Beiträge von Ruby Ragucci

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

    Ich stimme Luna da voll und ganz zu.


    Wie viele vielleicht wissen bin ich nicht jemand der oft callt wenn überhaupt bin ich nur mal dabei oder unterstütze.


    Mein erster Gedanke war erstmal, was bringen diese 3-5 Miunten Rp vor einem Call?

    Wenn jemand böse Absichten hat bzw. wenn eine Person eine andere ausrauben möchte, ist man doch dann nicht erst nett zu einander und redet mit demjenigen oder?

    Natürlich könnte man das ganze trotzdem in rp verpacken. Zum Beispiel indem man die Person fragt ob man denn kurz ihr Handy oder Funkgerät benutzen kann oder sonstiges.


    Jedenfalls, ja es sollte sich was ändern.

    Dennoch denke ich, dass da so eine Regel vielleicht im ersten Moment hilft und dann nicht mehr.


    Das auf normalen Altis Life Servern das callen einfach dazugehört ist denke ich mal jedem bewusst. Auch wenn man es nicht so toll findet und es zurzeit einfach ein bisschen krass übertrieben ist.(Soll kein Angriff auf irgeneine Gruppierung sein)


    Meines Wissens gibt es hier auch die Regel, dass jeder sein bestmögliches Rp liefern muss.

    Wenn also jemand überhaupt keine Lust auf rp hat, dann geht doch auf einen koth server oder sonstiges.

    Ich kenne nämlich einige, die das gesagt haben, dass sie niemals im leben rp machen wollen/werden.

    Also warum dann diejenigen bestrafen, die eigentlich nur rp machen wollen?


    Es ist ja nicht meine Entscheidung ob es nun eingeführt wird oder nicht aber meiner Meinung nach

    sollte sich eine andere Lösung gefunden werden. Ich hab nicht so viel Erfahrungen in Arma trotzdem möchte ich mit dem Beitrag das zusammenspielen auf dem Server in irgendeiner Art und Weise fördern oder zumindest dazu beitragen.


    Das wars auch wieder von meiner Seite, bitte fühlt euch nicht angegriffen falls ich iwas falsch gesagt hab oder sonstiges.

    Weist micht darauf hin bin offen für Kritik :)


    Eure Ruby<3


    Zitat

    Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

    Liebes German Gaming Team,
    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Supporterin.



    Zu meiner Person:


    Hi, mein Name ist Michaela, ich bin 17 Jahre alt und wohne aktuell in Bayern.

    Ich liebe es Zeit am PC zu verbringen und spiele Games wie Arma 3, CSGO aber auch andere Spielegenres. Wenn ich mal nicht am PC bin, widme ich die Zeit dem fotografieren oder dem singen.

    Positive Eigenschaften sind: Ich bin teamfähig, motiviert und zuverlässig.

    Negative Eigenschaften sind: Ich bin manchmal ein bisschen vergesslich.



    Ingame Informationen:


    Spiele mittlerweile schon seit einem Jahr Arma 3 und habe 628 Stunden.

    Ich war vorher schon einmal Polizistin und Sanitäterin, dies aber auf einem anderen Server.

    Aktiv auf German Gaming bin ich jetzt schon seit knapp 2 Monaten.



    Warum ich mich bewerbe bzw. warum ihr euch für mich entscheiden solltet?


    Ich bin sehr aufgeschlossen anderen gegenüber. Ich habe immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen und versuche so gut es geht zu helfen.

    Ich verstehe viel Spaß aber kann genauso ernst an ein Thema herangehen.

    Außerdem kann ich Verantwortungen über meine Aufgaben übernehmen und diese (soweit möglich) selbstständig erledigen.



    Zusätzliches:


    Ich war zwar noch nie in einem Support Team tätig aber ich würde gerne die Tätigkeiten kennenlernen und das Team mit meinen bereits gesammelten Kenntnissen unterstützen.


    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, für das German Gaming Team als Supporterin tätig zu werden und hoffe, dadurch dazu beitragen zu können, das Spielerlebnis für alle vorhandenen Parteien zu fördern und evtl. auch zu verbessern.



    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ruby Ragucci <3

    Zitat

    Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.