Offizielle Kündigung meines Amtes als RTD-Leitung und RTD Mitglied von Marvin Nauer

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Guten Tag liebe German-Gaming Community.



    Heute bin ich seid einem Jahr im RTD Tätig und habe viel gute und Schlechte Momente und Situationen gehabt nun ist es an der zeit nach langer Überlegung

    mein Am als ehemalige RTD Leitung zum Schluss RTD-Leitung Nieder zu legen aus Privaten und mehreren anderen gründen. Die zeit beim RTD war nicht immer Leicht

    vor allem am Schluss ich habe viele Leute kennen gelernt und schöne Momente gehabt natürlich auch nicht so schöne dazu habe ich auch viel zeit verbracht zusammen mit Klaus in der Leitung das RTD zu führen, es war eine gute zusammen Arbeit die auch seine Höhen und tiefen hatte Trotz allem habe ich gerne das am als Stv. Leitung und Leitung aus zu führen. Der Abschied fehlt mir nicht Leich da mir das RTD auch am Herz liegt nun Werde ich heute denn 30.08.2019 das RTD verlassen genau an dem tag als ich ins RTD kam als Praktikant.



    Zum Schluss möchte ich mich bei allen RTD´lern bedanken die während der zeit bei uns waren, genauso wie beim Server Team, ein Besonderer Dank geht an Klaus Sokolov, Heinz Müller, Leo Dorn ,Sturmreiter, Daniel Jackson, Lukas, Maik Dooley, Der Gesamten Polizei so wie der Ehemaligen Polizei Leitung Dietrich und vielen anderen. DANKE für die tolle zeit auf GG was auch meine bis Jetzt Längste zeit auf einem Server war.


    Ich Wünsche allen Zukünftigen RTD´lern so wie der Neuen RTD-Leitung Alles gute für die Zukunft und Viel Erfolg :)


    Euer Marvin Nauer Ehemalige Leitung und Stv. Leitung des RTD´s




    Ein Paar Bilder von meiner zeit im RTD (sind nicht viele Bilder und nicht Alle)


    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/…yDH4tWhH/view?usp=sharing]


    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/…PMJFFFV7/view?usp=sharing]


    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/…Q2ZZMJEG/view?usp=sharing]

    - Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

  • Ethan Hunt

    Hat das Thema geschlossen
  • Ethan Hunt

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt