Beiträge von Frederick Zoller

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!

    Polizeidirektion Altis

    Am Einzigen Hochhaus 1

    654 04 Kavala


    Paul Joseph Zoller

    In der Pampa 0

    370 10 Neochori


    Wiedereinstellungsantrag von [PA-29] Paul J. Zoller

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit beantrage ich die Wiedereinstellung in den polizeilichen Dienst in Altis. Vor 5 Jahren wurde ich rausgeworfen, weil mir blöderweise ein paar Dietriche aus der Tasche gefallen sind. Diese Tat bereute ich zutiefst, da mir der Job als Polizist sehr viel Spaß gemacht hat und ich zahlreiche Erfahrungen sammeln durfte. Vor meiner Suspendierung habe ich die Prüfung zum "Polizeiobermeister" bestanden. Nach der Suspendierung bin ich zum Heer gegangen und habe dort Disziplin sowie den Umgang mit großkalibrigen Waffen gelernt. Ich fühle mich daher immernoch geeignet, die Bürger in Altis zu schützen. Ich hoffe Sie geben mir nach 5 Jahren noch einmal eine Chance, mein Können unter Beweiß zu stellen. Ich werde meine Taschen auch sorgfältig schließen.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Paul J. Zoller


    Ich bin der Paul, 18,

    ich glaub ihr wisst noch was mit mir passiert ist, damals bei der Polizei xD. Ich hab ja einen mega Aufschrei gemacht wegen der Sache, weil ich es nicht verstanden habe und ich mega fun als Polizist hatte und es unbedingt weiter machen wollte. Ich geb zu, dass ich nicht nicht vollkommen unschuldig bin und ich aus der Sache gelernt hab und versuche mehr Disziplin zu zeigen. Wäre toll wenn ich wieder aufgenommen wäre, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

    Meine Stärken :

    + mache sehr gerne Roleplay

    + mache freiwillig Leitstelle xD

    + konnte gut mit dem Taser umgehen. Die restlichen waffen eigt. auch


    Schwächen:

    - Autos abschließen

    - Dietriche austeilen


    ID: 76561198063869846

    Sehr geehrte Serverleitung,

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter bei German Gaming. Grund für diese Entscheidung ist, dass ich mich gerne mit Gesetzen und Regeln beschäftige und daraus Schlussfolgerungen schließe, ob etwas legitim war oder nicht. Außerdem bin ich hier schon ziemlich lange und möchte von meiner Seite aus etwas dem Server zurückgeben, durch die Arbeit eines Supporters. Außerdem hab ich als Civ schon Vieles erreicht und möchte gern neue Aufgaben bewältigen.

    Zu mir: Ich bin Paul, 18 und studiere Mathe und Informatik an der Universität Göttingen.

    Alle sollten mich durch meinen Civ-Namen Frederick Zoller kennen.

    In meiner Freizeit zocke ich meistens auf GG und das seit bald einem Jahr! Ich weiß nicht wie viele Stunden ich hier schon verbracht habe, aber ich schätze so auf 500-800h. Als Civ hab ich alle relevanten Lizenzen und strebe Lvl 50 an.(aktuell 48)



    Ich weiß, dass ich in meiner langen Karriere hier ne Menge Mist gebaut habe, aber dies geschahen meistens aus Unwissenheit und viel zu kurzer Denkzeit. Natürlich hab ich aus meinen Fehlern gelernt und möchte beweisen, dass ich die Fähigkeiten eines guten Supporters besitze.



    Warum sollten sie mich einstellen ?

    Ich bin...

    • sehr ruhig und diskussionsfreudig

    • kritikfähig

    • sehr engagiert für Sachen die mir am Herzen liegen

    • sehr mit diesem Server verbunden

    • sehr danach orientiert, für Gerechtigkeit zu sorgen

    • Hobbylos, weshalb ich hier sehr aktiv bin, auch am Morgen

    • single, wodurch ich auch die Abenden bei GG verbringen kann

    • gnadenlos mit Hacker/ Cheater



    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,

    Euer Paul aka Frederick Zoller

    Soeben wurde ich, Paul J. Zoller aus der polizeilichen Dienst geworfen. Ich hatte eine schöne Zeit mit euch gehabt und der Polizeidienst war ein sehr schönes und aufregendes Erlebnis, welches ich schon jetzt vermisse. Natürlich werde ich auch euch vermissen, meine Kollegen und Kolleginnen, denn nur mit euch konnte ich so viel Spaß haben.

    Grund für meinem Rauswurf war, dass ich für einen guten Zweck und unter Aufsicht Dietriche verteilt habe. Nachdem sie diese Tat einen meiner Kollegen vorgeworfen haben, habe ich mich freiwillig gestellt und ohne Diskussion die Kündigung bekommen.


    Ich leg euch ganz doll ans Herz, dass ihr immer aufpasst was ihr macht und welche Konsequenzen sie mit sich bringt, denn man wird hier 24/7 gefilmt. Manche wollen euch mit voller Absicht zu Illegalen Taten verführen, damit ihr rausgeworfen werden könnt. Lernt aus meinem Fehler.


    Zum Abschluss werde ich verkünden, dass ich nun die Insel verlassen werde und mein Glück auf einer Anderen suchen werde.


    Liebe Grüße an alle die das lesen,


    Paul J. Zoller, Polizeimeister AD




    Letzte Grüße gehen an:


    Dr. Sepp Dietrich, für deine Rolle als Respektsperson und Anführer bei schwierigen Zeiten. Für dein Engagement bei der Polizei und die Disziplin, die du uns beigebracht hast.



    Rick Lopez, für Gelassenheit, aber auch für deine Härte im Umgang mit Rebellen. Die Ausbildung morgen wird wohl nie beendet werden.


    Oliver Richter, für meinen persönlichen Mentor und auch irgendwo mein Vater. Du hast mich hier herzlich aufgenommen und mich zu dem gemacht, der ich am Ende geworden bin. Danke für die Ausbildungen, die jetzt leider für die Katz sind, aber ich glaube, dass auch du während meines Aufstiegs an Erfahrungen gewonnen hast. In dir sehe ich das größte Potential für eine Karriere. Du bist locker, nicht zu streng, aber kannst immer durchgreifen. Perfekt für einen Anführer.


    Senior Magic AD, für dein penetrantes RP, welches ich immer melden wollte, aber dann doch nicht gemacht habe. Du hast in meinem Dienst viel Aktion verbreitet. Ich habe mich immer aufgeregt, aber erst jetzt schätze ich deine Arbeit als Tankstellenräuber.


    meinen langjährigen Partner und Freund Felix Kanack, mit dir habe ich die meiste Zeit verbracht. Mit keinem hatte ich so viel Spaß gehabt, so viel Frust gespürt und so viele Erfahrungen gesammelt. Ich werde mich bis zu meinem Lebensende an die gemeinsame Streife in der Nacht erinnern, wo wir die Dieselparkplatzverordnung etabliert haben. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so lange gelacht. Unsere Zeit ist vorbei, aber deine Zeit als hochrangiger Polizist wird kommen. Ich glaube an dich !


    und an Alle mit denen ich zusammen arbeiten durfte. Es war mir eine Ehre.

    Antrag zur Übernahme in die Polizei


    Polizei HQ Kavala

    Ausbildungszentrum

    Hauptstraße 201

    97513 Kavala


    Paul Joseph Zoller

    In Der Pampa 3

    84300 Iraklia

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit beende ich meine Zeit als Praktikant bei der Polizei Altis und beantrage mich für die Festeinstellung als Polizeimeisteranwärter.


    Während meiner Zeit als Praktikant habe ich viel über die Gebote und Verbote in unserem Staat gelernt und bin deutlich schlauer geworden. Auch die Bank oder diverse Tankstellen, lernte ich zu verteidigen. Das schönste aber, war es, die Bürger in Altis zu helfen bei diversen Problemen.


    Mich haben erfahrene Polizisten ausgebildet und dank der Streife mit Tom Tompsen konnte ich jede Menge Erfahrungen sammeln. Ich habe bei den Besten gelernt und fühle mich bereit auch selbstständig ohne Anweisung für Ordnung in Altis zu sorgen.


    Ich bin ehrgeizig und strebe schon nach dem nächst höheren Rang. Polizist sein macht mir sehr viel Spaß, weswegen ich auch tagtäglich den Dienst im HQ antrete.


    Meine Stärken sind das Fahren von Autos und das Führen eines Tasers. Ich bin gerecht, aber auch konsequent. Im Schussgefecht konnte ich auch einige Male glänzen.


    Meine Schwächen sind das Abschließen von Fahrzeugen.


    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit


    Paul J. Zoller

    Polizei Altis

    Personalabteilung

    Hafen Der Guten Hoffnung 2

    65302 Kavala


    Paul Joseph Zoller

    In Der Pampa 3

    84300 Iraklia


    Bewerbung zum Polizeibeamten


    Sehr geehrte Herren und falls es Damen gibt dann auch Damen,


    Hiermit bewerbe ich, Paul Joseph Zoller, mich für eine Ausbildung zum Polizisten. Ich bin 25 Jahre alt und habe die Mittelschule mit einem Durchschnitt von 1,0 bestanden. Grund für diese Wahl ist ein traumatisches Erlebnis vor 10 Jahren, als meine Mutter, Annegret Zoller, beim Kakaupflücken von Banditen ausgeraubt und erschossen wurde. Seit diesem Tag schwörte ich mir, dass ich mich für die Sicherheit und Gerechtigkeit in Altis einsetzten werde, dass kein Kind ähnliche Erlebnisse durchstehen muss.

    Ich bin für diesen Beruf sehr qualifiziert, da ich mit 18 meinen Wehrdienst bei der Armee gemacht habe und kompetent mit der TRG-21 umgehen kann. Zudem besitze ich schon einen Helikopterführerschein, den ich bei der Flugschule Athira absolviert habe und einen PKW- und LKW-Führerschein.


    Meine Hobbys sind: Helikopter Fliegen

    Angeln

    an Car-Crash-Events teilnehmen

    Lesen

    Politik und Justiz


    Meine Stärken sind: Netter Umgang mit Menschen

    ruhig und aufmerksam

    starker Teamgeist

    guter Gerechtigkeitssinn

    teure und gepanzerte Fahrzeuge zum explodieren bringen


    Meine Schwächen sind: Umgang mit unfreundlichen Menschen

    In Paniksituationen fliegen


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit


    Paul Joseph Zoller


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Moin Leute,


    bin der Paul werde bald 17 und habe jetzt Lust mich hier auf diesen Server als Polizisten zu engagieren. Bin sehr oft on und möchte hier gern mal für Ordnung sorgen :D

    Bin vielleicht bekannt als Frederick Zoller. Habe „Nur“ 680 Arma3 Stunden habe aber noch 1000 Stunden Arma2 Erfahrung. Die meiste Zeit hab ich auf diesem Server verbracht und würde gern noch länger bleiben, da es mir hier sehr viel Spaß macht. Hab als Frederick Zoller alle Lizenzen und bin lvl 45. Ich habe zwar schon die einen oder anderen Einträge aber die kann ich alle erklären und werde versuchen keine Weiteren mehr zu bekommen und als Polizist keinen Unfug zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Paul

    PS: Rechtschreibfehler sind auch bei mir gewollt:thumbup: