Bewerbung als Auszubildender beim RTD

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • RTD-Altis


    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala




    Lieber Personalleitung,


    Mein Name ist Carlos Davidson mit 19 habe ich meinen Abschluss gemacht und habe dann Medizin Studiert. Für Medizin interessiere ich mich schon seid dem ich ein kleines Kind bin meine Mutter arbeitete als Krankenschwester und mein Vater ist Chefarzt im Krankenhaus Athira, nachdem ich mein Studium beendet hatte habe ich in Pyrgos einen Job als Arzt angenommen diesen habe ich dann 5 Jahre lang ausgeführt. Nach diesen 5 Jahren wurde mir der Job dann zu langweilig als mir dann ein Freund erzählt hat das er als Rettungssanitäter arbeitet war ich interessiert und habe mich informiert. Doch als ich mich bewerben wollte wurde mein Vater schwer krank und ich habe mich erstmal entschieden meinen Eltern unter die Arme zu greifen. Als mein Vater dann 2 Jahre später starb kam mir der Gedanke mit dem Job als Rettungssanitäter wieder in den sinn daraufhin belegte ich dann Kurse an der Medizin hochschule Kavala um Qualifizierter zu sein. Nachdem ich den Abschluss an der Medizin Hochschule gemacht habe bin ich auf eine andere Insel gezogen und habe dort schon als Rettungssanitäter gearbeitet leider ist dann auf der Insel krieg ausgebrochen daraufhin wurde ich als Feld Sanitäter gearbeitet. Nach 3 Jahren habe ich es geschafft von der Insel abzureisen und bin wieder zurück nach Altis gekommen. Nun würde ich gerne hier einen Job als Rettungssanitäter annehmen.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    MFG

    Carlos Davidson



    RL Teil:


    Mein Name ist Jannes ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse ich habe auf Mine Factory schon als Sanitäter gearbeitet.


    Meine Stärken:

    Teamfähigkeit

    Pünktlichkeit

    Fleiß


    Schwächen:

    Ich bin manchmal ungeduldig



    Arma 3 Spielstunden: 457 Stunden

    Arma 3 ID: 76561198170541402



    MFG

    Jannes

    Ralph war hier

    Einmal editiert, zuletzt von Jannes ()

  • Sehr geehrter Carlos Davidson,

    wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

    - Heinz Müller, Stv. Leitung des RTD

  • Heinz Mueller

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt

  • Sehr geehrter Carlos Davidson,

    hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Finden Sie sich wenn sie Zeit haben bitte im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.

    Während sie warten, lesen sie sich bitte die § 11 RTD Server Regeln durch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

    - Heinz Müller, Stv. Leitung des RTD

  • Heinz Mueller

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert