Bewerbung zum Polizisten

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Polizei Bewerbung von Johannis Beere

    Absender:

    Johannis

    34578 Athira

    Mail: J[email protected]

    Tel.: 4578/614545

    Straße: Da Hinten 375A

    Empfänger:

    Polizeihauptrevier Kavala

    Abteilung Personalverwaltung

    An der Küste 5

    34578 Athira




    Bewerbung zum Polizeibeamten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Johannis Beere und ich wurde am 08.02.1999 geboren, somit bin 18 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Athira. Dort wurde ich auch geboren. Mit 2 Jahren hatte sich mein Vater, Bastian Beere ein Haus in Kavala gekauft. Wir wollten nach Kavala ziehen, aber auf der Fahrt, gab es einen Unfall. Meine Eltern starben bei diesen Unfall und ich überlebte mit meinem Bruder. Ich bin in einer Fremden Familie aufgewachsen und wurde mit meinem Bruder getrennt. Als ich 10 Jahre alt war erzählte mir die Pflege Mutter alles, dass ich einen Bruder hatte und immernoch mit ihm getrennt bin, verkrafte ich immernoch nicht. Ich bin in die Schule gekommen und ich wollte in die Fußstabfen treten von meinem Vater. Er war auch Polizist und das wollte ich auch werden. Als ich dann mit 15 Jahren mein 1. Praktikum hatte, hatte mir es sehr viel Spaß gemacht. Und ich wusste ich möchte genau dies später tun. Als ich mein Abitur abgeschlossen hatte, hatte mir die Pflege Familie bei jedem geholfen. Von Sport treiben bis Üben für die Arbeiten, egal was sie haben mir geholfen. Ich habe erfolgreich mein Führerschein abgeschlossen und habe auch schon einen Waffenschein. Ich habe mich schoneinmal bei der Polizei beworben aber ich wurde nicht genommen. Dies habe ich nicht verkraftet und habe erstmal meine Oma gesucht die in Athira wohnt. Die habe ich auch gefunden und diese erzählte mir viel von meinem Vater. Sie gab mir auch noch paar Tricks, wie ich mich am besten bei der Polizei bewerben kann. An dem Tag als ich wieder abreißen wollte hatte sie aufeimal Probleme mit dem Herz, aber sie meinte zu mir im Krankenhaus dass ich einfach Polizist werden sollte und sie hier lassen sollte. Sie meinte: "Ich komm schon klar", und so bewerbe ich mich hiermit bei der Polizei Altis, um Gefährliche Menschen aus Altis einzufangen.




    Lebenslauf:

    Angaben zur Person:

    Name: Johannis Beere

    Geburtsdatum/-ort: 08.02.1999 Athira

    Nationalität: Deutsch

    Werdegang:

    1999: Geburt in Athira

    2001: Kindergarten in Athira

    2004: Grundschule in Athira

    2008: Gesamtschule in Athira

    2012: Gymnasium Kavala

    Praktikumsplätze:

    2013: Praktikum Polizeirevier Kavala

    Meine Qualifikationen:

    Führerschein

    Bootsschein

    professioneller Flugschein

    --------------------------------------------------------------

    RL-Teil

    Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe derzeit in Arma 3 5500 Spielstunden und davon sind ca. 200 Stunden auf GermanGaming und die restlichen Stunden habe ich auf Koth und auf Exile gespielt. Derzeit gehe ich noch in die Schule. ich gebe mir Mühe sofort da zu sein wie möglich. Mein Gruppierungen waren: Weedismus,Knechter und die Früchte.

    Online Zeiten: 4 Stunden am Tag aktiv.

    Stärken: [+]

    - RP

    - Helifliegen

    - Spotten

    -Schießen

    -Teamfähig

    -Geduldig

    Schwächen: [-]

    - Sportlimo fahren

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198086489102/

    UID: 76561198086489102

    Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und freue mich auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim

  • Sehr geehrter Herr Beere,



    ihre Bewerbung ist bei uns eingetroffen und befindet sich zur Zeit in Bearbeitung.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen


    S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Darkknight

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Beere,


    sie haben die erste Bewerbungsphase überstanden. Wir laden sie damit zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls sie es einrichten können, finden sie sich dazu noch heute im Polizei Warteraum ein.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen


    S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Darkknight

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert