Illegale Fahrzeuge und die Konsequenzen

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • Moinsen,


    es gibt ja so einige Sachen über die man sich hier streiten kann... aber das was ich vor nicht mal 2 min mitbekommen habe hat mir die Sprache verschlagen.


    Ich zitiere: " Das ist ein illegales Fahrzeug, die werden gesprengt!"


    Jetzt mal eine Frage: Was genau soll es einem bringen dann überhaupt mit der Polizei zu kooperieren wenn das Fahrzeug eh gesprengt wird nur weil es

    vllt nicht ganz legal ist.


    Bei solchen Regeln sollte man sich dann auch nicht wundern warum immer mehr Zivilisten nicht anhalten sondern es auf eine Schießerei ankommen lassen...


    Ich bitte William Case und Kellanis sich doch mal bitte Gedanken zu diesem Post zu machen und eventuell einige Änderungen vor zu nehmen!


    MfG Murphy;;;

  • Moin

    Ich wollte nur kurz sagen das diese aussage " Das ist ein illegales Fahrzeug, die werden gesprengt!" nicht mal denn Serverregeln entspricht.

    Wer auch immer dies gesagt hat, hat da wohl einen Fehler gemacht da es die Serverregel gibt "Gepanzerte Fahrzeuge dürfen nur dann gesprengt werden, wenn diese an einer Straftat beteiligt waren.". Deswegen erachte ich es als nicht nötig mit meinen Jungs zu reden, da diese eigentlich alle die Serverregeln verstehen und nach diesen Agieren. Ich erachte diesen Post für unnötig, da dies auch in einem Persönlichen Gespräch geklärt werden könnte.


    MfG


    William Case

    Polizeileitung

  • Derjenige war SEK Rat, ausserdem ist es immer so - Polizei sieht illegales Fahrzeug - fährt hinterher - und meistens fast schon immer kommt die aussage das das fahren eines illegalen fahrzeuges doch eine straftat wäre und somit wird es gesprengt... Frage

    Kurze Annmerkung, ob Rat, Anwärter oder sonst Wer. Es ist der Polizei zur Aufgabe gemacht, dass Personen die mit Illegalen Farhzeugen umher fahren gestoppt und mit Maßnahmen zu rechnen haben. Zumal es meist auch mit einer Abmahnung endet, es kann natürlich auch mal vorkommen das durch ,nicht Kooperation, oder Kampfgefecht das Fahrzeug hoch gejagt wird. Da man kein Video bzw. irgendeine Nachverfolgung dessen der Situation sieht ist die Sachen für mich hier unnötig. Sollte es weitere solcher Situationen geben, bitte Video und Audio hinzufügen für nachvollziehende Kritik und massnahmen seitens der Polizei Leitung.


    Mfg Hudson aka Clinton Mylo

  • Klar, aber wenn man komplett kooperriert dann finde ich eine Sprengung einfach unangebracht

    In der tat. #Push

    Mit freundlichen Grüßen, Leon Klapp



    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    "Die Alte Legende des RTD´s"