Bewerbungsschreiben für eine Übernahme bei der Polizei

  • RP:

    Personalabteilung



    Am Hafen 1



    00072 Kavala




    Hallo Herr Case und Herr Ross

    Ich Isaaq McGregor möchte mich hiermit bei ihnen zu einer festen stelle im APD Bewerben.


    Ich bin vor 5 Wochen auf die Insel gekommen. Davor wohnte ich auf der Insel Lakeside. Dort wurde ich mit meinen Eltern überfallen und sie würden dabei schwer verletzt, da aber alle ihrer dortigen Kollegen in der Besprechung waren, entkam der Bösewicht. Das war der Punkt wo ich mir schwor, dass ich Polizist werde und so sitze ich hier und schreibe diese Bewerbung. Ich wollte mich schon immer sozial engagieren und habe mich jetzt halt für den Polizei Dienst bei ihnen entschieden, weil ich merke das zu viel böses herrscht und mein Vater mir immer sagte wenn du mir was zeigen willst dann engagier dich. Ich denk das ich gut als Polizist bin da ich mehre Jahre bester im Schützenclub war und die Polizei Beamten in Lakside fragten mich immer ob ich ihnen nicht mal aus helfen kann, da ich ja wie gesagt mehrere jähre der Bester im Schießclub war. Ich bin bereit mich ihnen Fragen zu stellen. Ich werde Mein Praktikum am 12.01.2018 beenden. Auf eine gute Zusammenarbeit



    Mit freundlichen Grüßen PA-71 Isaaq McGregor


    Dies hab ich beim Praktikum gelernt :

    1.Mehrmals die Bank gemacht und es positiv enden zu lassen

    2.Die Fahrprüfung mit Pascal Stark

    3.Teamfähigkeit sowie das kennenlernen der Mitglieder des APD´s

    4. Absprache sowie funkdisziplin und viele nette APD Mitglieder die mich unterstützt haben und mich teilweise an die hand genommen haben.

    5.Der umgang mit Waffen sowie "heiklen Situationen".



    Zeugnis ist im Anhang


    RL



    Ich bin Kerim, bin 16 jahre alt und komme aus Bochum(NRW)



    Meine Hobbies:

    Sozialekontakte pflegen sowie Kampfsport treiben


    Meine Stärken:

    Freundlichkeit , Hilfsbereit , lernstrebig sowie eine Teamfähige Art und weise.


    Meine Schwächen:

    Umgang mit Leuten die versuchen zu trollen sowie bewusst provozieren ( Maßlose übertreibungen )

    Die Fahrprüfung mit Pascal Stark.


    Um alles auf den Punkt zu bringen. Ich möchte gerne zum Polizisten übernommen werden um einen schönen dienst anzutreten mit den Kollegen des APD´s und hoffe über eine positive antwort.


    MFG Kerim/Isaaq McGregor

  • Beitrag von Leon Klapp ()

    Dieser Beitrag wurde von Tawin Moody aus folgendem Grund gelöscht: Bewerbungen werden nicht kommentiert! ().