Beiträge von MVXIMUM

    ROLEPLAY


    Tim Maiers

    Am Marktplatz 6

    85942 Pyrgos


    RTD-Altis

    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala


    Sehr geehrte Dame und Herren,

    hiermit möchte ich mich bei ihnen um eine Stelle bewerben. Aber erst einmal zu mir. Mein Name ist Tim Maiers und ich bin 25 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Athira. Dort habe ich gewohnt bis ich 19 Jahre alt war. Nachdem ich meine Lehre zum Chemikant erfolgreich beim Chemieriesen Gangversteck 3 absolviert hatte, arbeitete ich dort bis ich 24 war. Nachdem jedoch einer meiner besten Freunde dort von Rebellen umgeschossen wurde und niemand kam um zu helfen, legte ich meine Arbeit dort nieder und verbrachte ein gutes Jahr damit die Insel näher kennen zu lernen und mich mit Leuten zu treffen. Nach und nach merkte ich aber, dass der RTD, eine wichtige Rolle auf Altis, ein paar "Nachwuchsprobleme" hat. Nach diesem Jahr voller Reisen möchte ich nun wieder Stand fassen und mich einem festen Beruf widmen. Klar ist es schön rumzukommen und Leute zu treffen, jedoch wird es nach einer Zeit auch langweilig. Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und freue mich auf positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Maiers


    REALLIFE:


    Moinsen, mein Name ist Tobi, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Da ich nun nach ein paar Monaten wieder Lust auf Arma bekommen habe und die Polizei nichts für mich war, möchte ich mich nun wieder bei ihnen bewerben. Bevor ich meine "zwangs" Pause eingelegt habe, war ich hier auf dem Server schon Medic mit dem Rang 05 oder 06. Damals noch unter der Leitung von Andi und / oder Leon Klapp. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich gut in den Medicberuf passe, da ich dort schon Erfahrung habe.


    Arma3: 2050h

    GG: 450h


    Stärken:

    Geduldig

    Selbstständig

    Gewissenhaft


    Schwächen:

    Diskutiere gerne

    Sportlimo fahren



    Warum ich in den RTD möchte:

    Damals bin ich aus dem RTD gegangen weil mir die Leitung nicht gepasst hat. Da ich aber nun wieder zurück auf der Insel bin, möchte ich wieder in den RTD- Dienst einsteigen. Und da ich gesehen habe, dass ihr ein wenig Bedarf an Arbeitskräften habt, wollte ich mich nun einfach mal so drauf los bewerben. Zeit habe ich jeden Tag ca 2h für den Medicdienst. Ich möchte hier auch gleich anmerken, dass ich unter der Woche insgesamt pro Tag gerade einmal 4h Zeit habe um überhaupt auf dem Server zu spielen und da möchte ich natürlich auch etwas mit meiner Gang machen. Deshalb würde ich mir das 50/50 einteilen. Also 2h Medic und 2h Ziv.



    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf positive Rückmeldung

    MVXIMUM

    Sehr geehrtes German-Gaming Team,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Supporter bewerben.


    Über mich:

    Mein Name ist Tobias und ich bin zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Ich besuche momentan die 10. Klasse und schließe diese dieses Jahr mit der mittleren Reife ab.

    In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden z. B. Hockey o. Ä.

    Aber den Großteil meiner Freizeit verbringe ich dann doch vor dem PC, spiele mit meinen Freunden Arma oder andere Teamspiele.


    Ich habe in Arma ca. 2100h und davon sind 99% Altis Life. Auf German-Gaming beträgt meine Spielzeit zwischen 200 und 300h.

    Ich bin zur Zeit in der Gang VVV.



    Warum genau ich Supporter werden möchte:

    Schon vor ein paar Monaten habe ich mich hier als Supporter beworben. Nur dadurch dass das Team voll war und wie ich finde auch noch nicht bereit dazu gewesen war, kam leider eine negative Antwort. Jedoch habe ich mich davon nicht unterkriegen lassen und habe, wie meine Lehrerin einst sagte, meinen Horizont im Bezug des Servers erweitert.

    Ich möchte vor allem Supporter werden da ich diesen Server aktiv unterstützen möchte.

    Ich war bereits auf anderen Servern, aber von anderen Spielen, Supporter und weiß wie ich auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf bewahre.

    Da ich außerdem sehr gut im Umgang mit Menschen bin finde ich mich bestens vorbereitet für die Arbeit als Supporter.

    Das Forum behalte ich jeden Tag im Blick, kenne mich dort bestens aus und bringe dort so oft wie möglich Verbesserungsvorschläge und neue Ideen mit ein.

    Mit dem Team komme ich gut aus. Die Regeln habe ich mehrmals gelesen und kann sie so auch in hitzigen Gesprächen wiedergeben.

    Ich diskutiere gerne und habe auch immer die richtigen Argumente parat :)


    Ich weiß das ich einige Einträge habe, aber ich habe mich in den letzten Wochen zu einem sehr ruhigen Spieler geändert und hoffe das ich es auch unter Beweis stellen kann/darf.




    Meine Stärken:

    - Durchsetzungsvermögen

    - Geduld

    - Umgang mit Menschen

    - Regelkenntnisse

    - Erfahrung mit der Arbeit als Supporter


    Meine Schwächen:

    - Wenn jemand seine Regelbrüche nicht einsieht werde ich oftmals etwas lauter

    - oftmals eigensinnig



    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

    Naja, wenn wir so schon Sachen drinne haben ohne dass sie im Reallife auf Griechenland sind könnte man ja so noch was hinzufügen, jedoch versteh ich voll und ganz was du meinst :)

    Hier meine Vorschläge für ein paar neue Farmrouten. Es sind ein paar, von mir vorgeschlagenen, Routen dabei.


    Schokolade:

    Gemahlener Kakao + Laktosefreie Milch - Schokoladenfabrik - Marktplatz


    Kabel:

    Kupfer - Verarbeiter - Drahtfabrik - Industriehandel


    Nüsse [Anfängerroute]:

    Nussplantage - Marktplatz (Jahrmarkt zu gebrannte Mandel oder so könnte man als Erweiterung einfügen)


    Kleidung:

    Baumwollfeld - Verarbeiter - Kleidungsshop


    Semmeln:

    Hefefeld + Mais - Mühle - Bäckerei - Markt


    Kuchenteig:

    Maismehl + Milch - Verarbeiter - Kuchenfabrik


    Milchproduktion:

    Bauernhof - Molkerei (Dort z. B. Joghurt, Milch, Käse usw)


    Müll:

    Mülltonnen durchsuchen - Mülldeponie


    Kuchen:

    Kokosnusscreme (z. B. dort könnte man noch die Nüsse einfügen) + Kuchenteig - Kuchenfabrik - Bäckerei



    Das sind so die Sachen die mir spontan eingefallen sind :D


    Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen

    Moinsen. Mein Vorschlag wäre, dass man sich für 30% des Kaufpreises des Hauses ein Alarmsystem kaufen kann, welches der Polizei automatisch den Ort und den Täter per Dispatch durchgibt, falls eingebrochen wird.

    das diese für GG angefertigt wurden und nicht kopiert sind.

    Also um es genauer zu beschreiben. Ich habe diese Skins vor einer Weile mal auf NN hochgeladen und sie für den freien Gebrauch zur Verfügung gestellt. Es war so einfach nur mal eine Frage an die Medics ob diese vielleicht Interesse hätten an neuen Fahrzeugskins und ob meine Obigen ansprechend wären. :D

    Bräuchte mal Hilfe von euch. Bei mir ist das Forum, nur das Forum, extrem langsam im laden. Ich brauche manchmal 15 Sekunden um einen Beitrag abzuschicken... Geschweige denn vom Laden der anderen Beiträge.


    Windows10

    Browser: Opera


    Joa

    Da hat sich der Cali mal wieder selbst übertroffen. Meine Frage nur mal an ihn: Warum zum Teufel callt man einen Überfall bei einer SPORTLIMO?

    Da kann man halt einfach nur noch sagen: "Ich will einfach nur schießen", da der Überfall hier einfach keinen Sinn machen würde, vor allem mit so einem Speedcall.