Beiträge von Blueberry

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.

Sehr geehrte Serverleitung, sehr geehrte Community,

ich möchte mich hiermit gerne für das Amt eines Supporters bewerben.

Über mich

Mein Name ist Jonas, ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ich bin an sich ein sehr ruhiger, zurückhaltender und beobachtender Mensch, bringe mich jedoch gerne in verschiedene Dinge mit ein. Natürlich ist kein Mensch fehlerlos und so leistete ich mir in meiner Vergangenheit auch einige Fehler jedoch lerne ich aus Fehlern und nehme Kritik gerne an. Ich selbst bin angehender Infortmatik Schüler und würde mich selbst als eine reife Person bezeichnen. Verantwortung zu übernehmen ist für mich kein Problem, trotz meines jungen Alters.

Referenzen

Von 2013 - 2015 habe ich anfangs als Supporter, später auch als Moderator auf dem GMod-Server RedwoodOriginal gedient. Dort habe ich auf täglicher Basis Konflikte zwischen zwei Fraktionen anhand von Logs und der Schilderung der jeweiligen Fraktion gelöst. Zudem übernahm ich oft die Bearbeitung von Spenden und genoss in der Community so ein starkes Vertrauen. Ich galt als gelassener, berechnender und logisch agierender Teil im Hintergrund..

Von 2010 - 2017 gab ich mehreren Schülern privaten Nachhilfeunterricht, in einer Varriation von verschiedenen Fächern und Themen, wodurch ich ein sehr hohes Maß an Geduld erworben habe. Vorallem Jüngeren etwas beizubringen und zu verdeutlichen, kann oft sehr mühsam und anstrengend sein, doch jeder hat sein eigenes Tempo. Jeder möchte natürlich einen Erfolg erzielen, das der- oder diejenige einen Fehler nicht noch einmal wiederhohlt.

Bewerbegrund