Bewerbung als Auszubildender beim RTD

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

Lieber Personalleitung,

Mein Name ist Carlos Davidson mit 19 habe ich meinen Abschluss gemacht und habe dann Medizin Studiert. Für Medizin interessiere ich mich schon seid dem ich ein kleines Kind bin meine Mutter arbeitete als Krankenschwester und mein Vater ist Chefarzt im Krankenhaus Athira, nachdem ich mein Studium beendet hatte habe ich in Pyrgos einen Job als Arzt angenommen diesen habe ich dann 5 Jahre lang ausgeführt. Nach diesen 5 Jahren wurde mir der Job dann zu langweilig als mir dann ein Freund erzählt hat das er als Rettungssanitäter arbeitet war ich interessiert und habe mich informiert. Doch als ich mich bewerben wollte wurde mein Vater schwer krank und ich habe mich erstmal entschieden meinen Eltern unter die Arme zu greifen. Als mein Vater dann 2 Jahre später starb kam mir der Gedanke mit dem Job als Rettungssanitäter wieder in den sinn daraufhin belegte ich dann Kurse an der Medizin hochschule Kavala um Qualifizierter zu sein. Nachdem ich den Abschluss an der Medizin Hochschule gemacht habe bin ich auf eine andere Insel gezogen und habe dort schon als Rettungssanitäter gearbeitet leider ist dann auf der Insel krieg ausgebrochen daraufhin wurde ich als Feld Sanitäter gearbeitet. Nach 3 Jahren habe ich es geschafft von der Insel abzureisen und bin wieder zurück nach Altis gekommen. Nun würde ich gerne hier einen Job als Rettungssanitäter annehmen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MFG

Carlos Davidson

RL Teil:

Mein Name ist Jannes ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse ich habe auf Mine Factory schon als Sanitäter gearbeitet.

Meine Stärken:

Teamfähigkeit

Pünktlichkeit

Fleiß

Schwächen:

Ich bin manchmal ungeduldig

Arma 3 Spielstunden: 457 Stunden

Arma 3 ID: 76561198170541402

MFG

Jannes

Ralph war hier

Einmal editiert, zuletzt von Jannes ()

• Sehr geehrter Carlos Davidson,