Beiträge von Tabanakel

Das Regelwerk wird aktualisiert! (§3 Letzter Absatz).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (27.05.2019) in Kraft!
Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

Servus

Ein neues Bankgelände finde ich auch gut. Aber das ist fast so wie das andere. Alles kann sich drin vercampen und man fightet wieder 2h bei jeder Bank.

Und mir fehlt da die Liebe im Detail.

Der Ansatz ist aber nicht schlecht

Grundsetzlich ist es egal was ihr macht oder der Rest des Servers. Wenn ein Sündenbock gesucht wird, ist es meistens immer die Polizei und deswegen werde ich mich in Zukunft aus solchen Diskussionen raus halten. Bring nun mal nix. Am besten ist es das man das max Kaliber bei der Polizei auf 9mm beschränkt und der rest bekommt FFA. Ich denke das wär eine gute Lösung für alle so wie es mir vor kommt!

Mfg Tabanakel

Also ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber ich werde immer umgetasert und dann umgeschossen. Und ich bzw wir würden schon oft mit taserrifle umgerusht und dass nicht nur in der Bank. Wir können ja das Mal umdrehen geh du in ein haus mit der katiba ich Push dich. 1 Mio du Holst mich net

Da muss ich dich leider Enttäuschen. Es kommt oft genug vor das die Cops drauf gehen bei dem versuch jemanden damit zu Teasern. Das ist dann ein "TradeKill" und die Person die da geteasert wurde steht auf und läuft weiter.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich lebe auf der gleichen Welt wie du!

Um mal ein bisschen Licht in das ganze zu bringen, würde mich mal interessieren, in welcher Gang du bist weil das würde bestimmt einiges erklären

Das Kommentar von K1ll4own3r ist was wo man drüber diskutieren kann, aber deines ist nur rum stinkern

Mfg Tabanakel

Es ist sehr interessant wie sich jetzt über dieses Teil aufgeregt wird. Wenn wir mit tödlicher Gewalt vor gehen ist es falsch, aber wenn wir dann anfangen, die Leute zu teasern ist es auch wiederum Falsch?! Dazu brauchte ich dann mal eine Erklärung! Ich meine ihr wollt ja alle RP machen *hust* und wenn man euch dann Teasert ist es auch wieder falsch. Es kommt einem so vor das wenn es einmal was gibt wo man nicht gleich gegen ankommt dann brennt das Forum. Und um mal auf die Frage von Cytrim ein zu gehen. Es hört sich so an, als wenn du das bei der Bank erlebt hast und ich würde dich bitten, dieses nicht mit dem normalen Streifen Dienst zu vergleichen.

Vllt sollen man nicht vergessen was wir hier eigentlich Spielen. Ich meine es ist ein RP Server und wenn du dich dazu berufen fühlst die Rolle des Bösewichts zu übernehmen, dann musst du auch für deine Taten gerade stehen. Anstatt hier einen aufstand zu machen wegen EINEM Gewehr würde ich vorschlagen das du dich einfach mal nicht erwischen lässt.

Mfg Tabanakel

Sehr geehrter Herr Beckenbauer

Wir möchten ihnen gratulieren und sie zu einen Bewerbungsgespräch einladen.

Als Termin würde ich ihnen Sonntag den 20.01.2019 gegen 16 Uhr anbieten.

Wenn sie zu dem genanten Termin keine Zeit haben sagen sie mir bitte bescheid und wir

finden einen neuen.

Mfg Manfred Tabanakel

Sehr geehrter Herr Hoffmann

Wenn sie zu dem genanten Termin keine Zeit haben sagen sie mir bitte bescheid und wir

finden einen neuen.

Mfg Manfred Tabanakel

Sehr geehrter Herr Blueberry

Nach sorgfältiger Prüfung ihrer Unterlagen, müssen wir ihnen leider

mitteilen, das sie es nicht in die nächste Runde geschafft haben.

Wir wünschen ihnen trotzdem weiterhin alles gut.

Mfg Manfred Tabanakel

Sehr geehrter Herr Hacker

Mfg Manfred Tabanakel

Sehr geehrter Herr Lyberta

finden einen neuen.

Mfg Manfred Tabanakel

Sehr geehrter Herr Snart

Mfg Manfred Tabanakel

Sehr geehrter Herr Brian

Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen, das die von ihnen eingereichten

Unterlagen nicht den Anforderungen entsprechen.

Wir wünschen ihnen trotzdem weiterhin alles gute.

Mfg Manfred Tabanakel

Sehr geehrter Herr Hetzer

Mfg Manfred Tabanakel

Ich schließe mich mal der Meinung an das man die Lichter erst erkennt wenn man schon davor steht. Die Position der Lichter liegt im Auge des Betrachters aber wenn man die Reichweite erhöhen könnte wär das was feines. Gefühlt gehn die lichter jetzt ca 5 m weit und das ist definitiv zu wenig.

Mfg Tabanakel

Ich denke mal die einfachste Lösung für den Anfang wäre doch, wenn man das vllt so einstellt das man die Fahrzeuge nicht mehr zur Verwarstelle bringen muss und man das direkt vor Ort machen kann. Das spart sehr viel Zeit und man hat trotzdem noch was zu tun. Ich bin ja grundsätzlich nicht dagegen das der RTD das übernimmt, nur das ganze muss ein bisschen dynamischer gemacht werden. Desweiteren ist das Geld, was man für einen SUV oder einen MW4WD bekommt nicht sehr viel. Da diese aber nun mal die meisten Aufträge darstellt kann ich mir auch gut denken, das dann über die Zeit die Motivation verloren geht. Geld ist nicht alles aber man sollte schon ausreichend dafür bezahlt werden.

Mfg Tabanakel