Beiträge von Ethan Hunt

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

wegen einer ziv kleidung brauch ich nicht on kommen xD

Man bekommt jeden Tag etwas kostenlos geschenkt, allein das ist doch schon mal cool. Natürlich soll man aber nicht jeden Tag 5 Mio bekommen oder eine Mk200, desweiteren kommt man jeden Tag online um das Top Geschenk am letzten Tag zu bekommen wie z.b eine Zafir. Ich persönlich finde es echt frech sich darüber zu beschweren das man jeden Tag etwas Geschenk bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt

Hiermit ist die erste Auslosung der Lotterie und wir geben folgende Zahlen bekannt:

1. 33-05-02

2. 25-41-21

3. 06-38-31

4. 17-12-04

5. 08-27-20

Laut unserem System sind leider keine Gewinner bekannt, sollte sich unser System irren, dann melde dich bitte bei uns.

Der neue Jackpot beträgt nun 9.800.000 $.

Wir wünschen euch wieder viel Glück für diese Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Das Lotto Team

Hier sind alle Themen aufgelistet die in der Community Besprechung angesprochen wurden.

Der Status wird aktualisiert sobald es dazu eine offizielle Änderung gibt.

Thema Beschreibung Status
    RP-Regel Eine neue RP-Regel, damit es mehr Roleplay bei Überfallen gibt. Des Weiteren sollte es einen RP-Hintergrund dafür geben. :check:
    Skillbaum Skills, die man durch Geld freischalten kann, um z.b Vorteile wie geringere Ausparkkosten zu erhalten. :?:
    Achievement System Quests, die man erfüllen kann, um Rangnamen zu erhalten, z.B. 1000 Äpfel sammeln. :check:
    Development Blog Einen Bereich, indem man nachlesen kann woran gerade gearbeitet wird, um einen kleinen Einblick in neue Updates zu bekommen. :check:
    Ingame Geld für Echtgeld Den Verkauf von Ingame Geld für Echtgeld verbieten. :uncheck:
    AFK-Modus Das Rumstehen ohne Essen und Trinken zu verlieren, um eine höhere Spieleranzahl zu gewährleisten :?:
    Gang-Hallen Das Erwerben von Gang-Hallen, um Sachen einlagern zu können. :check:
    Diskussionsbereich Einen freien Bereich indem jeder ,auch Teammitglieder, offen ihre Meinung präsentieren können. :?:
    Bündnisse Das Einfügen von Bündnissen oder etwas wodurch eine Dritte Partei zum Schutz der gecallten Partei eingreifen darf. :?:
    Darkzone Eine sogenannte dauerhafte PvP Zone. :uncheck:

:?: = Noch Offen

:check: = Angenommen

:uncheck: = Abgelehnt

Sollte etwas vergessen worden sein, könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team

Die Lotterie ist nun offiziell eröffnet und ihr könnt ab sofort ingame beim Lotto Team die Tickets dafür kaufen.

Der aktuelle Jackpot beträgt: 8.000.000 $

Viel glück und eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Das Lotto Team

Wolkig mit Aussicht auf fallende Ausrüstung

Rebellen von Altis,

Hier spricht der Mann in Schwarz.

Das Militär hat vor Rüstungsexporte an die Polizei zuliefern, dieses geschieht über ein militärisches Frachtflugzeug das Kisten mit Ausrüstung abwirft.

Wir werden versuchen den Funk vom Militär und der Polizei abzuhören um euch die Abwurfsposition mitzuteilen, jedoch wird die Polizei einen Vorsprung von 2-3 Minuten haben.

Setzt alle eure Feuerkraft ein ,um die Ausrüstung zu sichern, sollte diese Ausrüstung in die Hände der Polizei fallen werden eure Camps nicht mehr sicher sein.

Wann: Samstag den 18.05.2019 ab 18 Uhr

Ausrüstungsort: Infantrie Camp ab 17:30 bis 18 Uhr

weitere Informationen:

1. Um die Abwurfszone ist ein Kampfgebiet von 1000 Metern.

2. Gepanzerte Fahrzeuge dürfen Gepanzerte Fahrzeug innerhalb der Zone rammen.

3. Sobald die Zone nicht mehr existiert darf nicht mehr geschossen/gerammt werden.

4. Sollte man in der Zone getötet worden sein, darf man nicht mehr am aktuellen Airdrop teilnehmen.

5. Sollte der Airdrop das nächstliegende Polizei HQ erreichen ist die Zone aufgehoben.

6. Die Polizei darf die Ausrüstung nur mit einem Hemtt transportieren.

7. Wenn die Polizei mit dem Hemtt nicht mehr in der Zone ist, gelten die Serverregeln die zuvor in der Zone außerkraftgesetzt wurden wieder.

Ihr habt richtig gehört, es gibt von nun an eine GermanGaming Lotterie!

Wir haben uns Gedanken gemacht und überlegt, wie wir ein wenig Spaß einbringen können und wodurch jeder die Chance hat auch etwas zu gewinnen.

Somit gibt es von nun an eine GermanGaming Lotterie, die jeden Sonntag ausgelost wird.

Das ganze beginnt ab dem 19.05.2019.

Doch wie funktioniert das Ganze?

Ganz einfach, ihr könnt euch bei mir ein Lottoticket für 75.000 $ kaufen und habt somit eins von 50 verfügbaren Tickets.

Jeder Bürger darf höchstens 5 Lottotickets kaufen.

