Communityversammlung

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Wer wäre dabei? 19

    1. Ich!!! (13) 68%
    2. Ne, keine lust (6) 32%

    Ich habe es zwar schon in der Shoutbox geschrieben jedoch würde ich es hier auch nocheinmal schreiben. Ich würde gerne ein Communitytreffen mit allen Usern machen um den server wieder etwas attraktiver für neue Leute zu machen weil wer möchte denn schon auf einen Server mit 5-10 Leuten joinen jedoch wenn wir es schaffen könnten auf die 40-50 Leute zu versammeln und einfach auch den neuen zu helfen das diese auch bleiben wäre es doch schon ein schritt nach vorne.


    Vorschläge an welchem Tag es stattfinden soll gerne in die Kommentare hauen!

  • Hey Pano,


    ich finde die Idee an sich ganz Gut, aber wie hast du dir das vorgestellt?

    Wir gehen alle in den Teamspeak, quatschen 10min und gehen dann alle auf den Server?

    Dazu muss ich aus meinen Erfahrungen sagen das derzeit 50 Leute unwahrscheinlich sind.

    20 - 30 Wären da eher Realistisch. Trotzdem finde ich die Grundidee gut.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas Geue.

  • aber wie hast du dir das vorgestellt?

    Ich hatte mir gedacht das wir eine kurze besprechung zusammen machen und dann auf neue Spieler warten die wir dann auch Herzlich Wilkommen heissen und welchen wir auch helfen und nicht Überfallen das die nach 15 minuten schon wieder genervt sind.

  • Wie wäre es wenn wir eine Tag der offenen Tür daraus machen?! bei Facebook und Co posten und alle sind dann Herzlich willkommen. Wir lernen die Leute kennen und Farmen dann mit denen die Farmen wollen.

    Die Medics und Cops stellen all ihre Fahrzeuge auf um denen zu Zeigen was sie so alles haben um sie vllt damit noch zu locken.


    Aber ansonsten ist dir Grundidee echt mega

    Küsschen auf´s Schnüsschen :*