es noch immer 25 die sich einfach mal 1-2 Tage rumkriegen müssen und kommen sollten und nicht hier nur Diskutieren was gut oder Schlecht ist und am ende nichts machen.

Sehe Ich auch so. Ich bitte mal alle die wo auf Ja gestimmt haben eine Begründung dafür dazulassen, wieso das den Server wieder Voranbringen soll. Und bitte mit Argumenten!

Ich glaube das viele von den aktuell 15 Spielern die auf Nein geklickt haben, Leute sind die auf dem Server viel gespielt haben und viel Ingamegeld, Equip, Autos usw. haben. Das heißt es sind zum größten Teil Stammspieler. Meiner Meinung nach werden mindestens 2/3 von denen nach einem Wipe nie wieder auf dem Server spielen. Vileicht ist es auch anders aber so denke ich also warum Spieler verlieren? Man kann auch genauso gut alle die jetzt abgestimmt haben dazu bringen den Server wieder zu Joinen mit irgendwelchen coolen Events usw.

Finde ich nicht gut. Ich sehe da die Motivation nicht... Ich bekomme alles weggenommen das neue Spieler kommen.. dann soll man sich alles erfarmen wieder obwohl die Maßnahme wahrscheinlich auch eher die, die noch kommen wollen verjagt? Mit denen die noch kommen wollen sind Stammspieler gemeint.

Und wann hast du das gemacht ? Und wo bleibt dann die Herausforderung?

Ich habe lange genug gefarmt bin schon seit 2017 da ich habe das sehr wohl gemacht. und was für eine Herausforderung suchst du denn? Fändest du es toll wenn dir jemand alles wegnimmt und du Neustarten sollst?

Was fürn Erfolg denn? Das sie aufn Server joinen kurz callen und wieder leaven?

Naja, man sieht ja am Status das Tags über nur 2-3 Spieler da sind also naja...

Wenn man die ganze Zeit gefarmt hat und dann einfach alles weg ist findet das niemand toll, Viele Stammspieler sind auch relativ aktiv zurzeit genau diese 2-3 Spieler sind das nämlich.

Damit wäre der Erfolg der Stammspieler weg alles was man sich in teilweise 2 Jahren aufgebaut hat. Viele die damals da waren kommen jetzt wieder aber wenn sie feststellen das sie nichts mehr haben, sind sie meiner Meinung nach schneller weg als man schauen kann. Deshalb bin ich ganz klar dagegen

Ich finde man sollte das auch neuen Spielern zeigen das es am Sonntag dieses Event gibt da es so bestimmt dazu führen würde das der Server voller werden würde. Also zum einen wäre es eine super Sache wenn alle Stammspieler / Aktuellen Spieler in dem Zeitraum Online kämen damit der Server voller wirkt und so mehr Leute angelockt werden. Außerdem wäre es eine Super Sache das im Servernamen zu vermerken damit jeder sieht das es den Booster gibt.

So ist zumindest meine Meinung dazu das die Booster auch Sinn machen. :)

RP-TEIL:

Dominik Möller

Himaliaweg 19

74634 Sofia

017787675632

Polizei HQ Kavala

Bewerbungsabteil

2345 Kavala

Bewerbung zu einer Stelle als Polizist

Sehr geehrte Polizeileitung,

Mein Name ist Dominik Möller ich bin 27 Jahre alt.

Ich möchte mich bei ihnen als Polizist bewerben. Ich bin schon immer ein Fan der Polizei gewesen, doch in meiner Jugend reichten meine Kompetenzen nicht aus, um einen Ausbildungsplatz zu bekommen deshalb habe ich eine Ausbildung als Rettungssanitäter begonnen, und nach 2 Jahren erfolgreich beendet. Ich habe dann 2 Jahre als Rettungssanitäter in schwierigen Gebieten gearbeitet. Bis ich eine Frau Kennenlernen die ich 2 Jahre später, also mit 20 Jahren heiratete. Danach habe ich mich dazu entschlossen meinen Job vorerst aufzugeben da es zu gefährlich war. Ich beschloss dann doch zu der Polizei zu gehen und habe den Einstufungstest auch bestanden, das hieß für mich ich konnte doch die Ausbildung zum Polizisten machen. Im ersten Ausbildungsjahr war ich mit einem ehemaligen Freund in meiner Heimatstadt Sofia Positioniert. Es war sehr ruhig dort es gab kaum einen der gegen das Gesetz verstoß. Doch eine Woche vor Beendigung meines ersten Jahres, Mussten wir alle zu einem Großeinsatz … Die Bank wurde ausgeraubt. Wir fuhren also alle zur Bank und hatten den Befehl auf alles was sich dort bewegt zu schissen da Verhandlungen mit den Räubern schon gescheitert waren. Nach einem 2 Stündigen Schusswechsel versuchte ich ein bisschen nach vorne zu rücken, doch das war ein Fehler ich wurde angeschossen. Ich verlor so viel Blut, das ich ohnmächtig wurde und erst wieder im Krankenhaus aufwachte. Die Ärzte sagten mir das ich vorerst meine Ausbildung abrechen muss da ich nicht mehr in der Gesundheitlichen Verfassung war, um den Stress auszuhalten. Ich habe mich also wieder zurück in den Rettungsdienst begeben, diesmal aber im sicheren Kavala wo ich bis heute gearbeitet habe. Vor vier Tagen war ich dann nochmals beim Arzt und er sagte mir das ich wieder als Polizist Arbeiten könne.

Ich bringe sehr viel Vorerfahrung mit und denke deshalb das ich für den Job geeignet bin.

Ich danke ihnen für die Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Liebe Grüße Dominik Möller

RL-TEIL:

Mein Name ist Dominik und ich gehe noch zur Realschule. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Heilbronn. Ich bringe relativ viel Spielerfahrung ich habe etwa 1067 Stunden in Arma3 und mindestens 850 (eher mehr) auf GermanGaming verbracht. Ich bin relativ aktiv, und würde versuchen oft als Polizist da zu sein auch wenn kaum Spieler da sind.

Ich bin Geduldig, Ruhig, versuche immer wenn es geht RP zu machen. Ich war bereits schon mal bei der Polizei und dem RTD habe somit schon Erfahrung.

Ich würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen.

MfG. Möller

PlayerID: 76561198295747386

Ja, das ist die neue Map aus ArmA 3: Contact.

Stimmt natürlich, dass dann viele erstmal nicht spielen können, allerdings bin ich mir sicher, das viele andere wiederum dadurch gelockt werden. Außerdem, wird ja mit Sicherheit nach einiger Zeit die Map irgendwo zu haben sein, sodass man auch ohne DLCs raufkommt.

Dadurch würde man dann wahrscheinlich aber nicht mehr viele Stammspieler erreichen und es wird in ein paar Tagen / Wochen bestimmt sehr viele RP Server geben die das mit der Map Versuchen werden.

Finde das Tanoa keine ganz so gute Idee ist da nicht alle Apex besitzen was zur folge haben könnte das viele die spielen wollen nicht spielen können. Vielleicht wäre es eine Idee wie damals einen 2 Hive damit zu machen wenn mehr spieler wieder da sind.

Was soll das den auf einmal bringen ? Wenn Altis leer ist wird sich der andere auch erstmal nicht füllen

Der Server ist ziemlich down und wenn man nichts neues versucht wird das vielleicht auch so bleiben außerdem wäre es mal wieder ein bisschen Abwechslung was viele alte Spieler bestimmt zurück bringen würde

Das ist zumindest meine Meinung vielleicht würde es auch nichts bringen aber ist es nicht zumindest ein versuch wert ?