Bewerbung von Deffi Brilator

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • RTD-Altis

    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala


    Sehr geehrte Leitung des RTD's



    hiermit würde ich mich gerne um eine Stelle als Auszubildender im Altis RTD bewerben.

    Ich habe in der Zeitung eine Ausschreibung gesehen, die auf freie Stellen des RTD's hinweist.

    Ich heiße Deffi Brilator und ich bin 20 jahre alt.

    Momentan wohne ich alleine in der Innenstadt von Kavala.

    Sehr früh begann ich, mich für die Feuerwehr von Altis zu interessieren. Im Alter von 6 Jahren bin ich der Jugendfeuerwehr Kavala beigetreten.

    Während meiner Schulzeit war ich als Schulsanitäter aktiv. Noch dazu habe ich ein Schülerpraktikum im örtlichen Krankenhaus von Kavala absolviert.

    Ich habe mit 15 Jahren meinen Realschulabschluss mit dem Schnitt 1,9 erreicht.

    Mit 16 ging ich in die Ausbildung zum Krankenpfleger und arbeite dort schon seit 4 Jahren. Ich bin seit einem halben Jahr examinierter Altenpfleger und habe die Fortbildung zum Wundexperten erfolgreich abgeschlossen.

    Geplant ist, dass ich in einem dreiviertel Jahr zur Wohnbereichsleitung befördert werde.

    Vor zwei Jahren half ich mit 2 Freunden ehrenamtlich auf der Insel Stratos, als eine sehr gefährliche Epidemie ausgebrochen war.

    Ich besitze einen PKW- und LKWführerschein. Einen Pilotenschein habe ich auch.

    Da ich regelmäßig Krafttraining mache, kann ich auch bei jeder Situation probemlos mit anpacken. In meiner Freizeit spiele ich seit mehreren Jahren Fußball, wodurch meine Kondition und mein Teamgeist sehr gestärkt wurde.

    Durch meine 4 jährige Arbeitszeit als Krankenpfleger und meiner Vorgeschichte in der Jugenfgeuerwehr denke ich, dass ich geeignet bin für die Stelle.


    Über ein persönliches Gespräch mit dem Vorstand des RTD's würde ich mich sehr freuen.

    MfG Deffi Brilator



    Was mein Reallife angeht:


    Moin, ich bin Maris R. K. und ich bin 15 Jahre. In drei Wochen werde ich 16.

    Aktuell besuche ich die 10. Klasse des Realschulzweigs einer KGS.


    Meine persönlichen Stärken sind:

    -flüssig Englisch

    -Pünktlichkeit

    -Zuverlässigkeit

    -Teamgeist

    -gute Arikulierung


    Meine Schwächen sind:

    -Gelegentliche Ungeduldigkeit

    -Mathe und Biologie


    In Arma habe ich 250+ Stunden.

    Mit den Regeln der Insel und des RTD's bin ich bereits vertraut.

    Unter der Woche bin ich meist von 14:00-21:00 anwesend. Am Wochenende ist es meistens von morgens bis spät in die Nacht.

    Meine PlayerID ist wie folgt: 76561198221890520


    Vorkenntnisse habe ich im Medic Dienst leider keine.


    Dem RTD möchte ich beitreten, weil ich die "Arbeit" als Medic als interessant und ansprechend finde. Noch dazu will ich den RTD durch ein weiteres Mitglied stärken, da ich mitbekommen habe, dass sehr viele RTDler sehr inaktiv oder gar komplett inaktiv sind.

    - Heinz Müller, Stv. Leitung des RTD

  • Sehr geehrter Deffi Brilator,

    wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

    - Heinz Müller, Stv. Leitung des RTD

  • Heinz Mueller

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Deffi Brilator,

    hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Finden Sie sich wenn sie Zeit haben bitte im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.

    Während sie warten, lesen sie sich bitte die § 11 RTD Server Regeln durch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

    - Heinz Müller, Stv. Leitung des RTD

  • Heinz Mueller

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert