Beiträge von [WD] Hector White

    Bewerbung als Supporter

    Sehr geehrtes German Gaming Server-Team.

    hiermit möchte ich mich offiziell im Support des German Gaming Server`s bewerben.


    Inhalt:

    - Über mich

    - Erfahrungen im Bereich Support

    - Arma 3 Erfahrungen

    - Erfahrung auf dem Server

    - Wieso möchte ich Supporter werden

    - Meine Stärken und schwächen

    - Schlusswort

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Jonas und bin 17 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, bin aber auch viel mit meiner Freundin unterwegs und unternehme sehr viel mit ihr. Trotzdem tut es einfach gut sich nach der Schule hin zu hocken, zu entspannen und zu zocken. Daher ist ebenfalls seit Jahren Zocken ein sehr großes Hobby von mir geworden. Zurzeit besuche ich ich ein Sozial Wissenschaftlichen Gymnasium.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Erfahrungen im Supportbereich:

    Ich war bereits mit 15 Jahren schon Supporter auf dem DE100 Server, auf diesem Server war Sturmreiter ebenso aktiv und konnten uns schon damals Kollegen nennen. Ich hoffe wir können das wieder.

    Auf dem Server konnte ich meine ersten Stresssituationen im Bereich eines Supporters testen und mein unparteiisches Denken durchsetzen .

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Arma 3 Erfahrungen:

    Ich habe bereits 1700 Stunden in Arma 3 gesammelt und die meisten sind für Altis life drauf gegangen.

    Meine Stärken liegen abgesehen von dem Schießen auch bei dem Roleplay und in dem Umgang mit anderen Menschen. Zudem gehen ich immer uneingenommen vor und bin sehr unparteiisch.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Erfahrung auf dem Server:

    Auf dem Server habe ich bereits viele Stunden als Zivilist in meiner Rolle Hector White verbracht. Auf dem German Gaming Server bin ich sehr bekannt und verstehe mich mit jedem gut. Wenn es mal Auseinandersetzungen gibt, bin ich einer, der die Sachen friedlich im Verhandlungsraum klärt. Ebenso bin ich der Verhandlungspartner bei er Bank, dort sieht man das ich das RP beherrsche, da ich mir immer eine neue Situation aussuche und ausdenke.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

    Ich möchte gerne Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im wege stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen. Ebenso habe ich mir lange keine Fehler im Support zukommen lassen und bin seit ca. 2-3 Monaten Punkte frei. Trotz unserer schwierigen Lage im Support, würde ich mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken:

    - Mit mir kann man Spaß haben

    - Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis

    - Ich habe Durchsetzungsvermögen

    - Ich bevorzuge keine User vor anderen

    - Ich habe für jeden ein offenes Ohr

    - Im Team arbeite ich ebenfalls beruflich

    - Ich bin eine Ehrliche Person

    - Ich bin mit den Server Regeln vertraut

    - Ich bin sehr Präsents.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Player ID: 76561198165461570

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich habe schon viel auf dem Server erlebt und ebenfalls vielen Menschen geholfen, dieses möchte ich nun erweitert weiterführen. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und wir können uns bald Kollegen nennen.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Hector White

    Da der Server zurzeit recht leer ist, würden wie die Polizei gerne bitten ein paar Beamte wieder in den Dienst zu holen . Dadurch könnte man Events wie zB. die Bank oder andere Events machen und den Server so vielleicht wiederbeleben. Polizisten sind das wichtigste Fundament für einen Server, und wenn davon nur 2-3 On sind kann das mit dem Server nichts mehr werden.

    Wir die Gruppierung Weedismus, hätten mal wieder Lust du Bank zu machen. Vielleicht könnten heute Abend nach 20:00 Uhr genügend Polizisten dafür da sein.

    mfg. Weedismus

    Wenn du nicht in der Lage bist ordentliche Kontras zu liefern, sachlich an einer Diskussion teilzunehmen und die Argumente deines Gegenübers nachzuvollziehen halte dich doch bitte aus dieser Diskussion raus.
    Solche Beiträge wirken destruktiv. Und das was man sucht ist immer konstruktive Kritik,

    Darf ich meine Meinung nicht sagen?

    "Dein Kollege Odwyn kam vor zwei tagen mit einem anderen in einem SUV zu mir gefahren. Er ist ausgestiegen und hat mir in der Millisekunde in der er außerhalb von seinem Fahrzeug war nen Tasercall gedrückt und mich ohne Reaktionsmöglichkeit getasert und sofort in richtung HQ gebracht um mir ein ticket zu geben und dies war nicht das erste mal."

    Genau das gleiche bei mir: https://plays.tv/video/5b85b62bdb5116eddf/asdfasf?from=user