Wiedereinstellung in den Polizei Dienst

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Polizei HQ Kavala

Ausbildungszentrum

Hauptstraße 312

97513 Kavala

Sehr geehrte Leitungsebene der Polizei,

Mein Name ist Martin Layton, ich bin vor 4 Monaten aus dem Polizei Dienst gekündigt worden. Da ich eine Familie gegründet habe, konnte ich nicht mehr so oft in den Dienst. Ich bereue es mich nicht abgemeldet zu haben und bitte um Verzeihung. Ich muss meine Familie ernähren und deswegen hoffe ich auch eine neue Stelle bei der Polizei Altis. Deshalb erbitte ich

eine Wiedereinstellung in den Polizeidienst. Da die Polizei für mich der Traum ist, habe ich natürlich meine Arbeit als Polizist sehr ernst genommen.

Ich hoffe sie haben es genauso gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Layton

• Sehr geehrter Herr Layton,

sie haben ihren Wiedereinstellungsantrag außerhalb der Bewerbungsphase eingereicht. Daher lehnen wir sie vorher ab. Sobald die Bewerbungsphase erneut geöffnet ist kommen wir auf sie zurück.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci

-------------------------------------------------------------------------------------------------

ihr Wiedereinstellungsantrag ist bei uns eingetroffen und befindet sich zur Zeit in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

• Darkknight

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt

Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Finden sie sich dazu Heute ab 18:00 Uhr im Polizei Warteraum ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

• VANiX

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert