Beiträge von MVXIMUM

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA

    Meines Wissens nach wurde es extra so gemacht, damit man sich nicht reich farmen kann nach dem restart.


    Meiner Meinung nach absolut unnötig aber naja

    Du hast in der Vergangenheit gezeigt, das du dich nicht an Regeln halten kannst, dein Verhalten auf dem Server dazu dient, dein Call Bedürfnis auf Kosten anderer zu befriedigen. Ich denke ich muss nicht weitere Punkte aufzählen, du bist kein dummer Kerl, du weißt selbst wo deine Lernfelder liegen.

    Du bist halt einfach der Mensch mit der größten Doppelmoral hier...

    Man bekommt jeden Tag etwas kostenlos geschenkt, allein das ist doch schon mal cool. Natürlich soll man aber nicht jeden Tag 5 Mio bekommen oder eine Mk200, desweiteren kommt man jeden Tag online um das Top Geschenk am letzten Tag zu bekommen wie z.b eine Zafir. Ich persönlich finde es echt frech sich darüber zu beschweren das man jeden Tag etwas Geschenk bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hunt

    Man muss es aber auch nicht übertreiben Ethan. Es wurde absolut nicht gesagt wir wollen ne Zafir oder 5mio jeden Tag.

    Wenn es einen 5 Tägigen Farmboost geben würde mit umstrukturierung des Servers wird das glaube ich schon weiterhelfen finde die Idee sehr gut und das erfarmen mit farmboost dauert auch keine ewigkeit.

    Lass doch den Server Wipen damit Leute farmen gehen und dann aber nen farmboost aktivieren damit leute alles nach 5 Tagen wieder haben?


    Also ich frage mich gerade echt ob das n Troll ist haha

    Also wenn du dir jahre lang dein Traumauto zusammensparst und es nach sagen wir 3 Jahren hast und es dann einen totalschaden hat und deine Versicherung nichts bezahlt hast du wieder neue Motivation auf dieses Auto zu sparen?


    AHJA da muss ich aber los

    Ganz einfach nein. Stammspieler würden gehen weil sie das hart erfarmte Geld und die XP verlieren.

    Und was willst du mit deinen er farmten Zeug wenn keiner so wirklich aufn Server spielt?

    Was bringen mir Spieler aufn Server wenn ich wieder hundert Stunden reinstecken muss um mein "altes" zeug zu erreichen?

    Die Regeln für Überfälle müssten mal überarbeitet weden zb ein limit pro tag um reine call clans zu vermeiden(ganz ehrlich alle 5 min gecallt zu werden

    verschreckt alle Spieler). Und evtl. zusätzlich von Punke(für banns) einfach empfindliche Geldstrafen damits auch weh tut wenn man scheiße baut.

    Lg, LexFutorurm von der AltF4GmbH


    Edit: und evtl noch Routen bei denen man Fahrzeuge nicht klauen darf

    Das wurde schon so oft gemacht

    Es gibt ja schon den Anfänger Schutz der Anfänger ja schon egal was sie Farmen schützt, allerdings finde ich dass das auch umgesetzt werden sollte.

    Den Farmschutz sehe ich eher als etwas sagen wir mal kritisches Ding an. Es gibt den Spielern die Möglichkeit unmengen and Millionen innerhalb der 8h zu verdienen ohne ausgeraubt zu werden...

    Einen Fullwipe finde ich hier ehrlich gesagt Fehl am Platz. Es würde die Spieler die jz noch spielen würden nur vllt grade keine Lust haben komplett vom Server fern halten.


    Wenn du hunderte Stunden in den Server farmst und dann gewiped wirst, spielst du nicht drauf.


    Meine Meinung.