Beiträge von [WD] Hector White

Das Regelwerk wird aktualisiert! (§3 Letzter Absatz).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (27.05.2019) in Kraft!
Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

Ich finde das die Bank gut aussieht. Mir persönlich gefällt die Posi leider nicht aber sonst echt gut!:)

Alles gut ? ich schaue mal was sich so machen lässt :)

allerdings finde ich, das man dort zu wenig möglichkeiten hat hereinzukommen. Des weiteren sind dort viele böse Camp ecken die das Stürmen der Bank sehr Einschränken. Außerdem müsste man die Bank noch halbwegs in die Nähe eine Polizei Station bringen, da der Verhandlungspartner ja auch irgendwie dort hinkommen muss.

Da gebe ich dir recht.

Bezüglich des Verhandlungspartner, er könnte theoretisch mit nem Humming oder so kommen.

Guten Tag,

da mein PC zur Zeit nicht richtig funktioniert habe ich mich mal hingesetzt und habe ein neues Bankgelände gebaut.

Zudem kann man sich an dem Bankgelände orientieren, da ich sie wirklich gut finde. Ebenso finde ich wäre ein neues Bankgelände mal angebracht.

Mich würde euer Meinung dazu interessieren.

mfg.

Hector White

Also mir persönlich ist es ja egal wie oder mit welchen Gear die cops Streife fahren. Aber ich finde es wirklich unfähr das die Cops bei der Bank einen vollautomatischen Taser benutzen dürfen, da sich dort alles auf einem kleinem Raum abspielt und ihr somit einen zu krassen Vorteil habt! Das ist einfach Fakt.

Ebenso ist das Tasern mit der Trg und dann das töten mit einer Handfeuerwaffe während man getasert am Boden liegt noch schlimmer.

Vielleicht könnte man dort eine geeignete Regelung finden, damit wir alle etwas davon haben.

Hector White

Bewerbung als Supporter

Sehr geehrtes German Gaming Server-Team.

hiermit möchte ich mich offiziell im Support des German Gaming Server`s bewerben.

Inhalt:

- Über mich

- Erfahrungen im Bereich Support

- Arma 3 Erfahrungen

- Erfahrung auf dem Server

- Wieso möchte ich Supporter werden

- Meine Stärken und schwächen

- Schlusswort

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zu meiner Person:

Ich heiße Jonas und bin 17 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, bin aber auch viel mit meiner Freundin unterwegs und unternehme sehr viel mit ihr. Trotzdem tut es einfach gut sich nach der Schule hin zu hocken, zu entspannen und zu zocken. Daher ist ebenfalls seit Jahren Zocken ein sehr großes Hobby von mir geworden. Zurzeit besuche ich ich ein Sozial Wissenschaftlichen Gymnasium.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Erfahrungen im Supportbereich:

Ich war bereits mit 15 Jahren schon Supporter auf dem DE100 Server, auf diesem Server war Sturmreiter ebenso aktiv und konnten uns schon damals Kollegen nennen. Ich hoffe wir können das wieder.

Auf dem Server konnte ich meine ersten Stresssituationen im Bereich eines Supporters testen und mein unparteiisches Denken durchsetzen .

Arma 3 Erfahrungen:

Ich habe bereits 1700 Stunden in Arma 3 gesammelt und die meisten sind für Altis life drauf gegangen.

Meine Stärken liegen abgesehen von dem Schießen auch bei dem Roleplay und in dem Umgang mit anderen Menschen. Zudem gehen ich immer uneingenommen vor und bin sehr unparteiisch.

Erfahrung auf dem Server:

Auf dem Server habe ich bereits viele Stunden als Zivilist in meiner Rolle Hector White verbracht. Auf dem German Gaming Server bin ich sehr bekannt und verstehe mich mit jedem gut. Wenn es mal Auseinandersetzungen gibt, bin ich einer, der die Sachen friedlich im Verhandlungsraum klärt. Ebenso bin ich der Verhandlungspartner bei er Bank, dort sieht man das ich das RP beherrsche, da ich mir immer eine neue Situation aussuche und ausdenke.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

Ich möchte gerne Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im wege stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen. Ebenso habe ich mir lange keine Fehler im Support zukommen lassen und bin seit ca. 2-3 Monaten Punkte frei. Trotz unserer schwierigen Lage im Support, würde ich mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken:

- Mit mir kann man Spaß haben

- Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis

- Ich habe Durchsetzungsvermögen

- Ich bevorzuge keine User vor anderen

- Ich habe für jeden ein offenes Ohr

- Im Team arbeite ich ebenfalls beruflich

- Ich bin eine Ehrliche Person

- Ich bin mit den Server Regeln vertraut

- Ich bin sehr Präsents.

Player ID: 76561198165461570

Schlusswort:

Ich habe schon viel auf dem Server erlebt und ebenfalls vielen Menschen geholfen, dieses möchte ich nun erweitert weiterführen. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und wir können uns bald Kollegen nennen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Hector White