Beiträge von William Case

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!

Sheesh Leon mach nicht diesen habe mich verlesen.

Sehr geehrter Herr Klapp,

melden Sie sich bitte bei meinen Polizeileitungs Kollegen oder mir für ein Bewerbungsgespräch.

Wir bieten Ihnen ein einwöchiges Praktikum, nach welchem Sie sich auf eine Festanstellung bewerben können.

Sie können meinen Kollegen und mich Morgen in unserem Büro antreffen. (Polizei Warteraum)

Diese Einladung verfällt am 16.04.18 um 20 Uhr. Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

so können Sie uns zwecks einer Verschiebung kontaktieren.

350-in-bearbeitung-png

MfG

William Case

Polizeileitung

Sehr geehrter Herr Klapp,

aufgrund dessen das Sie sich erst vor 3 tagen bei einer Polizei auf einer anderen Insel beworben haben lehne ich Sie ab.

Ich zweifle an ihrem Interesse an unserer Polizei.

Link

&thumbnail=1

MfG

William Case

Polizeileitung

Sehr geehrter Herr Mason,

melden Sie sich bitte bei meinen Polizeileitungs Kollegen oder mir für ein Bewerbungsgespräch.

Wir bieten Ihnen ein einwöchiges Praktikum, nach welchem Sie sich auf eine Festanstellung bewerben können.

Sie können meinen Kollegen und mich Morgen in unserem Büro antreffen. (Polizei Warteraum)

Diese Einladung verfällt am 09.04.18 um 20 Uhr. Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

350-in-bearbeitung-png

MfG

William Case

Polizeidirektor

Sehr geehrter Herr Hudson,

ich bedanke mich für Ihr Angebot der Polizei Altis zu Helfen. Allerdings haben wir mittlerweile wieder genug

Polizisten eingestellt so das wir keine Aushilfen benötigen.Deshalb lehne ich Ihr Angebot ab.

MfG

William Case

Polizeileitung

Sehr geehrter Herr Yermakov,

Diese Einladung verfällt am 08.04.18 um 20 Uhr. Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

350-in-bearbeitung-png

MfG

William Case

Polizeileitung

Sehr geehrter Herr Nakula,

Diese Einladung verfällt am 08.04.18 um 20 Uhr. Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

350-in-bearbeitung-png

MfG

William Case

Polizeileitung

Sehr geehrter Herr Evolve,

350-in-bearbeitung-png

MfG

William Case

Polizeileitung

Moin,

ich William Case, bin nun seid 5 Monaten in der Polizeileitung, wie es sicherlich viele mitbekommen haben, haben uns Gestern viele Polizisten verlassen darunter das gesamte ASF. Diese versuchen zusammen den Neubeginn auf einer neuen Insel. Meine hochgeschätzten Kollegen sind gegangen, da diese mit der Serverleitung nicht zufrieden waren und nun eine neue Insel aufbauen wollen. Aus meiner Sicht wurden sicherlich viele dieser Kollegen auch überredet zu gehen. Außerdem sind diese vom einem auf den anderen Tag einfach gegangen ohne mich oder mein Team vorzubereiten, dies ist der Grund weshalb ich die Aktion der Kollegen sehr gewöhnungsbedürftig und ganz und gar nicht kameradschaftlich finde. Ich habe diesen verlauf der dinge schon erahnt doch dass, dies so schnell passieren wird, habe ich nicht für möglich gehalten.

Wir haben sehr viele aktive Kollegen verloren, deshalb mussten wir schnell für qualifizierten Nachschub sorgen, dies ist uns sogar gut geglückt viele alte Kollegen haben den weg zurück zu uns gefunden sowie viele neue. Die Polizei so wie diese jetzt eingesetzt ist, besteht aus guten Polizisten, doch diese sind aus der Übung oder noch am Erlernen des Jobs. Deshalb möchte ich auch sie, die Zivilisten darum bitten Verständnis zu zeigen, wenn es mal zu falschen Entscheidungen oder ähnlichen Aktionen meiner Kollegen kommt. Wir konnten uns auch kein perfektes gesamt Bild eines jeden Neuzuganges machen, so kann es auch möglicherweise zu Fehlentscheidungen gekommen sein. Ich hoffe natürlich dass, dies nicht der Fall ist und das auch die Kollegen welche in der Vergangenheit Fehler begangen haben sich gebessert haben. Wenn Kollegen Fehler begehen, bitte ich sie das Gespräch mit mir oder dem Kollegen zu suchen.

Sie können natürlich auch ihre Chance nutzen und sich bei der Polizei bewerben doch ihnen sollte klar sein das wir trotz unserer kleinen Notsituation immer noch wählerisch sind und ganz bestimmt nicht jeden nehmen.

Ich habe die Hoffnung in diesen Server nicht verloren und ich (wir) werde die Polizei nun ein zweites Mal wieder aufbauen. Ich weiß das dies nicht einfach wird doch mit der Unterstützung von meinem Team und ihnen bin ich dem ganzen sehr zuversichtlich, sodass wir bald schon wieder zu der normalen Tagesordnung zurückkehren können.

Ich bedanke mich bei all meinen treuen Kollegen wie Hasan Williams, Mike Ross, David Becker, Luca Bartel, Itzli Nagual und allen weiteren.

Außerdem bei allen Kollegen welche den weg zurück zu uns gefunden haben und jenen, welche neu bei uns im Team sind.

MfG

William Case

Polizeidirektor