Vorschlag für neue Farmrouten

• Servus,

ich hab mir mal ein paar Gedanken zu neuen Farm routen gemacht.

Vorab:

Ja liebe Serverleitung ich bin mir dem Fakt bewusst das es aufwändig ist.

Meiner Meinung nach sind neue Farm routen eine Bereicherung für jede Partei des Servers.

- Der Zivilist hat mehr Abwechslung im langweiligen Farming Alltag.

- Der Cop provitiert von der Möglichkeit auf mehr Razzien oder Kontrollen
    - Der Medic hat eher die Rolle einer reinen RP Person bei dem ganzen

So nun zu meinen Vorschlägen

Vorschlag 1

Einerseits spreche ich mir dafür aus das wir die Öl Routen auf´s Wasser verlegen. Das bedeutet das Ölfeld wird auf dem Wasser in der Bucht von Altis platziert dort kann ich das Öl auf einer kleinen Bohrinsel abbauen, wo kein Heli landen kann. Von dort an muss das Öl abtransportiert werden dies geschieht mit einem Boot da keine Möglichkeit gegeben wird dort mit einem Helikopter zu landen. Von dort aus fährt der Zivilist mit dem Boot an die Küste wo er die Öl Raffinierie aufsucht. Hat er bis jetzt überlebt begibt er sich zum Öl Händler wo er sein hart erarbeitetes Öl versucht zu einem guten Preis zu verkaufen, daher der Vorschlag, Öl kann ab da an nur noch in einem Boot transportiert werden und wird für alle anderen Fahrzeuge blockiert, wie es bei Gold mit den Helikoptern ist. So nun habe ich meinen ersten Vorschlag erklärt, zusammengefasst kann man sagen
    Öl Feld auf dem Wasser -> mit dem Boot zur Raffiniere an der Küste -> zum Öl Händler an einem anderen Küsten Ort.
    Nun bis jetzt Resultieren der Polizist und der Zivilist von dieser neuen und tollen Farm Route, aber was ist mit dem Medic?
    Der Medic tritt in dieser Farmroute als Kontrolle auf, er checkt die Boote auf Dichtigkeit und ob das Öl auch richtig abgepumpt wird und ob die Leute auch eine Lizenz zum Öl abpumpen haben und nicht eventuell mit ihren Methoden der Umwelt schaden. Natürlich ist dies nur ein RP Vorschlag ich denke als Medic fällt einem da noch viel mehr ein, sprich der Sache sind keine Grenzen gesetzt.

Vorschlag 2

Altis befindet sich noch immer im Aufbau und ist eine Insel welche von der Kriminalität gezeichnet ist. Aber woher kommen unsere Kupfer Kabel? Sollten wir nicht anfangen diese selbst zu produzieren?

Nun mein Vorschlag daher, der Anfänger sollte die Möglichkeit haben sein Kupfer zu Kupferdrähten weiter zu verarbeiten, diese kann er dann Ebenfalls am Industriehandel oder einem Kabelhandel verkaufen, diese Möglichkeit möchte ich nicht "vorschreiben" mit meinem Vorschlag. Sollte es nun sehr fleißige Bienchen hier geben welche gemeinsam Geld verdienen wollen kann Person 1 Kupferdrähte herstellen während Person 2 Öl verarbeitet und dieses dann zu Plastik weiterverarbeitet, dies wird an an einem anderen Ort zusammen verarbeitet und es entsteht ein Kupferkabel welches für einen guten Preis verkauft werden kann.

Zusammengefasst: Kupfer -> Kupferdraht
    Verarbeitetes Öl -> Plastik
    Plastik + Kupferdraht = Kupferkabel

Nun bis jetzt haben wir die Punkte, die Öl Route zu Verbessern. Und die Möglichkeit Kupferdrähte herzustellen und die Möglichkeit Kupferkabel herzustellen, wir sprechen also von 2 neuen Farmrouten.

Da mir dies nicht genug ist folgen nun weitere Vorschläge.

Eis.en? Irgendwie ja schon ein Rohstoff welcher für viel genutzt wird, aber man kann noch mehr rausholen.

Eis.enerz -> Eis.enbarren -> Stahl -> Stahlträger Die Stahlträger können wir nun beim Rundbach verkaufen, ich nutze diesen Begriff da ich denke das es nicht so leicht wäre ein Hornbach einzufügen da dieser Name vermutlich geschützt ist.

Eis.enerz -> Eis.enbarren -> Metallzäune -> Rundbach

Nun zu einem sehr gewagten Vorschlag,

ich finde Bodenfahrzeuge sollten mehr Platz erhalten.

Mir ist bewusst das die Server Leitung sich in der Vergangenheit dagegen ausgesprochen hat.

Ich liefere nun mehrere Vorteile warum Bodenfahrzeuge meiner Meinung nach einen Inventar Push erhalten sollten und Luftfahrzeuge eine Verringerung des viel zu hohen Inventars der Bodenfahrzeuge.

Bodenfahrzeuge steigern das RP auf dem Server.

Damit ist gemeint das wenn jeder mit seinem LKW über die Insel heizt das die Medics auch eher mal einen Checkpoint einrichten können um den Fahrzeugen TÜV oder sonstiges zu verpassen.

Die Polizei kann mit den Farmenden auch mal ein ordentliches Rp führen und wird nicht dazu gezwungen immer nur die Verarbeiter anzufliegen da man auf den Straßen meist nur Caller antrifft.

Helikopter verursachen Supportfälle!

Ich als Spieler 1 verliere farme aktuell mit meinem Helikopter und verliere diesen durch einen der Gründe ( Absturz, Verlust der Internetverbindung, Laggs oder mangelder Fähigkeit zu fliegen)

Aber Spieler 2 ist mit einem Bodenfahrzeug gefahren, das heißt er verliert die Verbindung und fährt mit seinem PKW einfach wieder zu seinem LKW und kann seine Farm Tour fortsetzen.

Nun klar kann man sagen es ist viel leichter Bodenfahrzeuge zu callen, aber ob ich nun mich darauf beschränke an einem Verarbeiter immer die Helikopter und LKWs calle oder ob die LKWs auch mal durch die Landschaft heizen und so man die Spieler viel eher antrifft und dadurch das RP gefördert wird.

Daher meiner Meinung nach

Helikopter abschwächen und die fleißigen LKW Fahrer pushen.

Über positive Kritik und weitere Vorschläge in den Kommentaren würde ich mich freuen:thumbup:

Leider konnte ich Eis.en nicht ausschreiben da das Forum diese Zensiert.

======================================================================

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy // A.S.F-Leitung // A.S.F-Ausbildungsleitung // Polizei-Ausbildungsleitung //

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

Einmal editiert, zuletzt von Frank Murphy ()

• die Öl Routen auf´s Wasser verlegen.

Bin da auch deiner Meinung - Ich finde zu diesem Zeitpunkt machen Boote einfach wenig Sinn.

Aber auch andere Sachen könnte man aufs Wasser verlegen wie z. B.

Algen - Algenpresse - Sushiverarbeiter - Restaurant

oder auch

Fisch - Fischverarbeiter (Fischstäbchen, Filet)[Sushiverarbeiter Restaurant]- Großmarkt

Hier könnte man dann mit billig Fisch das Sushi "strecken" (wäre illegal billig Fisch zu fangen) um somit mehr rauszuholen bzw teurer zu verkaufen

Wie wäre es denn wenn man z. B.

auch Tabak farmen kann und diesen dann zu Zigaretten oder so verabeiten kann -dies wäre illegal

• :love::love:

Mit freundlichen Grüßen, Leon Klapp

════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

"Wir sind Thieves, wir sind eine Familie und zerstören Alles was uns in die Quere kommt!"

• #pushofdoom

Mit freundlichen Grüßen, Leon Klapp

════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

"Wir sind Thieves, wir sind eine Familie und zerstören Alles was uns in die Quere kommt!"

• #Push

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy // A.S.F-Leitung // A.S.F-Ausbildungsleitung // Polizei-Ausbildungsleitung //

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

• Wäre es möglich das man der Community antwortet?

#IchGlaubeDasLiestKeiner

Mit freundlichen Grüßen

• Nun, nur weil wir nicht auf alles Antworten heißt das nicht das wir das nicht lesen.

Es gibt immer eine Abstimmung welche Wünsche und Vorschläge in der Prioritätenliste nach oben oder unten rutschen.

Trotzdem bewegen wir uns aktive im Forum, leider muss man auch verstehen, dass wir alles annehmen an Vorschlägen aber nicht alles implementieren.

Dennoch können wir leider nicht immer einen riesigen Text schreiben.

Ja, eine kleine Antwort wäre schon schnell geschrieben, da gebe ich dir recht.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Tawin