Beim kauf eines Tickets müsst ihr 3 Zahlen von 1-50 angeben dir ihr ankreuzt und am nächsten Sonntag werden um 20:00 Uhr

5 Ticket-Kombinationen gezogen. Sollte deine ausgewählte Kombination dabei sein kannst du dich glücklich schätzen, denn dann bist du ein Gewinner.

Aber wie wird das ganze finanziert?

Das Ganze wird einerseits durch die Einnahmen von Tickets und andererseits durch einen privaten Spender finanziert.

Und wie entsteht der Jackpot?

Der Jackpot variiert nach den Einnahmen der Lottotickets.

GermanGaming Lotterie ist deine Chance ganz einfach Geld zu machen!

Der aktuelle Jackpot beträgt:  9.800.000 $

Lotterie Mitarbeiter:

Ethan Hunt

Mit freundlichen Grüßen

Das Lotto Team

Eine Hupe ist etwas besonderes und deshalb ist der Preis recht angemessen, da dieses Hupe auch lifetime ist.

Und es gab in letzter Zeit des öfteren Rabatt Aktionen.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt

Ich empfinde es immer noch für Schade, dass weder Daniel Jackson noch Roy Clay mir die Regel präsentieren können, welche Speedcalls verbietet.

Ein Call muss deutlich zu verstehen sein, sollte er zu schnell gesprochen sein und so unverständlich das man es nicht versteht ist dieser nicht gültig.

Ich glaube wir sind so weit, dass sich das Team dem annehmen sollte. Also wäre es schön wenn es eine Rückmeldung von einem Supporter, Moderator oder sogar Teamler gäbe. Natürlich können und sollen noch weiter Vorschläge verfasst werden um das GG-Team zu unterstützen.

Du spielst länger als ich auf diesem Server. Du solltest doch wissen, dass sich Team'ler im Forum dezent zurückhalten, was ich sehr schade finde, da mich die Meinung jedes einzelnen Team'ler interessieren würde.

Wir lesen eure Meinungen und Vorschläge , diese werden auch intern bei uns Besprochen und sobald einige Neuerungen da sind werden diese auch ankündigen.

Doch wir können uns nicht zu allem jederzeit äußern , da wir dies als Team besprechen und abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt

Wir bedanken uns für die Meldung diesed Problem und werden versuchen dieses Problem schnellstmöglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team

1.Tempolimits:
    30Km/h Marktplatz Kavala
    50Km/h Innerorts
    unbeschränkt Außerorts (Wer einen Unfall verursacht trägt die Schuld , kommt es zu zerstörung muss der Verursacher es bezahlen )

Zitat
    • Auf unserem Server gelten die StVO ( Straßenverkehrsordnung ).

Damit sich jeder dran hält, dafür ist die Polizei da.Desweiteren muss ja auch jeder Unfall vom Unfallverursacher entschädigt werden.

2.

Rollenspiel

Der Server basiert auf echtem Roleplay (Rollenspiel). Versucht euch so nah wie möglich am echten Leben zu orientieren. Jegliches Fehlverhalten kann und wird mit einem Ausschluss vom Server bestraft!
    (Finde ich perösonlich am wichtichsten )

Zitat

§7 - RP [ Roleplay ]

• Jeder Spieler ist dazu verpflichtet einen RP-Namen (Vorname sowie Nachname) zu haben
    • Jeder Spieler ist dazu verpflichtet sein bestmöglichstes RP zu geben
      • Personen die sich nicht gemäß dem Roleplay verhalten, können oder werden bei Beweis bestraft.
      • Sollten Geschichten von Unfällen, Anschlägen, und ähnlichem aus dem echten Leben in das Spiel übernommen werden, kann der Spieler mit einem permanenten Ausschluss rechne

Im Prinzip haben wir dies schon drinnen.

3. RTD

*RTDmitarbeiter dürfen nicht getötet, überfallen, ausgeraubt, als Geiseln genommen oder von ihrer Arbeit abgehalten werden.

Zitat
    • RTD Mitglieder sind Immun gegenüber Waffengewalt und Festnahmen.

Muss ich nichts weiteres zusagen.

*Hauseinbrüche dürfen vom Hauseigentümer und dessen Fraktionsmitglieder verteidigt werden.

Es ist ja auch nicht verboten sich zu verteidigen, es muss lediglich gecallt werden.

Alles andere ,kann man ja weiter Diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt

Ich sehe ingame keine Veränderung ?

Weil es seitdem bisher auch noch keine Update gab.

Wetter auf GG

Wenn man sich den Thread genauer angesehen hätte, wüsste man das der Vorschlag angenommen wurde, also habt Geduld und seit gespannt aufs neue Update.

#Closed

Mit freundlichen Grüßen

Hunt

Einen Geld booster wird es nicht geben, dies kann ich mit 98% Wahrscheinlichkeit sagen. Dazu ist ein Farm booster sich ein Mobey booster weil du dadurcj schneller Geld verdienst und somit in der gesamt Zeit mehr Geld machst als normal.

Sehr geehrte Community,

Leider finden Cheater immer eine Lücke, die sie ausnutzen können, unser Developer arbeitet rund um die Uhr dran alle Lücken zu finden und zu beseitigen.

Dies ist leider nicht ganz einfach und braucht seine Zeit, wir bitten die Angriffe zu entschuldigen und um etwas Geduld.

Dabei bemüht sich unser Team immer schnellstmöglich alle Cheater zu entfernen und jeden Schaden zu ersetzen.

Hiermit würde ich diesen Thread gerne schließen.

Bei weiteren Fragen oder Problemen steht ihn unser Support Team jederzeit zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team