Bewerbung Als Polizeianwärter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Marcus Beck

Heiligenstraße 12b

88687 Sofia

Tel.: 09221894221

Polizeizentrum

Nissaer Weg 10,

29002 Kavala

RP Bewerbung :

Bewerbung als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter in Kavala. Mein Name ist Marc beck und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in der Sofia Tageszeitung auf eine Stellenausschreibung für den Polizei Beruf aufmerksam geworden. Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das ich gern in den Beruf einsteigen würde. Bislang habe ich nur Erfahrung im Sanitären Dienst da ich dort vor gewisser Zeit einmal ein Praktikum absolviert habe. In Sofia habe ich vor einem halben Jahr eine Ausbildung zum Dachdecker abgeschlossen doch nach der Ausbildung merkte ich das dies nichts für mich war.

In Meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden Gokart fahren und gehe gern Spazieren

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Stark

Anlage :

Lebenslauf

Persönliche Daten
    Name: Marcus Beck
    Geburtsdatum: 25.03.1989
    Geburtsort: Sofia
    Anschrift: Marcus Beck

Heiligenstraße 12b

88687 Sofia

Tel. :09221894221

Schulbildung
    Grundschule: August 1995 - Juni 1999

Sofia Grundschule 1
    Weiterführende Schule: August 1999 - Juni 2004

3 Gesamtschule von Sofia
    Schulabschluss Realschulabschluss
    Ausbildung Juli 2004 - Juni 2007

Dachdecker Ausbildung
    Praktische Erfahrung
    Betriebspraktika: Juli 2004

1 Woche RTD Praktikum; Kavala
    Interessen
    Hobbys : Gokart fahren , Spazieren gehen
    Sofia, 8.07.2007

RL Teil :

Hallo mein Name ist Deniz ich bin 16 Jahre alt. Ich befinde mich gerade noch in der Schule. Zu meinen Hobby´s zählen Kraftsport.

Ich habe bereits als Polizeibeamter auf einem anderen Server gearbeitet und würde dies gern wieder tun da es mir der Zivi Job auf dauer

kein richtigen Spaß mehr macht und Ich Persönlich gern Abwechslung haben würde.

Ingame Daten :

Arma 3 ID : 76561198143362172

Spielstunden : 1208

• Sehr geehrter Herr Beck,

ihre Bewerbung ist bei uns eingetroffen und befindet sich zur Zeit in Bearbeitung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Darkknight

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Marcus Beck,

sie haben die erste Bewerbungsphase überstanden. Wir laden sie damit zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls sie es einrichten können, finden sie sich dazu am 28.08.2019 um 18 Uhr im Polizei Warteraum ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Geue

• Darkknight

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Sehr geehrter Herr Beck,

aufgrund dessen dass Sie sich zum Vorgeschlagenen Datum/Uhrzeit nicht bei der Polizei für ihr Bewerbungsgespräch gemeldet haben bzw. keinen anderen Termin vorgeschlagen haben, werden sie somit Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci