German-Gaming

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Guten Tag GG-Community,

    aufgrund meiner derzeitigen Lage, habe ich keine Zeit mehr mich um das Projekt zu kuemmern.

    Das Studium verlangt nun mehr Aufmerksamkeit als gedacht. :(

    Es gab tolle Zeiten und auch schlechte, an die man sich ungern erinnern moechte. Desweiteren

    war die German-Gaming Community speziell. Jeder der schon laenger hier gespielt hat weiss was ich das meine :) .


    Es war eine Tolle Zeit!


    Liebe Grueße


    Yasar-S


    PS:

    Das Projekt wird unter anderer Leitung sowie auch unter einem anderen Namen weitergefuehrt.

  • Servus GG-Community,


    Ich möchte mich auch für die schönste Zeit meiner Arma3 RP Laufbahn bei euch allen bedanken! Wir haben sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten zusammengehalten! Egal was wir durchgemacht haben, egal was passiert ist, egal was für Streitereien es gab.. Ich danke allen, die an diesem Projekt mit ihrem Beitrag, ihrer Anwesenheit, der Aktivität und am Wichtigsten mit Herz und Liebe mitgewirkt haben. Es war eine schöne Zeit mit allen. Es sollte uns nichts daran hindern diese schönen Zeiten zu vergessen. Auch wenn es mit dem Projekt "GermanGaming" zuende geht. Haltet trotzdem weiterhin zusammen. Freundschaft ist wichtig. Bleibt in Kontakt. Immerhin ist die deutsche Community klein. Es werden sich viele der jetzigen Spieler in anderen Projekt wieder begegnen! Ich wünsche euch somit allen weiterhin viel Erfolg, Spaß und Freude.


    Ein großer Dank geht an das Kernteam raus! Meine Geschichte hat vielleicht nicht mit GermanGaming begonnen, doch endet meine Teamleraktivität mit diesem Projekt. Ich küsse all die Augenbrauen meiner Freunde, Brüder und Nervensägen. Kuss geht raus! :*:*


    Liebe Grüße

    Sturmreiter

    "Unmöglich ist es, dass der Ungerechte, der Lügner, eine dauerhafte Macht besitze. Eine solche Macht hält für einmal und auf kurze Zeit. Sie blüht, wenn es glückt, in Hoffnung auf, aber, von der Zeit belauert, fällt sie von selbst zusammen."

  • Liebe German-Gaming Community,


    Wie Yasar schon erwähnt hat, wird das Projekt ''German-Gaming'' weitergeführt. In Absprache mit der alten Projektleitung und dem Management, haben Dr. Horst Lüning und ich uns dazu entschlossen, das Projekt zu übernehmen und weiter daran zu arbeiten. Das bedeutet im Klartext, dass das alte Team uns dankenswerter Weise ihre Scripts und ihre Datenbank zukommen lässt. Für die Community heißt das erstmal(!), dass die Projektleitung ihren Posten an uns abtritt und dass es Änderungen beim Peronal des Supports, der Polizei und des RTDs geben wird. Ihr müsst also nicht um euer Geld oder euren Besitz zittern. Desweiteren nehmen wir uns vor, weiterhin an Wünschen hier aus dem Forum zu arbeiten und sie entsprechend in den Server zu integrieren. In den kommenden Tagen wird der Server dann (eventuell mit leicht verändertem Namen) auch wieder unter neuer Führung online kommen. Natürlich werden wir euch in den kommenden Stunden/Tagen mit weiteren Informationen zur Weiterführung und Änderungen bezüglich des Projektes versorgen.:)


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag.


    Gruß Richter